@cyberbob: Sehr schön… Dann plan mich mal mit ein… Und dieses Mal beeil ich mich auch
@walkAbout: Auf jeden Fall sollen mal ein paar mehr mit hoch zum Lagerfeuer kommen… (Ich hab es ja schließlich auch mit meiner Raucherlunge geschafft )
Jo, das klingt gut. Dann würde ich mal sagen, das die Zollern-Alb-Truppe sich zwischen 8:00 bis 8:30 Uhr am Kaufland in HCH trifft. Und die Tübinger und Reutlinger um 9:00 Uhr am Aichtalparkplatz an der B27. Dann sind wir so um halb zehn bis zehn am BK in WN und können noch gemütlich n Kaffee schlürfen.
ist zwar wenig cruisen, aber dafür bisschen mehr cruisen mit den eigenen 2 Füssen. Wär schon cool, wenn Du mit dabei wärst, aber ich weiß, Du bist eigentlich scho aufm Hockenheim. Ich will Dich jetzt nicht Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
So jungs, bei mir isses jetzt ganz komplex. Entweder ich fahr mit der ZollernAlb mit, weil Oma nen tag vorher Geburtstag hat, oder ich ignorier die Oma und lad Buman bei Illertissen/laupheim ein, fahr über Ulm richtung Aalen usw…