[SGM 2007] am 09.06.2007 in/um Schwäbisch Gmünd

hi,
ist bei mir noch unsicher aber wenn ich dabei bin können wir schon irgendwie ne kleine kolonne bilden :slight_smile:

grüsse

@cyberbob: Sehr schön… Dann plan mich mal mit ein… Und dieses Mal beeil ich mich auch :slight_smile:

@walkAbout: Auf jeden Fall sollen mal ein paar mehr mit hoch zum Lagerfeuer kommen… (Ich hab es ja schließlich auch mit meiner Raucherlunge geschafft :coolr:)

Jo, das klingt gut. Dann würde ich mal sagen, das die Zollern-Alb-Truppe sich zwischen 8:00 bis 8:30 Uhr am Kaufland in HCH trifft. Und die Tübinger und Reutlinger um 9:00 Uhr am Aichtalparkplatz an der B27. Dann sind wir so um halb zehn bis zehn am BK in WN und können noch gemütlich n Kaffee schlürfen.

Gruß

Sehr gut :slight_smile:

@walkabout
@blackhawk
@terroroma

…jetzt kommt ihr mir SO!
hmpf, grübel…doch mal überlegen ob ich da ned doch mitkann - ich laß nochn schrei los!
bescheid & daumen drücken

BIG L

Ja BIG L

ist zwar wenig cruisen, aber dafür bisschen mehr cruisen mit den eigenen 2 Füssen. Wär schon cool, wenn Du mit dabei wärst, aber ich weiß, Du bist eigentlich scho aufm Hockenheim. Ich will Dich jetzt nicht :confused: Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

walkAbout

So jungs, bei mir isses jetzt ganz komplex. Entweder ich fahr mit der ZollernAlb mit, weil Oma nen tag vorher Geburtstag hat, oder ich ignorier die Oma und lad Buman bei Illertissen/laupheim ein, fahr über Ulm richtung Aalen usw…

naja sag ich dann nen paar Tage vorher

hockenheim wär nürburgring (24 stunden-rennen) aber ich glaub des is mir zu stressig (=zeitintensiv). insofern wär SGM scho g´schmeidiger :-)))

egal :slight_smile:
GETRENNT MARSCHIEREN, VEREINT FEIERN!
(oder so)

hab ich den genauen treffpunkt überlesen, oder wo trifft man sich da? wäre nett zu wissen wenn ich nämlich direkt fahren sollte

die ganz genauen daten folgen noch

grob - treffpunkt für die ost-fraktion an der ausfahrt an der a7 aalen/westhausen - dann convoy-fahrt nach schwäbisch gmünd / freibad /ZF

mfg

cyber

@Gerks

und gibts was neues? Kommst mit?

Momentan siehts ganz gut aus :slight_smile: Die Chancen stehen guuuuut g

Grüsse
Göks

Seeeehr schöön :slight_smile: Dann fahren wir inner Mini Kolonne da hin :wink:

ein plan der gefällt :slight_smile:

würde mich auch anschliessen. ab dem park and ride a7 abfahrt westhausen

@blackhawk
@walkabout

also halb 10/10 beim burger king in waiblingen haut hin für mich :slight_smile:

hallo

hier bitte anmelden, wer vom osten her im convoy mitfahren möchte nach schwäbisch gmünd
http://ezmeet.de/westhausen

@walkabout - bitte das gleiche für den westconvoy anlegen wegen der planung

mfg

cyber

Hi,

werde diesmal wohl nicht dabei sein.
Wurde an dem Termin bereits anderweitig verplant…

Viel Spass,
Navi

PS: @rathi hoffe du findest dann auch ohne mich nach Waiblingen :wink:

Hier die Anmeldung zum Konvoi ab Waiblingen:
http://ezmeet.de/waiblingen

CU
walkAbout