hmmm :), wäre echt Cool … hoffentlich passt es mit den Zeiten
Gruß Emrah
hmmm :), wäre echt Cool … hoffentlich passt es mit den Zeiten
Gruß Emrah
Das hoffe ich auch. Schaff halt immer ewig. Heute bin ich erst wieder um 20 Uhr heimgekommen. An dem Freitag muss ich wohl etwas früher die Kurve kratzen.
Würde sagen, man trifft sich am Thalia-Parkplatz in Tailfingen und fährrt dann nach Ebingen. Da hab ich noch n paar Waschmünzen übrig.
Wenn ich es mir recht überlege, hab ich glaub auch noch vom CleanPark in A-2 auch noch Münzen. grübel
Haja, @TerrorOma wird da schon was mit @Rathi ausmachen und @Black_Turbo bescheid sagen.
Greetz Jan
nenee … also wir können uns am Thaliaparkplatz treffen aber wieso sollten wir nach ebingen fahren ?? Clean park in Truchtelfingen ist doch viel besser & Größer … ?? …
Gruß, Emrah
Wenn es mir reicht, werd ich völlig kostenlos bei meinen Eltern daheim die karre putzen, würd dann aber trotzdem kommen euch zuzugucken und vielleicht die ersten Bilder machen
@Black_Turbo
In Ebingen ist die Einfahrt von dem Cleanpark fast ebenerdig.
Ich weiß jetzt nicht wie tief deine Karre ist…
Glaube aber nicht das BlackHawk noch so wunderbar in den anderen rein kommt.
Grüße
Da pass ich schon noch rein.
Wir können auch nach Truchtelfingen gehen, so ist es ja nicht. Hauptsache die Karre wird gewaschen.
Greetz Jan
Ok, abgeschlossen !! Clean Park Truchtelfingen
Also wenn das Wetter so bleibt, braucht Ihr Euch nicht über einen Cleanpark zu unterhalten… Obwohl, man sieht es auch trotz Regen noch. Morgen wird meine neue Poliermaschine ausprobiert…
CU
walkAbout
hallo - hier die navi-daten
der treffpunkt in schwäbisch gmünd:
73527 schwäbisch gmünd
richard-bullinger-str. 64-70
mfg
cyber
Wir können leider erst Kurzfristig entscheiden ob wir überhaupt kommen. Haben sehr viel Arbeit am und ums Haus rum.
Bei mir wird es denke ich leider wieder nichts, ich hab das heck und die Seitenleisten beim Lacker, da kann ich euch keine baustelle vorfahren.
Tief ?? hää :)) mit den 19Zoll Räder wurde das Auto bissle höhergelegt (Geländefahrzeug) aChwas Quatsch …
wooo Waschen wir jetzt unsere Autos ??..
Cleanpark Truchtelfingen ?
Cleanpark Ebingen?
Treffpunnkt : Thalia Parkplatz
Uhrzeit ??? … ist auch noch nicht festgelegt …
Da ich auch aufn Thalia komm, würd ich sagen wäre so 19:00 super. Weil davor kann ich mich nicht wegmogeln.
Hi G-Style,
könntest Du schon, aber wie wäre es, wenn Du einfach bei jemandem mitfährst. Kommen doch einige aus Deiner Ecke, bzw. bei Dir vorbei. Die könnten Dich doch einfach mitnehmen.
CU
walkAbout
hi, wünsch euch viel spass - bin beruflich zur zeit auch in schwäbisch gmünd tätig - bei zf lenksysteme - die firma ist genau in der straße, wo ihr euch treffen wollt - komme aber ursprünglich aus ffm und werde auch das wochende wieder zurückfahren. letztens hatten wir sogar paar a5 auf dem werksgelände rumfahren, vl. habt ihr glück und seht so ein geiles teil *g
Also würde dann sagen am Freitag 19 Uhr am Thalia treffen und dann nach Truchtelfingen zum Cleanpark.
freu endlich wieder Auto waschen!!!
Greetz
bin damit auch einverstanden … ( +/- 10minuten)
freu endlich mal mit a3-freunde auto waschen :))
Hey Danke Rob!
Das macht doch gleich Lust auf mehr froi
Und ich bin nicht dabei heul
Dafür schlürfe ich am Strand ein paar Cocktails fg