Schwerin Treffen am 25./26.06.05...!! Alle Infos...

Lasst uns das Baby doch mal umtaufen, wir werden soviele Leute, da können wir es auch NGM Schwerin nennen. :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 11.04.2005 bearbeitet

ich erinnere mich da an FFM 04… da wurden wir doch alle von so nem 2.0 tdi mit OHZ-kennzeichen geweckt… g

wohl wahr - fands auch äusserst merkwürdig…

Also bis heute laut anmeldeliste 26 Personen mit 20 Fahrzeugen. Und bei dem Antrag hab ich weniger reingeschrieben up’s. hihi

häh? was geht denn hier???

wir sind ganz normal nachdem wir wach waren, aufgestanden, haben unsere sachen gepackt und sind gefahren, genauso wie viele andere auch.
wenn ihr da noch im koma liegt und lieber stundenlang im stau steht, als nach einer angenehmen dusche im eigenen bett zu schlafen…selbst schuld…

Du krach macher. :lol:

[quote]
häh? was geht denn hier???

wir sind ganz normal nachdem wir wach waren, aufgestanden, haben unsere sachen gepackt und sind gefahren, genauso wie viele andere auch.
wenn ihr da noch im koma liegt und lieber stundenlang im stau steht, als nach einer angenehmen dusche im eigenen bett zu schlafen…selbst schuld…

[/quote]

krach?

das ist absoluter diesel sound…
musik in euren ohren :alk:

Dieselgeruch…unglaublich…Verpestung der Umwelt…Feinstaub :slight_smile:

Also…im Koma…es war 7 UHr…! Da schläft man doch noch…wenn man erst um 3 Uhr ins Zelt ist :slight_smile:

Und Stau gabs gar nicht…war richtig entspannt die Fahrt :slight_smile: Aber vom Allohol-Genuss konnten wir auch erst am Nachmittag fahren :slight_smile:

Naja…Freitag würden wir vielelicht auch schon herkommen…aber mit Samstag ist voll ok…!

Wir bekommen den Zeltplatz Holzendorfer See nicht, da an diesem WE das Dorffest stattfindet.
Aber… wir haben einen anderen Zeltplatz bekommen.
Ich werde morgen mit dem Fremdenverkehrsamt telefonieren, dann gibbet’s Zahlen und alle erforderlichen Info’s.

Was ist eigentlich mit Wittenberge nächstes WE?

Ihr seid doch alle Pfannen :king:, ich dachte der Norden rockt :engel:

gugst du hier http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=48199

[quote]
Was ist eigentlich mit Wittenberge nächstes WE?

Ihr seid doch alle Pfannen :king:, ich dachte der Norden rockt :engel:

[/quote]

Hmm… Und? Passen wir doch optimal rein, oder? Betrunken sind wir eh… Und auf dem Fest gibt es bestimmt noch viel mehr zu trinken!!! :alk:
Und irgendwie kommen wir ja alle vom Dorf… gell? g

und wie siehts aus??? hast mit den netten leudis schon mal telefoniert???

Genau…wie siehts nu aus…was machen die PReise, was macht das Verlehrsamt, was der Platz, die Leute, das Trinken, das Essen, der Baggersee…bagger…see…was für @feuersturm :slight_smile:

steht doch alles oben im 1.Topic :wink:

[quote]
Genau…wie siehts nu aus…was machen die PReise, was macht das Verlehrsamt, was der Platz, die Leute, das Trinken, das Essen, der Baggersee…bagger…see…was für @feuersturm :slight_smile:

[/quote]

Hört sich top an – v.a., dass wir unsere Fahrzeuge mit auf den Platz fahren können! :daumen: :respekt:

Von mir auch
:respekt: :daumen:

Klingt absolut super!!! Freu mich schon riesig auf das Wochenende!!! (hab jetzt auch endlich ein vernünftiges Zelt :lol:)

ja geil geil
und ein vernünftiges zelt werd ich mir auch noch zulegen… gg

Was soll denn das jetzt heißen @Mozart ?? HÄÄÄ?! Ist ja wohl unverschämt… Tzzz… :heul:

Aber, 3 Teuronen sind echt voll okay!!! Wird bestimmt nen mortz gaudi! Ich probe schonmal n paar Lagerfeuersongs auf der Gitarre die wir dann trellern können! :slight_smile: Hihi…

@feuersturm
Kam mir nur so in den Sinn…nicht weinen :slight_smile:

Das mit den Preisen hört sich super an…und mit den Autos noch viel mehr. Der Nordtruppen-Grill freut sich schon auf dien Einsatz in Schwerin…!!!