der Norden rockt weiter wie es so schön heisst bei uns.
Wir veranstalten ein Treffen in der nähe von Schwerin an einem See zum zelten und baden gehen.
Ort und finanzielle Belastung können wir erst bekannt geben, wenn wir ungefähr wissen wieviel A3 Freunde interresse haben. Da es auf die grösse des Zeltplatzes ankommt und auf die Fläche die wir benötigen.
Terminabstimmung war bei ezmeet.
Wir haben uns für das we vom 24. - 26.06 entschieden.
Also Leutz anmelden bei ezmeet, aber bitte nur wer weiss das er zeitlich kann.
Was gibbet neues der Antrag liegt beim Amt zur bearbeitung.
18.04.2005
Preis pro Person für Samstach bis Sonntach 3,-Eus (ja genau 3 Eus is kein Rechtschreibfehler)
Duschmarken können extra erworben werden.
Wir sind im Kalender eingetragen und der Platz ist für uns reserviert, das heisst der Platz ist für andere Camper gesperrt. Dazu kommt das wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen, um von der Strasse über den Fussweg (ca.100m) zum Zeltplatz zufahren Die Fahrzeuge dürfen auch auf dem Zeltplatz abgestellt werden. Ganz in unserem Sinne.
Werde morgen noch mit dem Verantwortlichen des Zeltplatzes telefonieren um die letzten Dinge noch zuklären.
Noch Fragen Mädels und Jungs?
19.04.05
Hab heute mit dem Zeltplatzbetreiber telefoniert.
Zur Verfügung steht das Volleyballfeld und die Feuerstelle zwecks „kleinem Feuerchen“ am Abend.
1Duschmarke kostet 1,5 Teuro für 5min duschen. Finde das ist okay.
Es besteht weiter die Möglichkeit nach Groß Raden zum Oldtimermuseum http://www.oldtimermuseum-grossraden.de/ zufahren oder bzw. und zum Freilichtmuseum Groß Raden http://www.burgenland-mv.de/html/gross_raden.html. Wenn gewünscht mach ich da was mit dem Fischer klar das er uns mit dem Boot rüberfährt.
Bei den Museen würde ich dann auch anrufen. Also sagt wat. Können ja auch eine Rundfahrt mit dem Boot machen passen so ca. 30 Leutz auf ein Boot.
Wer möchte kann auch schon am Freitach anreisen, nur der sollte sich dann melden damit ich das dann nochmal weiterleiten kann zum Zeltplatzbetreiber. Ich selber würde dann auch schon am Freitach dorthin kommen. So nun will ich Antworten von Euch.
Der Ort heisst Sternberg und der Zeltplatz liegt am Grossen Sternberger See.
Dieser Beitrag wurde von herodriver am 19.04.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von herodriver am 19.04.2005 bearbeitet
bin auf jeden fall dabei und habe uns schon angemeldet.
ich habe für den 25/26.06.05 gestimmt, da ich denke, dass dort das wetter eher mitspielt, als anfang juni.
ansonsten gehen aber alle we, außer 18/19.6.05.
was ein wenig blöd an der abstimmerei ist, dass man nur für ein wochenende stimmen kann, obwohl man z.b. an 2 termin könnte und an zwei nicht.
ja ich auch dito
termin mässig seh ich das auch so.
03.06.2005 - 06.06.2005 is das 6. VW und Audi Treffen in Zeven - ich hoffe die Nordtruppe kommt auch, da steppt der Bär
17 bis 19.6 bin ich beim Onkelz festival.
Wäre also auch für den 25/26.06.05 :daumen:
Wäre auch dabei. Schwerin war ja letztes Mal schon richtig gut!
Termin muss ich noch abstimmen…kann jetzt noch keinen Termin nennen, muss das erstmal abklären mit meiner Urlaubsplanung und so…
Huhuu, bin auch angemeldet. Muß allerdings gucken ob ich an dem Samstag frei bekomme hoff sonst komm ich nachmittags nach oder so. Sollte ja auch kein problem sein
Und das WE ist mir ansich egal, hab da nirgends Urlaub
Ich hab die bei den Einstellungen der Umfrage noch ein Häkchen namens Multiplechoice gefunden. Das hab ich dann mal aktiviert. Leider kann ich nicht mehr sehen, wie das jetzt ist, da ich bereits gevotet habe. Könnte da mal einer nachsehen
hab mich eben auch erst mal eingetragen, freu mich schon.
Ach so, wenn, dann wenigstens auch nen´guten Campingplatz. War vor 11/2 Jahren auf der Insel Poel, Timmendorfer Strand (ja, da gibts auch einen!!), dass war dort richtig Prima, da sie moderate Preise hatten und echt saubere sanitäre Einrichtungen!!! Außerdem konnte mein A3 neben mir „schlafen“, was mittlerweile nicht überall mehr üblich ist! Halte ich für nen´ Geheimtipp. Ach für alle die es nicht Wissen: Poel liegt nördlich von Wismar…
Vorraussetzungen sind A3’s neben die Zelte und Sanitäreanlagen in einem guten bis sehr gutem Zustand.
Hier in der nähe von Schwerin gibt es weit über 30 Campingplätze da findet sich bestimmt mindestens einer.