Ich werde einen finden wo Du Dein Zelt neben dem Klo aufstellen kannst, hoffe ich liege damit in Deinem Interesse.
Wird aber ein Plumsklo sein. :grins:
Also ich brauche alleine schon mit meinem Wagen 2 Campingplätze! gg Also… TUN !!
Die Sanitären Anlagen sollten auch in direkter Nähe sein! Auch ein sehr wichtiges Kriterium!
freitag mittag is dienstschluss - da gibts denn verstand wieder, vorne an der wache wo er montag abgegeben wurde hehe & dann is wochenende !!!
Also ma keine Panik !!!
:lolhammer:
eben drum
hey was sagt ihr zum zeven treffen?!
von samstag auf sonntag würde da ja auch reichen.
Is zwar kein reines Audi treffen aber denoch ganz lustig und wenn wir da mit ein paar mehr A3`s stehn is das ja auch schon anderer schnack oder was meint ihr?
gruss Kubi
erstma muss das weekend stehn. dann könnt ich mir gut vorstellen das der eine oder andere von weiterher vieleicht kurzfristig drüber nachdenkt. -Würd mich zumindest freuen.
[quote]
erstma muss das weekend stehn. dann könnt ich mir gut vorstellen das der eine oder andere von weiterher vieleicht kurzfristig drüber nachdenkt. -Würd mich zumindest freuen.
irgendwie ist ja heut erst der 15.03. und die abstimmung läuft bis zum 15.04., aber ich denke die bisherige abstimmung ist so eindeutig, dass ihr mit genaueren planungen loslegen könnt, oder?
Oh man, ich hoffe echt dass das bei mir klappt mit dem Treffen, das ich den tag frei bekomme.
Hehe, kann ja Rigo konkurrenz machen mit seiner Villa und mir nen Wohnmobil kaufen, hab gerade eins bei Ebay gefunden Hat sogar die Innenausstattung in Eicherostikal lööööl
Du hast da nicht unrecht, der Termin Ende Juni wird wohl nicht gekippt werden. Wir werden dann langsam in die Puschen kommen und dann mal unsere Anfragen starten, wo wir unsere Inspektionen schon getätigt haben.
Dieser Beitrag wurde von herodriver am 16.03.2005 bearbeitet