moin, ich hab mich dann auch schon mal angemeldet, kann aber leider noch nich zu 100% zusagen.
Zwischenstopp in Hamburg ist pflicht da kommt dann der rest des Nordens und wir fahren wieder gemeinsam richtung Schwerin
@Mozart ist wieder unser Leader
MFG Timo
Na toll, dann kommt Ihr ja wieder nicht pünktlich
[quote]
@Mozart ist wieder unser Leader
MFG Timo
[/quote]
gg
Na toll, dann kommt Ihr ja wieder nicht pünktlich
Jajajaja…
Dann fahr ich halt alleine…! Hab ja eh das einzige ROTE Auto, was problemlos über die Grenze kommt
Meiner einer tuckert hinter Bernd hinterher das ist wenigstens Spritsparend
MFG Timo
Hab ja eh das einzige ROTE Auto, was problemlos über die Grenze kommt
Und ich durchbreche mit meinem Schiff die Grenzen und mach den Weg komplett frei! gg Dann kommen auch gelbe buS3 durch!
Werd mir dann noch kugelfesten Lack besorgen!! Wer weiß was da noch so rumstreunert…
HM…oder ich nehme den T4 ausser Firma…schön lecker 2,5 TDI
.schön lecker 2,5 TDI
Was ist denn das für ein Motor? 2 und n halber?? gg
.schön lecker 2,5 TDI
Was ist denn das für ein Motor? 2 und n halber?? gg
2 und nen halber Liter Hubraum… Richtig nettes Gefährt…!!!
Und geht auch richtig gut ab!! Und die Klima geht auch super auch wenn man damit ein bischen rumspielt und die leute auf den hinteren Plätzen ärgert
MFG Timo
Zurück zum Thema sonst gelbe Karte. gg
Wir haben uns für das WE 25./26.06. entschieden. Die Planungen können beginnen um so früher um so besser.
Anmelden kann man sich immer noch bei ezmeet, es ist nur die Abstimmung beendet.
- Dieser Beitrag wurde von herodriver am 23.03.2005 bearbeitet
Zurück zum Thema sonst gelbe Karte. gg
Wir haben uns für das WE 25./26.06. entschieden. Die Planungen können beginnen um so früher um so besser.
Anmelden kann man sich immer noch bei ezmeet, es ist nur die Abstimmung beendet.
Brav Rigo!! fg
Klasse
MFG Timo
Hast dich jetzt schon mal erkundigt, ob der Platz zu der Zeit, wo das Treffen geplant is, frei is?
Und sowas alles???
Hast dich jetzt schon mal erkundigt, ob der Platz zu der Zeit, wo das Treffen geplant is, frei is?
Und sowas alles???
Joah…beim Bowling hat er einen auf dicke Hose gemacht wg dem Treffen
Rigo…sach an…wie stehts mit der Planung? :freak:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil siehe 1. Post.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil siehe 1. Post.
Muttu mal kenntlicher machen…!!!
gibts was neues?
Das Amt scheint etwas langsam zu entscheiden
Ähm…was bitte muss da beantragt werden??? Ist doch nen normaler Campingplatz Oder wollen wir zuerst nochmal den bekannten Parkplatz stürmen?