Schwerin Treffen am 25./26.06.05...!! Alle Infos...

Ist kein Campingplatz, sondern ein Gelände wo sonst u. A. OpenAir-Konzerte veranstaltet werden :wink:

Ich dachte wir wollten auf einen Campingplatz, gerade hinsichtlich Sanitärer Anlagen (Dusche, WC) und es war sogar die Rede von Badesee???

Grüsse Heiko

cool

Jo…das war auch so mein Kenntnisstand :slight_smile:
Wie sihets denn da auf dem Gelände mit Sanitär und WC und SEE aus???

@herodriver
Nicht, dass wir unsere schon angedachten Spielchen nicht machen können :slight_smile:

Keine Angst! Vor Ort sind Sanitäre Anlagen in und das Gelände ist direkt am See. Es handelt sich um das Gelände, wovon von Anfang an die Rede war :wink:

Ich werde nachher mal dorthin fahren und ein paar Bilder machen. Ist ja gleich um die Ecke bei mir :wink:

• Dieser Beitrag wurde von nethacker am 10.04.2005 bearbeitet

Aha, damit Du nach Hause aknnst, wenns abends zu duster und unheimlich wird…wa? Wehe, Du bist dann Heimscheißer :slight_smile:

spass

Ja, wenn Du mal Bilder hättest, wäre das sehr gut, denn dann können wir uns ein Bild davon machen, wie es da aussieht und was uns erwartet…:!
Habt Ihr mit Pertruis gesprochen, damit wir gutes wetter bekommen…???

… gutes Wetter ist beantragt, ob dem Antrag stattgegeben wird, wissen wir noch nicht :wink:

Erreiche Petrus gerade nicht über Handy.
Aber auch dort ist der Antrag auf sonniges Wetter eingegangen. :-))
Ich hoffe das die Mühlen in Sternberg nicht zulangsam mahlen und ich diese Woche eine positive Antwort bekomme.

[quote]
… gutes Wetter ist beantragt, ob dem Antrag stattgegeben wird, wissen wir noch nicht :wink:

[/quote]

Hier die versprochenen Fotos.

3397_A.jpg 3396_A.jpg 3395_A.jpg 3394_A.jpg 3393_A.jpg 3392_A.jpg 3391_A.jpg 3389_A.jpg 3387_A.jpg 3386_A.jpg 3385_A.jpg 3384_A.jpg 3383_A.jpg 3382_A.jpg 3381_A.jpg

Top :daumen:

:daumen::daumen:

@nethacker

wenn du schon Foto’s machst dann aber bitte nicht nur die Hälfte. Wo ist mein Boot mit den 5 Deck’s, die Einfahrt der Tiefgarage nicht fotografiert, den Aussenpool nicht fotografiert usw. ich finde keine Worte mehr.

:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 10.04.2005 bearbeitet

ja, sorry, tut mir leid. :lolhammer:

Geil…also…bei dem Badesteg…können wir ja echt richtig zufrieden sein…dazu noch PLatz ohne Ende…man man…das wird nen geiles WE…!!!

Anreise am Freitag, oder? :slight_smile: und Abreise dann Sonntag nach dem Ausnüchtern :slight_smile:

Ui, weiß jetzt nicht wie rigo den antrag gestellt hat. Aber denke, dass anreise erst Samstag morgen sein wird.

@Herodriver
kannst du Klarheit reinbringen?

sehr schönes gelände…
aber ich denke anreise samstag reicht…ein party samstag abend…sonntag nachmittag zurück…

Jo mir soll es egal sein, wenn gewünscht dann klär ich das mal ab. Antrag ist gestellt von samtach bis sonntach.
Eure Meinungen sind gefragt.

Sehe ich genauso. Aber echt mal geil da…wenn das Wetter dann noch mitspielt.
:daumen:

@Krally
Der Nachmittag fängt aber erst nach dem Mittag an! g Und Mittag ist im Allgemeinen so um 12h!!
Sprich also, dass der Nachmittag so ab 14h anfängt!! Und nicht um 7h MORGENS!!! ggg

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 11.04.2005 bearbeitet

und problem, oder musste windeln wechseln. :lol:

[quote]

@Krally
Der Nachmittag fängt aber erst nach dem Mittag an! g Und Mittag ist im Allgemeinen so um 12h!!
Sprich also, dass der Nachmittag so ab 14h anfängt!! Und nicht um 7h MORGENS!!! ggg

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 11.04.2005 bearbeitet

[/quote]