Schwerin Treffen am 25./26.06.05...!! Alle Infos...

So meine Damen und Herren A3 Fahrer,
alle Infos stehen nun im 1.Topic für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hoffe das sich auch einige andere A3 Fahrerinnen und A3 Fahrer von weiter wech finden, um zum Nordtreffen zuerscheinen. Und das die Grenze zwischen Süden, Norden und Ost, West endlich mal aus den Köpfen geht. :wink:
Wer möchte kann ja schon am Freitach anreisen, somit lohnt sich das Treffen auch für Leute mit einer weiteren Anfahrt. Also keine Ausreden Werte Freunde, sondern anmelden.

also ich wär gegen museen besuche, da ich ich bzw. wir, also tommy und ich die schon in und auswendig kennen… aber macht das mal unter euch aus, schließen uns denn an…

Klar, Freitag anreisen. Damit ich Dich 3 Tage am Hals habe, oder wie ?
Du trinkst mir doch alles weg. :lolhammer:

Also…ich wär dafür…:slight_smile: :slight_smile:
Kommt ja auch aufs Wetter an, wenn Sonne, dann ist eh Baggersee und Grillen und saufen :slight_smile:

Saufen ??? Wer, wo, wann gehts los ?

[quote]

Also…ich wär dafür…:slight_smile: :slight_smile:
Kommt ja auch aufs Wetter an, wenn Sonne, dann ist eh Baggersee und Grillen und saufen :slight_smile:

[/quote]

Wie wärs mit Freitag abend…dann haben wir schonmal ein bis drei Kisten Vorsprung :slight_smile:

Sagt mal, ist das jetzt der Platz wo weiter oben schon Bilder gepostet wurden, oder ein anderer? Weil doch am 25./26. dort schon ein anderes Fest sein soll?

Hab ich das jetzt überlesen? Oder falsch verstanden?

Gruß Sundreamer

PS: Berlin fährt nach Schwerin… :fahrer:
Kann ich zwar noch nicht versprechen, aber ich hoffe es bzw. arbeite dran.

Nein, das sind nicht die Bilder vom Platz, wo wir jetzt das Treffen machen…

Aber @Nethacker hatte schon Bilder vom „neuen“ Platz gemacht… glaub-ich

Dann soll Armin, alias @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker @Nethacker gg mal die neuen bilder einstellen! :slight_smile:

wasn hier los?..Drogen?..:rauchen:

hey… Nethacker ist zur Zeit in Berlin und hat dort kein Internet!
Er stellt die Bilder am Wochenende rein, wenn er wieder da ist…

Wenn @Gerks in seine Forumstatistik schaut… :freak:
wird er bestimm feststellen, dass heute außergeöhnlich viele PMs verschickt wurden… :pillepalle:

Gruss Sundreamer

ach du scheisse ihr dreht ja durch, der arme @nethacker
der brauch tage bis der sein postfach gelöscht hat :lolhammer: