Schumacher back in F1

Weil er weiß was wirklich geil is :bummsen:

…wenn ich heute morgen schon wieder die Nachrichten hör…Ferrari setzt sich stark für das dritte Fahrzeug pro Team ein…und Herr Di Mozzarella (oder wie der heißt) :slight_smile: will diesen Wagen dann an MSC geben… :vogel: Die Formel 1 bräuchte das…traurig, dass die das braucht, heißt doch nur, dass die den anderen Fahrern keine Chance geben wollen…die Serie nahezu tot ist…

Finds auf jeden Fall auch sehr sehr schade. Wäre sicherlich nochmal witzig gewesen mit dem alten Schumi… hat nicht sein sollen.

Am meisten "freuen" wird sich denke mal Herr Raikkönen… :wink:

und die anderen Fahrer :smiley: …hihi …wär ja peinlich von nem
Alt-Meister geschlage zu werden :cap:

Ja… so ganz unrecht hast Du nicht. Heute kam die Meldung, das der Motorradunfall doch schlimmer war als bisher bekannt. Da war von Schadelbasisbruch bis "fast gelähmt" die Rede und dann ist scheinbar ein Comeback doch nicht ganz ausgeschlossen.
Bla… bla… bal… Langweilig…

Und was soll denn bitte ein drittes Fahrzeug bringen… Spannung, Spaß und was zum Spielen?

heute im Radio gehört, das schin tausende Fan shirts in Produktion waren…das is natürlich blöd jetz:haudrauf:

München - Die Rückkehr von Rekordweltmeister Michael Schumacher in die Formel 1 nach drei Jahren Pause ist offenbar perfekt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der 40 Jahre alte Kerpener einen Einjahresvertrag beim neuen Mercedes-Werksteam unterschrieben und soll für seine Rückkehr sieben Millionen Euro erhalten.

Bei Mercedes würde Schumacher bei deren werksseitiger Rückkehr in die Königsklasse nach 55 Jahren gemeinsam mit dem 24-jährigen Nico Rosberg ein deutsches Dream Team bilden.

Zudem träfe er dort wieder auf Superhirn Ross Brawn, unter dessen Regie er all seine sieben WM-Titel gewonnen hat.

Gruß Andy

Ja, dann gucke ich auch wieder Formel ein, seit er weg war, war auch bei mir einfach null interesse mehr, konnte mich seit her nichtmehr fuer jmd. interessieren bzw. micht identifizieren…

Tja! Die Italiener sind sauer :laugh:

Ich werd auch wegen dem Schumacher nicht wieder F1 schauen. Sollen sie lieber Häkkinen wieder holen fg

"grad wenns am schönsten ist muss man aufhören"
sowas in der Art hat der Walter Röhrl nach seinem 2ten Weltmeistertitel auch gesagt! Da sollte sich Schumacher ein Beispiel nehmen! Ich denke das er nichts mehr reißen wird. Ich versteh es absolut nicht, anscheinend kann er vom Geld nicht genug haben!

Weißt du, eine eigene Rennstrecke vor dem Haus ist halt einfach nicht genug :zunge:

Naja, nur wegen dem Geld wird er das wohl nicht machen, er bekommt ja "nur" 7 Millionen für die eine Saison, hab ich gelesen.

Hey,
Ich denke, das er es nur aus Langeweile macht. Geld hat er ja genug. Fahren kann er, aber er um Siege mitfahren kann??? Schlecht wäre es nicht, aber seine Konkurenz ist sehr stark…

Gruss Senner

nur 7 Millionen ? Krass, dafuer wuerde ich als Student nicht mal aufstehen :biggrin:

Alter falter was fuer relationen…

Ich denk dass F1-Fahren ist wie ne Droge. Glaub der braucht den Nervenkitzel. Oder er ist einfach ein Workaholic ^^

@Audimeister: Wenn Du bedenkst dass die Hilton für ein Kurzbesuch von ner Stunde oder so auf einer Party 100.000€ oder mehr verlangt, sind doch 7 Mio ein Schnäppchen fürs ganze Jahr :bye:

Hi,
ich freu mich rießig!
Der alte Herr wird noch gut mithalten können, darauf wette ich. wenn man sieht wieviele kartrennen er in den letzten 6 monaten bestritten hat, und wo er immer landete, wobei er mehr als doppelt so alt ist wie die übrigen teilnehmer, beantwortet sich diese frage von selbst.
denke das er von der fitness immer noch unter den top ten der aktuellen fahrer ist.
was dabei rauskommt ist nebensache, schumi fährt eben weil er seid dem kindesalter motorsport betreibt und es ihn eben nie loslässt.
just for fun denk ich eben mal und das ist auch gut so.
zudem ist er wirklich der einzigste ex F1 fahrer dem man ein comeback zutraut, oder? Seid mal ehrlich!

In anbetracht dieses comebacks bietet es sich ja an ein Event zu planen…
Hockenheim müsste um den 25.07.2010 sein, wer kommt mit? Campingplatz C4 von freitag bis Sonntag?
Mal sehen ob noch echte fans hier sind die mitkommen?

Grüßle
Alex

also ich muss auch sagen, dass ich mich riesig drauf freue. vor allem, weils diesesmal wirklich klappen soll! ich bin davon mehr als überzeugt, dass es schumi nicht ums geld geht. das hat er bei gott nicht nötig. er hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. aber ich denke, dass es einfach eine herausforderung für ihn selbst ist, nochmal einzusteigen. im deutschen team mit dem ingenieur seines vertrauens (ross brawn).
beweißen muss er mit sicherheit niemand mehr was. egal wie das ausgeht. kaputtmachen wird er sich dadurch sicher nix. 7 wm titel sind nicht grad so vergessen ;)!
ich für meinen teil werde ab sofort wieder regelmäßig f1 schauen (was ich früher immer gemacht habe, aber seit schumis karriere ende so gut wie garnicht mehr) und mir dann ein silbernes shirt, ne fahne und n cappy bestellen, wenn soweit ist :)!

das glaube ich auch, nd darum freu ich mich auch drauf, wegen geld wird ers wohl nicht machen, allerdings wird er nen haufen mehr als 7millionnen bekommen, weil die PR auch stimmen sollte…die F1 hat nämlich kaum noch quoten !

Ich freu mich auch, dass er offenbar zurück kommt. Ich hoffe nur, dass er auch vorne mitfahren kann nach der Pause und dass der Wagen auch konkurrenzfähig ist. :slight_smile: Denn sonst könnts natürlich auch richtig nach hinten losgehn. M.M.n. hat er als 7- maliger Weltmeister schon viel zu verlieren.
Aber ich kanns definitv verstehen, dass Schumi es nochmal probieren will. Im deutschen Werksteam, beides deutsche Fahrer, Ross Brawn dazu, klingt schon sehr verlockend und wäre natürlich der Oberhammer (geschichtsbuchreif), wenn alles gut geht.

Ich kanns garnicht mehr abwarten. Das wird die beste Saison aller Zeiten. Wenn Mercedes GP, McLaren, Ferrari und RebBull halbwegs gleichauf sind, fahren 8 Fahrer um den Titel. Davon sogar noch 4 WM und 2 Vize WM, da gabs noch nie!

:hurra: