Hi Community,
gerade über den Rockantenne Newsticker aufgeschnappt: Schumi ersetzt den verletzten Massa. Sprich er kommt für diese Saison wieder zurück nach Hause.
mfg
anu
Hi Community,
gerade über den Rockantenne Newsticker aufgeschnappt: Schumi ersetzt den verletzten Massa. Sprich er kommt für diese Saison wieder zurück nach Hause.
mfg
anu
Habs auch gerade gelesen.
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/michael-schumacher-feiert-formel-1-comeback-1370873.html
Repekt! Sehr mutig von ihm sich dieser Herausforderung zu stellen. Mal gespannt wie er sich gegen Kimi schlägt.
Das schlimmste, was für alle passieren kann, ist ein Sieg in Valencia.
Ist für mich einer der Lacher des Jahres…mal gespannt wie lang das gutgeht…fands so hart dass Herr Lauda gesagt hat, dass er davon ausgeht, dass das Interesse an der Formel 1 um 20% steigt wenn der Michael zurückkommt…
Das würde wieder für dei Deutschen sprechen ;(
Nix für ungut…ich finds lächerlich.
Grüße
Basti
Wurde auch schon bestätigt, dass er wieder fährt, laut N24.
Und das ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Denke in Valencia werden sie ähnlich konkurrenzfähig sein wie beim letzten Rennen.
schuuumiii 4-ever…
muss zugeben seitdem er nicht mehr fährt,
schau ich mir die Rennen nur noch unregelmäßig an…
hehe n Sieg wär geil…aber relativ unrealistisch…(oder doch nicht??)
auf schumi hehe
Mal im ernst, was macht Ferrari, wenn Schumacher gewinnt. Die haben dann ein echtes Problem…
Wenn Schumi wirklich gewinnen sollte wird er auch 2010 fahren. Kimis Vertrag läuft 2009 aus. Aber alles sehr unwahrscheinlich, hauptsache er fährt mit und Vettel gewinnt
das is so ziemlich das DÜMMSTE was er machen kann!!!
er war (bis jetzt is ers noch) der HELD der F1 überhaupt…
er kann eigentlich nur verlieren…!!
Ferrari ist in dieser Saison nicht Siegfähig!
das wird genau so enden wie mit dem Herman Maier…er WAR der beste…
Schumi ist als Vizeweltmeister abgetreten…
Find soooooo dumm von ihm ( falls das echt stimmen sollte?!?!)
ich kann es auch nicht verstehen warum er sich das noch antut…
er hatt doch schon alles gewonnen…
Ich denke auch das die einschaltquoten hochgehen wenn er wieder mit fährt!
Wenne r selber nicht wöllte, würde ers wohl nicht machen.
Er wills halt nochmal wissen, auch wenn nur zum Spaß!
Glaube nicht,das es euch anders ginge, in seiner Situation!
Also ich persönlich find es interessant!!! Und der Formel 1 kann es sicherlich nicht schaden…
Warum er das macht??? Er ist nun mal Rennfahrer und jeder der schon mal ähnliches gemacht hat versteht das auch. Denke mal der Reiz ist nie ganz weg, und wenn er jetzt die Chance hat soll er sie auch nutzen. Ihm persönlich wird es nicht schaden, dafür hat er zuviel erreicht. Er wird es wohl auch als "Aushilfslösung" sehen.
Freuen wir uns doch alle drauf!!! Denke das werden auch andere Teams…
Hehehe…da wird sich aber Bernie freuen…seine in der Krise steckende Formel1 kriegt ein Zugpferd wieder…damit sind wieder Millionen gesichert…
UNd Ferrari…gibt allen anderen potentiellen Fahrern einen Nackenschlag und holt den Renn-Opa wieder aus der Versenkung…traurig, wenn Ferrari keinen Nachwuchs gezüchtet hat…
Herr Schumacher wird das nicht aus Spaß machen…und die Chance, zu verlieren liegt ungefähr genauso hoch wie die, alles richtig zu machen…
Quo vadis…Ferrari…? Hop oder Top…
ich finds toll.
the champ is back, die ikone lebt.
werd jetzt auch wieder mit zwei augen statt einem hinschauen.
ich glaube nicht, dass es fuer schumi fuer den ganz grossen erfolg reicht, aber wer erwartet das schon? mitfahren wird er sicher noch koennen und das zaehlt.
ich hab mich gefreut ueber die nachricht.
wo is dein problem damit???
schumi war DIE figur der formel 1. er hat die massen polarisiert. kein anderer deutscher konnte annaehernd an ihn ran und die luecke schliessen, die er hinterliess.
von daher nur natuerlich, dass er auch jetzt wieder die massen begeistern wird oder zumindest das thema nummer eins ist.
gruss,
tom
da haste vollkommen recht!
wieso nachwuchs, das machen doch schon andere, wenn man's hat $$$
Ich habe nie damit gerechnet, höchstens gehofft.
Nach fast 3 Jahren kommts tatsächlich so.
Verlieren ist relativ. Wenn er im Mittelfeld bleibt, heißt es, der Ferrari ist nicht so gut dieses Jahr und außerdem ist er seit über 1.5Jahren kein solches Auto mehr gefahren. Jeder wirds also verstehen, außer ein paar Antis.
Sollte er gut abschneiden, dann "kann ers halt immer noch".
Egal wie, ist doch wurst, hauptsache er fährt wieder.
Nur noch Tickets für Spa organisieren
@eric: soweit ich gelesen habe, hat er im Winter den
neuen Ferrari gefahren und hat unter anderem Kimi und Massa
gezeigt wie man mit Slicks fährt/umgeht
Ich find das richtig gut. Natürlich net der Grund für sein Einstieg. Aber einen Fahrer mit seinen Qualitäten hat die Formel 1 schon lange nötig find ich.
Ich freu mich riesig und absofort sind die Sonntage wieder F1-verseucht bei mir.
@Bruchpilot
Den neuen Ferrari hat er noch nicht gefahren.
Mir ist fast egal, wie er abschneidet, ich drücke seit 1994 die Daumen und hauptsache er fährt.