Wünsche MSC,
das er genauso auf die Nase fällt wie RSC in der DTM.
Gruß Andy
Wünsche MSC,
das er genauso auf die Nase fällt wie RSC in der DTM.
Gruß Andy
naan, der andy wieder…
also ich würds ihm gönnen, das alles glatt läuft - seh das ähnlich wie @eric
schumi
greez
lonnie
Michael is back. weis net was es dadran negatives gibt???Der beste Fahrer aller Zeiten ist zurück. egal wie er abschneidet, legenden sterben nie. Ich finds einfach nur der Hammer. Jeder Ferrari-fan hat es insgeheim immer gehofft. Jetzt wird es wahr, einfach nur geil. Es macht einfach spaß dem zuzugucken. Der Mann hat Benzin im Blut, was man ja auch Super-bike fahren sieht.
Ich drück ihm die Daumen.
Legenden sterben…glaub dran…!!!
@loonie,
RSC wollte es in DTM beweisen das er auch da Mithalten kann.
Iss nicht , geht nich, Niente
MSC, möchte Meiner Meinung nach, jetzt wieder den Großen Raushängen lassen.
Iss nicht, geht nich (???), Niente
Erinnert mich ALLES , sehr sehr schwer an W. Röhrl als er damals im V8 bei der DTM den JUNGEN Wilden zeigte wie man auf der Avus oder im Regen aufm Hockenheimring erfolgreich sein kann.
Wenn MSC beim nächsten Rennen unter den ersten 5 kommt, dann ziehe ich hier alles zurück. Soweit wird es aber net kommen. Der einzigste Vorteil ist es nur, für die gesamte F1 derzeit in ihrer Kriese. Die Einschaltquoten schnallen hoch und höher, speziell aus Deutschland, und JEDER erwartet Wunder von MSC. Schafft er das nicht, dann steht er wie sein Bruder RSC da
Möge das Spiel beginnen beim nächsten Rennen.
Gruß Andy
Hi @all,
schön dass das Thema doch Funzt. Ich hatte schon meine Bedenken das es heißen würde: "Och neeee nich' schon wieder dieser Schumi etc pp".
Aber wie es ausschaut, gibt's hier doch einige Befürworter.
Nichts desto trotz: A3F is waiting for #8 - DO IT !!
F1 Grüsse aus Augsburg
Andrew
@Lonnie: Zustimm
@Andi: Da hast Du jetzt auch recht. Verdammt, was soll ich glauben ??!?! Hoffen wir mal das Beste.
@andy : schreib mich mal richtig, dann krieg ichs auch mit
der unterschied der beiden schumächer ist doch der:
der eine kann fahren, der andere nicht.
egal was.
ob F1 oder superbike, ob F1 oder DTM
wir werden sehen …
meine prognose: unter den ersten fünf ist er SICHER.
und das ist dann der schumifaktor, da kann der ferrari auch nichts dafür/dagegen…
ausser im brennt die möhre ab!
Feuerwehrrot isser ja schon…:-=)
@all:
erwartet nicht zuuuu viel. Der Ferrari gibt dieses Jahr nicht alles her, auch mit obligatorischer Schumi-Sekunde (bitte nicht wörtlich nehmen und um jedes Zehntel feilschen ;)).
Das sagt sein Manager:
Er kündigt sogar eine gute Leistung an: "Er ist jedenfalls topfit und gut vorbereitet, denn er hat jeden Tag trainiert, weil er fit sein will", sagt Weber. "Er wird auf jeden Fall zwei bis drei Zehntelsekunden schneller sein als die bisherigen Stammpiloten, wenn nicht sogar eine halbe Sekunde."
Der Meinung bin ich auch, aber nur wenn er noch aktiv wäre. Ob das auf Anhieb klappt, ist auf alle Fälle optimistisch, nicht unmöglich (für mich :)).
Objektiv gesehen ist es nun einmal so das Schumi der beste Rennfahrer aller Zeiten ist UND wenn eine Notsituation zustande gekommen ist wie Ferrari sie nun hat und NOCH auf Schumi zurück greiffen kann DANN sollten Ferrari das auch machen!
Seid Schumi weg ist habe ich F1 Rennen auch unregelmäßig verfolgt.
Gruß
Paul_A3
…ich hab die schon seit JAhren nur unregelmäßig verfolgt…weil sie einfach zu langweilig geworden ist…
Juan Manuel Fangio sollte objektiv nicht vergessen werden:
51 Rennen, 24 Siege, 5 Weltmeistertitel.
Aber das ist eine andere Diskussion…
Schumacher hat mehr…also doch…LEgenden sterben…
jeweils alle 10 rennen nen weltmeistertitel, schumi hat da mehr rennen benötigt: 250 rennen, 7 titel , aber BTT
Oh neee, ich muss mir das nächste Rennen wohl ansehen …
Der Renn-Opa mit KERS, SchlabberdieWix !
hi,
also ich hab freudensprünge gemacht als dieses gerücht bestätigt wurde…
The champ is back…
lang hab ichs erhofft, schade das diese umstände nötig waren.
raikkönnens vertarg läft ende saison aus, würd mich net wundern wenn schumi nun testet ob er noch mithalten kann um nächstes jahr wieder voll einzusteigen.
ein comeback wurde seinerseits nie völlig ausgeschlossen.
da er jetzt sagt er fährt nur ungern und nur weil er verpflichtungen gegenüber ferrari hat, nehm ich ihm net so ganz ab, ich denk es ist der selbstschutz wenn es net so glatt läuft… und wieso sollte es net glatt laufen.
konditionell ist er sicherlich immer noch vielen fahrern überlegen… fahrerisch kennt er den neuen ferrari net so gut, zudem bestehrt ja die testsperre… aber bisher konnte er mit jedem f1 boliden was anfangen…
ich freu mich jedenfalls aufs nächste rennen und wette das er nach dem qualy in den ersten 3 startreihen zu finden ist…
Keep Racing
Grüßle
Alex
ich denke er macht das zum spaß und um ferrari zu helfen. er ist echt en f1-gott, aber er sollte dann rechtzeitig wieder aussteigen, um seinen ruf nicht zu zerstören. damals war echt der beste moment um aufzuhören…
find ich…
… für ihn net…
schumi will mit nem titel aufhörn.
würd mich nicht wundern, wenn es diese restsaison gut läuft bei ihm, dass er nächstes jahr nochmals fährt.
vom fahrerpotential kommt momentan nix an ihn dran, denke wenn der ferrari nächstes jahr gut ist, könnt er immer noch um den titel mitfahren.
und dann mit nem comeback und nem titel abtreten…
und… das ist das was es in der f1 geschichte noch nie gab… und ich traus ihm zumindest zu…
…zumindest hät ich dann wieder nen grund live an nen f1 rennen zu gehen…grins
Also ich finds auch geil das er wieder fährt.
Was absolut der Hammer wäre wenn er gleich das erste Rennen gewinnen WÜRDE, dann könnten alle anderen die Koffer packen und Heim gehen