Der Mensch ist noch nicht einen KM gefahren und schon ist er fast Meister…unglaublich…
Ich frag mich, was passiert, wenn er keine der Erwartungen erfüllt…rein hypothetisch…bringt ihr euch dann alle um??
Der Mensch ist noch nicht einen KM gefahren und schon ist er fast Meister…unglaublich…
Ich frag mich, was passiert, wenn er keine der Erwartungen erfüllt…rein hypothetisch…bringt ihr euch dann alle um??
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber es gab mal einen Herrn Lauda, der ist Weltmeister geworden 1975 , hatte einen schweren Unfall 1976 , wurde wieder Weltmeister 1977 und trat 1979 zurück. Und dann kam er 1982 wieder zurück und wurde 1984 wieder Weltmeister.
Gruß,
Thorsten
Wieso kratzt er an seinem Mythos wenn er NICHT alles gewinnt? Es gibt da eine schöne Vergleichssituation mit einem anderen Michael, Michael Jordan. Der hat sogar 2 Comebacks hinter sich, wobei er beim ersten 3 mal Meister in Folge wurde. Ich hab mich auch über sein 2tes Comeback gefreut, 3 Jahre nach seinem Rücktritt. Natürlich war er mit 38 nicht mehr in der Form um mit den teilweise 20 Jahre Jüngeren athletisch mitzuhalten, trotzdem hat durch sein Charisma, seine Verständnis des Spiels und seine Erfahrung, sehr gute Leistungen abgeliefert. Viele haben zwar gesagt, er hätte nicht wiederkommen sollen nach seinem Titelgewinn, ich habe mich aber einfach gefreut dem Größten bei dem was am besten kann zuzusehen. Und genauso ist es jetzt bei Schuhmacher, ich bin nicht enttäuscht wenn er nicht großartig gewinnt. Aber in diesem unbedingten Siegeswillen gleicht er Michael Jordan und genau das wird für Entertainment und Überraschungen sorgen.
Gruß
Madcek
Es gab zu jeder Zeit Fans und Gegner. Das ist wohl immer so. Wenn man erfolgreich ist, polarisiert man.
Vielleicht sollte die "Gegner" den Fans in diesem Thread einfach ein bisschen ihre Freude lassen.
…und auch die Fans den Gegnern ihre Abneigung…nicht jeder erfolgreiche Deutsche muss bei allen beliebt sein.
Hat eigentlich einer mal bei dem ganzen Rummel um den Herr MSC über den Ausstieg von BMW nachgedacht…? Quick-Nick könnte bald auf der Straße stehen…darüber wird irgendwie kaum diskutiert…also…hier eher gar nicht.
@Mozart
Da hast du recht, nur kann man ja durchaus anderen einfach die Freude lassen, auch wenn man sie nicht teilt. Naja, is auch wurscht.
Nick bekommt sicher ein Cockpit, wenn auch nur bei einem der neuen Teams oder evtl beim möglichen Käufer von BMW.
Von mir aus könnt Ihr Euch nen Loch in den Bauch freuen
Mal sehen, wer in die F1 noch investiert…! BMW steigt nun def aus…ichdenke, dass es schwer wird, nen Nachfolger zu finden…die letzten Plätze letztes Jahr (?) waren auch nur schwer zu besetzen…
Die F1 steckt (gerade nach dem Regel-Debakel um Mosley) in einer Krise…Bernie sieht seine MIllionen davon fliegen und der Ruf nimmt weiter ab. Natürlich ist da ein Comeback von Schumacher genau richtig…bzw unumgänglich, wenn die Serie nicht untergehen soll…!
@Manosultan … stimmt, den Nicki Lauda hab ich vergessen… hoff du verzeist mir…
F1 krise hin oder her, mich freuts und die freude über das comeback, auch wenns nur kurz ist, werde ich mir nicht nehmen lassen.
und ob die f1 untergeht, wenn noch mehr teams aussteigen, bleibt abzuwarten. dann lieber ganz weg als nur noch 2 marken wie in der dtm…
Ja, Markenvielfalt fände ich auch sehr wichtig…die frühere DTM war auch schöner…Audi, Mercedes, BMW, Alfa, Opel…fand ich schon gut… Das waren noch Zeiten…mit geilen Autos…
Hurra,
jetzt bin ich auch mal einer meinung mit dem mozart…
nicht zu vergessen die beiden privat mustangs…
Jaaa, stimmt, die hab ich vergessen…!!
Ich war sogar mal 1991 Streckenposten beim DTM-Wochenende in Wunstorf…Boliden und Stars hautnah…!
@alfaalex
Der Vollständigkeit halber kann man noch Alain Prost erwähnen, der kam 1993 zurück und holte prompt im überlegen Williams den Titel, um gleich wieder aufzuhören, weil Senna für 1994 unterschrieben hatte.
ok @eric… danke, wußte ich jetzt nicht…
@mozart, das war meine zeit, waren da immer auf dem norisring in nürnberg und als die dtm in singen war auch da… und heute schaut man trotz audi nur selten dtm, oder… hoffen wir mal das die f1 nicht auch so untergeht. dann lieber gleich schluss damit.
Mich würde mal interessieren wieviel Geld da geflossen ist!?
Sicherlich ausreichend.
Nur wegen Geld hat ers sicher nicht nötig. Ob er jetzt 300 oder 310Millionen aufm Konto hat.
…hehehe, wer wiess ob es noch 300 Mio sind Vielleicht hat die Frau doch mehr gekostet als gedacht…und nu muss er wieder ran
Ich würde allerdings meinen kleinen süßen Arsch darauf verwetten, dass hier ne Meeeeenge Kohle im Spiel ist. Überlegt mal was in Valencia für Einschaltquoten sein werden, nur weil alle Schuhmacher sehn wollen. Ich behaupte das werden die höchsten in der Saison werden, was einen nicht ganz kleinen Betrag an Werbegeldern in die Kassen spülen wird.
Ganz nebenbei bin ich ebenfalls dagegen, dass er Massa vertritt. Sicher ist er das beste Pferd im Stall, bei Ferrari. Keine Frage, aber diese Comeback ist reine PR. Sonst nix!
Da widersprichst Du Dir doch selbst. Wenn er schon das beste Pferd im Stall ist wie Du sagst, dann wärs doch saudumm wenn er nicht fahren würde. Geht ja schließlich um Punkte in der K-WM. Und das istn Haufn Kohle. Und ich glaube nicht das MS PR nötig hat, für was auch.
MfG
Chris
Das kanns auch nur in Deutschland geben, das eine Legende wie Schumi von den eigenen Landsleuten niedergemacht wird…
Er ist nun mal ein sehr guter Fahrer, alles andere interessiert hier nicht wirklich, jeder der über viele Jahre dermaßen im Fokus steht macht mal Fehler.