Nicht MS braucht die PR sondern Ferrari, weil sie in dieser Saison genauso wie Mercedes nicht Konkurenzfähig sind! Das meinte ich eigentlich.
Wie Du sagst geht es ja auch um die Punkte in der K-WM und eben um das liebe Geld, darum setzt Ferrari auch MS ein und nicht einen der anderen Fahrer der vielleicht auch nur hinterher fährt.
Aber! Er vertritt ja Massa nur, dass sollte man mal ganz deutlich sagen. Für wie lange, dass weiß natürlich keiner und ob Massa jemals wieder zurück kommt ist auch noch nicht sicher.
Meine Prognose: Schumi fährt bis zum Ende der Saison und fährt für Ferrari die besagten Punkte für die K-WM ein. Die Erkenntnisse die er aus den Rennen gewinnt nutzt Ferrari um für nächstes Jahr ein Konkurenzfähiges Auto zu bauen. Am Ende der Saison übergibt Schumacher das Cockpit an Vettel und der wird dann mit Ferrari Weltmeister…
Damit könnt ich mich auch anfreunden Solange dann Nick N. den PLatz vom Vettel bekommt…
Aber wir wollen mal Massa nicht komplett abschreiben…wäre schön, wenn er in der nächsten Saison wieder fahren könnte…!!! Ein solches Karriereende wäre nicht zu wünschen…!
Vettel und Webber sind doch schon bei Red Bull für nächste Saison bestätigt.
Außerdem haben sowohl Massa als auch Räikkönen gültige Verträge bis 2010 bei Ferrari…
Ich glaube außerdem, dass es MSC nicht eine Sekunde lang um das Thema Geld ging, als er über das Comeback nachdachte… DAS hat er nicht wirklich nötig…
Freuen wir uns einfach drauf, ihn nochmal in der F1 zu sehen, egal wie es ausgeht.
sorry, aber was ist denn das fürn dummes geschwätz?? ich glaube wirklich nicht, dass msc das sowohl wegen des geldes als auch wegen der pr nötig hätte. der mann kanns einfach nicht lassen, dem gehts dabei sicher nicht ums geld, ich denke dashat er zum fressen!
und der vergleich mit ralf…außer dass die beiden die gleichen eltern und nachnamen haben, haben die mal garnix gemeinsam.
ralf ist ist und war schon immer ein riesengroßer blender. ein "axel schulz" der formel 1. der hat nix zustande gebracht und wirds auch nie. nur weiß er schumacher heißt, hat das noch lange nix zu bedeuten.
ich habe seit msc nicht mehr mitfährt nichmal 1 komplettes rennen mehr verfolgt. es war einfach uninteressant. langweilig, öde. und ich bin echt froh, dass er, wenn auch nur für 7 rennen, nochmal mitfährt und massa vertritt. das wird der formel1 guttun und auch dem zuschauer.
und selbst wenn er gnadenlos untergehen sollte, was ich nicht hoffe, wird das seinen mythos auch nicht zerstören. was der mann geschafft hat, soll erst mal einer nachmachen! ich denke er hat es nicht mehr nötig, irgendjemandem da etwas zu beweisen!
Soweit ich gehört habe geht VW nächstes Jahr in die Formel 1, Motoren könnten Sie ja von Porsche nehmen.
Und der Michael hat laut Gerüchteküche immer wiedermal in den letzten Jahren die Autos abgestimmt und Testrunden gedreht. Dafür hat er ja die damaige Beratersumme bekommen.
Ich hoffe nur das die bei Ferrari die Genehmigung erhalten, dass MSC mit dem Vorjahreswagen auf der Hausstrecke testen kann.
Goodbye Alonso
Ich freue mich jedenfalls und kann endlich mal wieder Trainings und das Rennen sehen. Wenn da nicht die verkackten Sprecher bei RTL wären.
Naja wer liest schon die Bildzeitung?
Das liegt wohl am Deutschen selbst, ist jemand erfolgreich ist er Top sobald es mal nicht so läuft lassen ihn alle fallen.
"In Italien absolviert der siebenfache Weltmeister den ersten Testtag - mit einer Bestzeit, die nur knapp unter der 2009er Bestmarke von Felipe Massa liegt."