Ja, aber das bringt ja nix…der muss ja mit dem neuen Wagen zurecht kommen… Daran zweifeln ja auch einige Experten…da er keine Trainingsmöglichkeiten hat…aber wir werden ja sehen…
@Mozart: er hat den 2007er Ferrari bekommen, damit er sicher
wieder daran gewöhnt ans Fahrzeug und unter anderem zu schauen wie
sein Nacken mitspielt…
soweit ich weiß darf er einen Testag mit dem neuen bzw. aktuellen
Ferrari fahren, da die anderen Teams zugestimmt haben…
So nun ist es raus,
MSC darf offiziell nicht Testen alle bis auf Rollstuhl Frank hatten gesagt ja gerne meinetwegen 2 Wochen am Stück.
Nur Williams möchte das nicht und so darf er nicht testen.
Erst nach der Sommerpause wieder.
Schade das Williams so eine Angst hat. Ich wünsche Ihm den Frank allzeit platte Reifen an seinem Rolly
Naja, in der einen Hinsicht verstehe ich da den Frank…Regeln sind nunmal da, um befolgt zu werden. War ja nun in der Vergangenheit immer wieder Thema für Streß…regelkonforme Autos etc etc…will das nicht ausdehnen. UNd Herr MSC ist an diese Regeln genau so gebunden wie alle anderen auch. Er mag 7-facher Weltmeister sein…aber ein Gott, der sich über Regeln hinwegsetzen darf, isser dann nu nicht.
Zum anderen muss man klar sagen, wenn alle anderen Rennställe sagen, dass es ok ist, dann finde ich es von dem Frank schon eine Sauerei. Was hat er denn zu verlieren außer die Luft in seinen Reifen? Wenn dies einem seiner Fahrer passieren würde, wäre er froh, wenn der mögliche Ersatz ein paar Runden drehen dürfte…tja, aber nu ists halt so…müssen die alle mit leben…
Tja, ich habe irgendwo mal gehört, dass die Rennställe bedenken haben das MSC dann "zu gut" fährt und die WM gefährden könnte. Ob das was drann ist, weiß ich nicht.
Obwohl ich ja nicht so der Schumifan würde ich Ihm einen Sieg gönnen. Dann wüßten die ganzen F1-Führungssäcke mal "wo der Barl den Most holt". Nämlich bei uns in Good-Old-Germany!! Und wenn Vettel dann auf zwei fährt, mach glatt ne Champusdusche im Wohnzimmer!
ähm des mit der WM ist so gut wie unmöglich…
es sind noch 7 Rennen…Button hat 70 punkte,
d.h schumi müsste alles gewinnen und Button
dürfte nichtmal einen Punkt machen…
Na, du weisst doch da smit den Pferden und der Apotheke und so
Nach neuesten INfos soll ja der NAcken vom MSC halten…da hatten die ja noch große Zweifel…das Comeback stand ja "in den Sternen"…große Aufgregung…
so leute, das wars leider…
msc hat das comeback aufgrund seiner doch zu starken rückenschmerzen nach den tests abgesagt:crymore:
http://www.michaelschumacher.de/?page=news&story_id=82523&lang=de
Satz mit X war wohl nix
Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher (40) sagt sein geplantes Comeback ab. „Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist“, schrieb Schumi auf seiner Homepage
naja Gesundheit geht vor…
Irgendwie hatte ich es ja geahnt…schade
Wat fährt der Mensch auch Motorrad tz tz tz.
Der eine F1-Star fährt den Rallye-Wagen zu Klump, der andere eben seine Knochen auf dem Motorrad…zeigt auch nur, dass es doch keine Götter sind…sondern ganz normale Menschen
Dann kanns ja jetzt wieder gesittet in der F1 weiter gehen, Bernie wird sich die Haare raufen, Ferrari muss doch ein Cockpit mit einem anderen Fahrer füllen oder den Wagen stehen lassen. Der ganz normale F1-Alltag…wie bei jedem anderen Team auch.
ich hab ja so den gedanken, dass alles nur ein grosser pr-gag war.
aber schade, haett schumi gern wieder in nem cockpit gesehen.
gruss,
tom
Naja, im Grunde haben die Medien es doch von Anfang an nicht korrekt vermittelt.
Schumacher/Ferrari sagte schon im ersten Statement, dass er sich drauf vorbereite dort zu fahren. Bedingung, dass die ärztlichen Untersuchen ihr OK geben und er fit sei. Erst dann würde die offizielle Nennung als Ersatzfahrer erfolgen.
Diese Nebensätze liest scheinbar nur kaum jemand.
P.S. gut, dass ich mit Tickets für Spa noch gewartet hab
Irgendwie kommt mir da auch sofort in den Kopf
"größte PR Gag Aktion des Jahres"
HM…ja, es drängt sich wohl auf…zumal die Verletzung ja von Anfang an da war und ich denke, die Ärzte um HErrn MSC konnten das schon von vorn herein einschätzen…sollte man zumindest meinen…
Egal, er kommt nicht, das ist nun Fakt…nun sind alle traurig und mal sehen, welcher Hardcore-Fan sich nun hintern Zug schmeißt…
meine stimmung ist auch aufm nullpunkt.
am we hatten wir schon ausgemacht nach monza zu fahren…
super… auf der einen seite nacken probleme, auf der anderen seite will er ins all fliegen…tztztz, verstehe das wer will…
Ins All gehts ja erst 2011…
bis dahin ist der Nacken sicher wieder okay:up:
schade