…übrigens, alles Gute zum Burtseltag !
Meiner einer hatte gestern !!
mfg
anu
…übrigens, alles Gute zum Burtseltag !
Meiner einer hatte gestern !!
mfg
anu
alles klar, über´s brainchild bin ich gestolpert
und nachträglich alles gute zum b-day!
der war ned schlecht!
So ein Klappschild… "Polizei, bitte Abstand halten"… wäre doch sicher spannend.
Oder einfach ein Blaulicht für den Zigarettenanzünder kostet ca. 20 Euro.
Wie hoch die Strafe wohl wäre… hmhmhm…
[quote]
Hehehe…cooler Spruch.
Aber die waren doch alle mit sich selbst beschäftigt…da sehen die auch nicht Deinen Spruch… Ich würds dann ja in LEDs dran schreiben und blinken, wenn die zu nah ran kommen
Das fällt auf…leider ist das nicht erlaubt…
Ansonsten echt geil…!!
[/quote]
Ich fänd sowas richtig kleines auch gut. Vielleicht "Wenn du das lesen kannst bist du eindeutig zu nah dran".Oder sowas in der Art…
Die Leuchte wird eingezogen und verwarnung von 20-25 Euro glaub ich (aber nur wenn ohne Martinshorn eingesetzt) ^^
Nen LED Schriftzug, der sagt "Bitte folgen"
Polizei oder ähnliches muss ja nicht kommen, ist ja immerhin Amtsanmaßung und kann teuer werden auf die Dauer.
Wenn ich ehrlich bin hab ich das Problem ganz im Gegenteil!!! Ich habe ständig so ein Idioten vor mir der einfach an der roten Ampel nicht auf der Bremse stehen bleibt und dann erstmal ganz cool auf mich zurückrollt…ich hab schön öfters Blut und Wasser geschwitzt deswegen. Heute sogar auch schon wieder. Ein ganz schlauer hat das schon mal auf nem Berg gemacht. Hat wohl gedacht das Auto bleibt stehen, ist doch irre!!!
Was soll ich mir da fürn Spruch auf die Windschutzscheibe machen?
Keep off my Tits???
Wie wärs mit hupen?
bis meine faust auf der hupe landet habens die meisten dann doch noch gecheckt. Der Bergtyp hat sich nach nem Huper für die Schwerkraft entschuldigt.
wär immerhin legal, die variante mit der leuchte und dem klappschild ja nicht…
Hi mein Pruhder,
ja, hab das auch nicht geglaubt, als ichs in der Galerie gesehen habe, dachte das ist ein PS-Fake.
Inzwischen ist mir eine Idee gekommen, den Zusammenhang herzustellen, aber das heisst noch mehr kleben.
Also:
Mach Dir zusätzlich auf die Heckscheibe:
Abi 2003
Auffahrunfall 2004, 2005, 2006, 2007
Dann wirds klar, vielleicht sogar ohne den jetzigen Spruch.
Kann Dich verstehen, würde das aber nie umsetzen, da es einfach nicht zu Deinem Stil passt.
CU
walkAbout
sehr geile idee
rofl…nur wenn die Leuute schon zu nah dran sind, sehen Sie ja Deinen Spruch nimmer Der gehört auf die Heckscheibe in großen Lettern!
Gruss!
Eben deswegen ist der Spruch soweit unten…damit die nicht so dicht aufrollen und es dann noch Lesen können ^^
Immer wieder diese W211-Fahrer, die sich nicht an ein normales Auto gewöhnen, tzzzz.
…und 2008 fährt der nächste Depp druff… mit der Aussage "to be continued"…
…und nen neuen Spruch:
An dieser Beule zerschellte ein LKW!!!
vieleicht schreckt das ja ab
nunja…es gibt auch viele Blinde die dann "erst recht" dichter auffahren!
hi @all,
kurzes update - immernoch kein neuer heck-crash (knock on wood)
und seit mittwoch endlich die sommerschlappen drauf!
aktuelle bilder gibts in meiner galerie - so ist er diesen sommer on the road…freu mich auf die treffen & viele interessante gespräche!
grüßlies
euer lonnie
Ja Lonnie, dann hoff ich mal, dass es weiterhin so bleibt mit deinem Heck…freu mich auch schonwieder auf ein paar schöne Abende mit a3-Freunden