Diesen habe ich mal rausgekramt, weil es mich an einem Artikel einer großen Zeitung erinnert, den ich heute gelesen habe:
"Sprücheaufkleber am Auto? Vorsicht, der Fahrer könnte reizbar sein. Das jedenfalls ergab ein Versuch im US-Bundesstaat Colorado. Die Studenten blockierten eine Kreuzung mit einem querstehenden Auto und werteten die Reaktion anderer Fahrer aus. Ergebnis: Autofahrer mit Aufklebern auf dem Blech hupten im Schnitt zwei sekunden früher als Fahrer unbeklebter Autos"
Die soll keine Anspielung an den Themen-Ersteller sein. Ich hätte auch irgend was von jamand anderem nehmen können.
Ob diese Studie nun war ist, würde mich gerne interessieren.
Ich selbst habe noch nie einen Sprüche-Aufkleber an meine Autos gehabt. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich meine Hupe noch nicht einmal benutzt. Nicht einmal, wenn mein Vordermann eine ganze Ampel-Grün-Phase verschläft.
Super Spruch hätte ich mal haben sollen letzten Winter! Beim SGG könnt Ihr noch sehn warum!
Leider ist es so, das die Auf- bzw. Drauffahrer sowie so nicht Fahren können warum dann erst Lesen!!!
@lonnie
Du solltest lieber einen kleinen Kleber über Deinen Auspuff kleben:
"Ratten und Penner müssen draussen bleiben"