sch..ß Vandalen

Quote:

On 2002-04-11 14:38, Flori wrote:

oh nein wie dramatisch…jeder der ein Auto oder sonst irgendetwas beschädigt was ihm nicht gehört rechnet damit das der Besitzer auftauchen könnte und der Vandale ist sich mit Sicherheit auch im klaren das der Besitzer nicht nur sagt "hörst du bitte auf" sondern den Vandalen versucht festzuhalten bis die Polizei kommt nur wird dieser sich nicht einfach festhalten lassen, da er ja nicht bestraft werden möchte…also sag mir nun was geschieht deiner Meinung nach?

Wie du siehst lässt sich eine geringe Gewalteinwirkung nicht verhindern…

es ist ein unterschied ob man eine person nur fest haelt oder ob men diese person unter massiven einsatz von gewalt fest haelt. aber zu erst posten das man von vornherein jemanden geschlagen hat, und dann etwas hinkonstruiert ist nicht richtig.

Quote:

On 2002-04-11 14:01, Flori wrote:

Wir hatten das auch schonmal bei uns nur mit dem Unterschied das ein Sprayer unsere Garage besprüht hat, leider hatte er das Pech das mein Vater zu dem Zeitpunkt gerade nach Hause kam, da hat der Typ auch ein bischen die Nase gestutzt gekriegt super was will der danach sagen? mein Vater hat der Polizei im nachhinein gesagt das der Typ ihn angegriffen hat…tja deshalb ist es auch ok wenn solche Leute mal gezeigt bekommen das es so nicht geht…am Ende ist doch alles nur auslegungssache vor der Polizei…

Gruss

Flori

dein vater hat noch was schlimmeres gemacht. er hat die polizei mit einer flaschaussage getäuscht (oder hat täuschen wollen). ts und du erzaehlen das das auch noch ok ist?

abgesehen das von das er geschlagen worden ist, beschuldigt dein vater ihn fuer etwas was er garnicht gemacht hat. denk mal darueber.

ach laber doch nicht amigo jeder hat seine Prinzipien würdest du wenn jemand deiner Freundin vor deinen Augen eine knallt sagen hey so aber nicht ich ruf jetzt die Polizei dann geht er einfach weg…und entgeht seiner Strafe oder aber du hälst ihn fest dann versucht er zu gehen und knallt dir noch eine evtl. also fast du den Entschluss ihm sofort eine reinzuknallen dann ist er fertig und du kannst die Polizei rufen…jeder Mensch hat einen Punkt bei dem Schluss ist und bei manchen ist er beim Auto angesiedelt…auch bei dir ist irgendwo der Punkt nur scheinbar nicht beim Auto

Quote:

On 2002-04-11 12:27, DEVIL wrote:

@Anonymus: Es ist ein Skandal,diese Gewaltbereitschaft im Forum! Am besten gehst du zur Polizei,und meldest mal,das das A3 Forum die hochburg der Gewalt ist…

ich rede von denen die hier werben. wenn du ein unternehmer waerst und setzt bannerwerbung in einem forum, in dem offenkundig von gewaltanwendung (mit vorsatz! - straftat!) die rede ist, hast du dann noch interesse leute zu bezahlen (geld fuer werbeflaeche voraussgesetzt) oder gar in irgend einer verbindung zu stehen? es ist ja nicht irgendein user des forums sondern der betreiber der seite.

Quote:

On 2002-04-11 14:54, Flori wrote:

ach laber doch nicht amigo jeder hat seine Prinzipien würdest du wenn jemand deiner Freundin vor deinen Augen eine knallt sagen hey so aber nicht ich ruf jetzt die Polizei dann geht er einfach weg…und entgeht seiner Strafe oder aber du hälst ihn fest dann versucht er zu gehen und knallt dir noch eine evtl. also fast du den Entschluss ihm sofort eine reinzuknallen dann ist er fertig und du kannst die Polizei rufen…jeder Mensch hat einen Punkt bei dem Schluss ist und bei manchen ist er beim Auto angesiedelt…auch bei dir ist irgendwo der Punkt nur scheinbar nicht beim Auto

"du hälst ihn fest dann versucht er zu gehen und knallt dir noch eine evtl."

jetzt beginnst du zu konstruieren. davon war in deinem erstposting nicht die rede, verstehst du was ich meine? und jetzt vergleichst du einen sachgegenstand mit einem menschen (auto - freundin), der vergleich hinkt.

nein der hinkt nicht ich will dir klar machen das manchen Leuten das Auto ebensoviel bedeutet ausserdem ist es doch eh egal jeder soll machen was er will wenn jemand an mein Auto geht und ich ihn erwische kriegt er von mir auch mehr als nur ein böses Wort…und wenn du jemanden erwischt kannst du von mir aus die Polizei rufen und ihm dann weiter zusehen wie er dein Auto zerstört

Quote:

On 2002-04-11 15:07, Flori wrote:

nein der hinkt nicht ich will dir klar machen das manchen Leuten das Auto ebensoviel bedeutet ausserdem ist es doch eh egal jeder soll machen was er will wenn jemand an mein Auto geht und ich ihn erwische kriegt er von mir auch mehr als nur ein böses Wort…und wenn du jemanden erwischt kannst du von mir aus die Polizei rufen und ihm dann weiter zusehen wie er dein Auto zerstört

und was ich dir versuche verstaendlich zu machen ist, dass man als geschaedigter nicht das recht hat zum taeter zu werden.

das ist glaub ich in dem Moment recht egal ich sag ja mach was du willst und ich werde tun was ich für richtig halte

Ich wollte mich ja eigentlich aus Diskussionen mit Asos äh Anos raushalten, aber auf unseren (Web-) Master lass ich nix kommen !!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gerks sich sehr genau überlegt hat was er hier rein schreibt - im Gegensatz zu anderen. Und ich denk nich, dass er wirklich auf diese Banner angewiesen ist - wenn die Site Geld braucht, gibts wieder nen Spendenmarathon (über drei Tage g) und dann finden wir alle Otto…so richtig scheisse ! Wieviel wirst Du dann eigentlich Spenden ? :slight_smile:

So nun zum Thema: Ich bin ein verdammt friedliebender Mensch und das spiegelt sich auch in meinem Job wider - der ist nämlich für immer weg wenn ich auch nur einmal wegen Körperverletzung verurteilt werd - trotzdem hätt ich massiv Probleme damit jemanden, der mir persönlich was antut, mit einem Lächeln nen schönen Tag zu wünschen. Und das, wo er mir mit Sicherheit dumm kommen würd.

Wie hier schon gesagt wurde, jeder hat seine Hemmschwelle…und Du tastest Dich an meine ran :slight_smile:

So, Niveau mal drei Etagen tiefer: Und lern verdammt nochmal endlich ne halbwegs vernünftige Rechtschreibung, Du Flaschaussager ! grien

Noch was:

Leute wie Du sind, meiner Meinung nach (und Du willst hier ja keinem die Meinung verbieten, oder ? g), das eigentliche Problem bzw. die Ursache.

Deine Einstellung, die Verbrecher (und das sind diese Leute einfach) mit dem Gesetz zu schützen, ist das Problem nicht nur in diesem Land.

Sorry, aber heut hast mich auf dem falschen Fuss erwischt. :slight_smile:

Eins noch: Mail mir doch mal Deine Adresse, damit ich nen paar osteuropäische Mitbürger zu Dir schicken kann um Deine Wohnung nen bissl neu einzurichten - und vergiss nicht nen Foto von Deinem freundlich lächelnden Gesicht zu machen…

lol

Greetz an alle Reggis !!

@mab_a3

erstmal danke :wink:

@ano

du hast es erkannt, dadurch, dass ich ja der Betreiber dieser Seiten bin kann ich auf meinen Seiten schreiben was ich möchte und noch so eine große Gewaltbereitschaft zeigen wie ich lustig bin. Bei dir scheint irgendwas nicht klar zu laufen oder du hast einfach nicht den Mumm etwas zu verteidigen auf das du lange gespart hast - evtl hast du ja auch nix zu verteidigen weder ein Auto noch ne Frau.

Mal krass ausgedrückt, wenn jemand deine Alte vergewaltigt und du kommst zufällig hinzu dann sagst du zu dem auch net „du ähm ist meine Frau“ … „ich ruf dann mal die Polizei so“ … oder? Aber da du ja keine hast weisst du auch nicht wie das ist - wahrscheinlich hast du nix dergleichen - Auto, Freundin, Schwester, Freunde, Familie und kannst es einfach nicht nachvollziehen.

Aber wir hier verstehen das schon keine Sorge -

Ich betone es noch einmal wenn ich jemanden erwisch der mir mein Auto zerkratzt oder demoliert dann mach ich ihm nicht nur die Falten am Sack weg, nein dann wird nix mehr von seinem Sack übrig sein so einfach ist das … und glaub mir der Polizei ist es egal ob sie jemanden Festnehmen „der ein Auto zerstört hat“ oder ob sie jemanden festnehmen „der ein Auto zerstört hat und dem der Sack fehlt“ g

genauso seh ich das auch :slight_smile:

Gruss

Flori

@anonymous:

Quote:

wie bescheuert und krank muß man eigentlich sein, zu jedem topic/jeder frage erstmal seine dumme meinung äußern zu müssen mit dem ziel, hier stress zu verbreiten??!!

-du interpretierst es so. mein ziel ist es nicht hier stress zu verbreiten. ich sage mein meinung. wenn du es als dumm erachtest leute davon abzuraten nicht tätlich zu werden, wie bezeichnest du dann leute die es machen?

du postet z.b. auf die frage von einem user, der fragt, woher er günstig eine rieger front- und hecktschürzebe kommt

"ich halte nix davon. du kannst dir das geld sparen und die was sinnvolleres dafuer kaufen."

-und das empfinde ich als sinnlose, unkonstruktive und unnötige meinungsäußerung!

vielleicht solltest DU mal lesen lernen, damit du auch die fragen der user verstehst!

Quote:

anonymous, ich spüre so ein aggressives potential in dir…!

- nein kann ich nicht bestaetigen. nicht die spur einer aggression. ich sage meine meinung und kritisire u.a. auch.

haha…ich lache!

"unter anderem…" LOL!

das machst du ja nur!

ist dir schonmal aufgefallen, dass wenn auch nur einmal jemand auf einen deiner vereinzelten sinnlosen bemerkungen reagiert, du es gleich für nötig hälst, das forum mit gleich mehreren beiträgen hintereinander zu flooden?!!

weißt du, meiner meinung nach hast einfach nur ein riesengroßes geltungsbedürfnis, was du im realen leben auch nicht annähernd bekommst, und kannst dich hier im "anonymen" internet so richtig austoben!

Quote:

(oder warum soll man sonst auf die idee kommen, jeden tag müll in irgendwelche foren zu posten??)

- lies dir mal die postings der user hier im forum und ueberdenke deine meinung noch einmal.

das verstehe ich jetzt nicht!

was meinst du damit?

ich kenne nur dich, der hier so'n müll schreibt!

Quote:
ich glaub', du hast gar keine freunde und mächtig viel lange weile, was?

-stimmt beides nicht.

achja, du hast ja noch deinen schw… und deine rechte hand…

mensch anti er machts mit links dann ist es so als würde es ihm jemand anderes machen g

Quote:

On 2002-04-11 16:53, Gerks wrote:

@mab_a3

erstmal danke :wink:

@ano

du hast es erkannt, dadurch, dass ich ja der Betreiber dieser Seiten bin kann ich auf meinen Seiten schreiben was ich möchte und noch so eine große Gewaltbereitschaft zeigen wie ich lustig bin. Bei dir scheint irgendwas nicht klar zu laufen oder du hast einfach nicht den Mumm etwas zu verteidigen auf das du lange gespart hast - evtl hast du ja auch nix zu verteidigen weder ein Auto noch ne Frau.

Mal krass ausgedrückt, wenn jemand deine Alte vergewaltigt und du kommst zufällig hinzu dann sagst du zu dem auch net "du ähm ist meine Frau" … "ich ruf dann mal die Polizei so" … oder? Aber da du ja keine hast weisst du auch nicht wie das ist - wahrscheinlich hast du nix dergleichen - Auto, Freundin, Schwester, Freunde, Familie und kannst es einfach nicht nachvollziehen.

Aber wir hier verstehen das schon keine Sorge -

Ich betone es noch einmal wenn ich jemanden erwisch der mir mein Auto zerkratzt oder demoliert dann mach ich ihm nicht nur die Falten am Sack weg, nein dann wird nix mehr von seinem Sack übrig sein so einfach ist das … und glaub mir der Polizei ist es egal ob sie jemanden Festnehmen "der ein Auto zerstört hat" oder ob sie jemanden festnehmen "der ein Auto zerstört hat und dem der Sack fehlt" g

die rede ist hier von einem auto nicht von freundin oder frau. davon redest du.

naja, das geld was du von ihm bekommen wuerdest koenntest du dann direkt als schmerzensgeld zurueck zahlen.

Quote:

On 2002-04-11 16:31, MAB_A3 wrote:

Ich wollte mich ja eigentlich aus Diskussionen mit Asos äh Anos raushalten, aber auf unseren (Web-) Master lass ich nix kommen !!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gerks sich sehr genau überlegt hat was er hier rein schreibt - im Gegensatz zu anderen. Und ich denk nich, dass er wirklich auf diese Banner angewiesen ist - wenn die Site Geld braucht, gibts wieder nen Spendenmarathon (über drei Tage g) und dann finden wir alle Otto…so richtig scheisse ! Wieviel wirst Du dann eigentlich Spenden ? :slight_smile:

So nun zum Thema: Ich bin ein verdammt friedliebender Mensch und das spiegelt sich auch in meinem Job wider - der ist nämlich für immer weg wenn ich auch nur einmal wegen Körperverletzung verurteilt werd - trotzdem hätt ich massiv Probleme damit jemanden, der mir persönlich was antut, mit einem Lächeln nen schönen Tag zu wünschen. Und das, wo er mir mit Sicherheit dumm kommen würd.

Wie hier schon gesagt wurde, jeder hat seine Hemmschwelle…und Du tastest Dich an meine ran :slight_smile:

So, Niveau mal drei Etagen tiefer: Und lern verdammt nochmal endlich ne halbwegs vernünftige Rechtschreibung, Du Flaschaussager ! grien

verlangt ja keiner von dir das du ihm guten tag wuenscht.

Quote:

On 2002-04-11 16:48, MAB_A3 wrote:

Noch was:

Leute wie Du sind, meiner Meinung nach (und Du willst hier ja keinem die Meinung verbieten, oder ? g), das eigentliche Problem bzw. die Ursache.

Deine Einstellung, die Verbrecher (und das sind diese Leute einfach) mit dem Gesetz zu schützen, ist das Problem nicht nur in diesem Land.

Sorry, aber heut hast mich auf dem falschen Fuss erwischt. :slight_smile:

Eins noch: Mail mir doch mal Deine Adresse, damit ich nen paar osteuropäische Mitbürger zu Dir schicken kann um Deine Wohnung nen bissl neu einzurichten - und vergiss nicht nen Foto von Deinem freundlich lächelnden Gesicht zu machen…

lol

Greetz an alle Reggis !!

verbrecher schuetzen? wer redet den davon? wenn jemand ein auto beschaedigt soll er natuerlich dafuer haften.

ich verstehe garnicht wie du so vom thema abschweifst. die rede ist hier nicht von einem einbruch im haus sondern lediglich von einem kratzer im auto. warum du gleich auf solche assoziationen kommst ist mir schleierhaft.

Ich muß auch mal was dazu sagen:

Mein A3 wurde auch beschädigt, ich habe diesen Typ nicht´s gemacht aber wenn ich Ihn nochmal sehe da er mir abgehauen ist dann ist er dran.

Ich habe zwar die Polizei auf Ihn gehetzt aber die war mal wieder zu langsam.

Das nächste mal wenn mir einer versucht abzuhauen dann ist er Fällig da kenne ich nix. Meine MAG-LITE sprich dann auch ein Wort mit.

Sowas passiert mir nicht noch einmal.

Was ist denn eine Mag-Lite?

MAG-LITE = eine sehr große und schwere Taschenlampe.