sch..ß Vandalen

Quote:

On 2002-04-09 00:34, anteater wrote:

mir ist sowas zum glück noch nie passiert (weder ich selbst jmd. oder jmd. anderes mir ins auto gefahren) klopfklopf

aber das ist glaub ich ne heikle sache.

stellt euch mal vor, ihr rempelt beim ausparken - rein hypothetisch! - gegen ein anderes auto u. macht nen kleinen kratzer rein.

gut, man macht nen zettel dran mit adresse und so.

jetzt denkt sich der gute mit dem geprellten auto, dass er eigentlich noch ne neue stoßstange u. nen kotflügel braucht… und? - er demoliert sein eigenes auto und man selbst ist der gearschte (sorry)

also ich finde, dass man bei solchen sachen ganz schön vorsichtig sein sollte.

am besten photos machen oder so.

(aber wer hat schon ne cam dabei…)

da kann ich schon verstehen, dass einige sich den ärger ersparen wollen und gas geben auf nimmer wiedersehen…

oder wie würdet ihr das handhaben?

(ich mein' jetzt nicht das abhauen!!:wink:

Die Sache mit den falschen Folgeschäden kann vermeiden indem Bilder mit einem billigen Fotoappart der im Auto liegt. :wink:

Quote:

On 2002-04-09 17:33, Icke wrote:

Quote:

On 2002-04-09 00:34, anteater wrote:

mir ist sowas zum glück noch nie passiert (weder ich selbst jmd. oder jmd. anderes mir ins auto gefahren) klopfklopf

aber das ist glaub ich ne heikle sache.

stellt euch mal vor, ihr rempelt beim ausparken - rein hypothetisch! - gegen ein anderes auto u. macht nen kleinen kratzer rein.

gut, man macht nen zettel dran mit adresse und so.

jetzt denkt sich der gute mit dem geprellten auto, dass er eigentlich noch ne neue stoßstange u. nen kotflügel braucht… und? - er demoliert sein eigenes auto und man selbst ist der gearschte (sorry)

also ich finde, dass man bei solchen sachen ganz schön vorsichtig sein sollte.

am besten photos machen oder so.

(aber wer hat schon ne cam dabei…)

da kann ich schon verstehen, dass einige sich den ärger ersparen wollen und gas geben auf nimmer wiedersehen…

oder wie würdet ihr das handhaben?

(ich mein' jetzt nicht das abhauen!!:wink:

Die Sache mit den falschen Folgeschäden kann vermeiden indem Bilder mit einem billigen Fotoappart der im Auto liegt. :wink:

…Bilder macht… natürlich. Die Emozionen!!! gg

also das schlimmste,was ich mir vorstellen kann,ist,das jemand mutwillig mein Auto beschädigt! So Leute gehören echt geschlagen,egal wie asozial das sein mag! Mir haben auch irgendwelche ARSCHLÖCHER meinen alten Wagen zerkratzt,ganz ohne Grund,ich habe keinem was getan! Das ist echt zum kotzen,aber das allerschlimmste ist,ich kann machen was ich will,ich bin so gut wie machtlos gegen sowas!

@ anonymous : deine kommentare kannst du dir wirklich schenken. spiel dich mal nicht wie son oberdorfschullehrer auf, wenn einige hier SCHRIFTLICH Dampf ablassen. ich wüsste jetzt auch nicht zu sagen, was ich machen würde, wenn ich einen erwische, wie er mutwillig meinen lack zerkratzt. ich denke aber, dass er danach keine falten mehr am sack hätte…

und wenn du schon hier den diddel machen musst, dann hab die eier deinen namen zu posten. aber solche pfeifen wie du soll man nicht überfordern…

Quote:

On 2002-04-08 23:13, Gerks wrote:

hey anonymous, deine anoyme predigt kannste dir echt sparen denn mit diesem beitrag möchte ich nur sagen das wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem auto irgendwas rummacht dann hat er auch ein riesiges problem und ich würde erst zuschlagen und dann die polizei rufen egal wie assozial das sein möge oder wie assozial das auch klingen mag … mir in dem fall scheiß egal … mit welchem recht macht er das? super was passiert wenn ich nur die polizei hol er hat ne klage am hals ich kriege den schaden von ihm bezahlt und habe die ganze arbeit von wegen lackieren und so und dann noch der wertverlust etc …

lieber anonymous es mag ja sein das du evtl nen 77er Passat fährst der so eingerostet ist das man nicht mehr erknennen kann das er weiß ist sondern meint er wäre dunkelbraun aber deswegen musst du lange nicht versuchen rechtzufertigen wieso jemand sich an meinem wagen zu schaffen machen darf

das ist echt zum kotzen wenn er sich austoben muss dann soll er zu einem anti-aggressions training oder sich einen runerholen aber da hörts bei mir echt auf sorry * kann ja auch net an deine hauswand pinkeln oder?

Quote:

On 2002-04-08 23:13, Gerks wrote:

hey anonymous, deine anoyme predigt kannste dir echt sparen denn mit diesem beitrag möchte ich nur sagen das wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem auto irgendwas rummacht dann hat er auch ein riesiges problem und ich würde erst zuschlagen und dann die polizei rufen egal wie assozial das sein möge oder wie assozial das auch klingen mag … mir in dem fall scheiß egal … mit welchem recht macht er das? super was passiert wenn ich nur die polizei hol er hat ne klage am hals ich kriege den schaden von ihm bezahlt und habe die ganze arbeit von wegen lackieren und so und dann noch der wertverlust etc …

lieber anonymous es mag ja sein das du evtl nen 77er Passat fährst der so eingerostet ist das man nicht mehr erknennen kann das er weiß ist sondern meint er wäre dunkelbraun aber deswegen musst du lange nicht versuchen rechtzufertigen wieso jemand sich an meinem wagen zu schaffen machen darf

das ist echt zum kotzen wenn er sich austoben muss dann soll er zu einem anti-aggressions training oder sich einen runerholen aber da hörts bei mir echt auf sorry * kann ja auch net an deine hauswand pinkeln oder?

achso und wenn du ihn schlaegst dann lackierst sich der wagen von selbst und hast keinen wertverlust?

Quote:

On 2002-04-09 07:07, CS1 wrote:

He Du Anonymer

Was da alles passieren kann heißt auf gut Deutsch= CRASH Verursachung.

Du Pfeife

das ist mir schon klar was damit gemeint ist.

Quote:

On 2002-04-09 08:44, Anonymous wrote:

Quote:

On 2002-04-08 22:19, Anonymous wrote:

glaubt ihr, das ihr dann was besseres seid, wenn ihr solche leute schlagt oder verpruegelt?

"Die wissen nicht was da alles passieren kann."

behauptung die du (noch) nicht beweisen kannst. vielleicht war es ja vorsatz.

"sag bescheid wenn du weißt wer das ist ich hau mit drauf!"

wirklich primitiv und asozial. weisst du was dabei alles passieren kann? sowas nennt man selbstjustiz und das wird strafrechtlich verfolgt. wenn man zivilisiert ist, dann ruft man in solchen faellen die polizei.

"die wissen nciht was sowas alles kostet und welchen ärgen man hat"

ebenfalls eine behauptung die nicht bewiesen ist.

man könnte meinen, dass ihr wisst wer euch die autos beschaedigt.

und jeder der wegen ein paar kratzern koerperverletzung (und noch mehr) in kauf nimmt, sollte sich vorher ueber moegliche konsequenzen im klaren sein.

Sorry, aber deine Argumente sind echt zum Kotzen!!! Niemand hat das Recht das Eigentum eines anderen zu beschädigen! Ich hab noch keinen A3, weil ich ihn mir im Moment noch nicht leisten kann, aber deswegen renn ich doch nicht in der Gegend rum und beschädige anderer Leute A3's, nur weil ich keinen hab!! Das ist doch hirnrissig, was hab ich denn davon? Deswegen kann ich mir trotzdem erst in einem halben Jahr einen leisten! Deine Meinung kann ich nicht verstehen, sorry!!

Gruß Melanie

was willst du damit sagen? das man das recht bekommt jemanden zu schlagen der einem einen kratzer in den wage macht. genauso wie es leute gibt die streitsuechtig sind und sich permanent schlagen, gibt es auch anscheinen leute die auto zerkratzen.

Quote:

On 2002-04-09 07:07, CS1 wrote:

He Du Anonymer

Was da alles passieren kann heißt auf gut Deutsch= CRASH Verursachung.

Du Pfeife

und werd nicht ausfallen, ist ja furchtbar.

Quote:

On 2002-04-09 18:12, racecop wrote:

@ anonymous : deine kommentare kannst du dir wirklich schenken. spiel dich mal nicht wie son oberdorfschullehrer auf, wenn einige hier SCHRIFTLICH Dampf ablassen. ich wüsste jetzt auch nicht zu sagen, was ich machen würde, wenn ich einen erwische, wie er mutwillig meinen lack zerkratzt. ich denke aber, dass er danach keine falten mehr am sack hätte…

und wenn du schon hier den diddel machen musst, dann hab die eier deinen namen zu posten. aber solche pfeifen wie du soll man nicht überfordern…

wieso gleich so ausfallen werden?

kannst du dich nicht vernuenftig artikulieren ohne gleich persoenlich zu werden.

konstruiert: wenn du ihm die falten entfernst, und ihn dauerhaft schädigst, was dann?

wirft ein kein gutes licht auf das forum, wenn u.a. der betreiber dieser seit sein gewaltpotential oeffentlich kund tut.

:-))

Wieso lasst ihr hier eigentlich jeden Kasper posten? Posten nur nach Registrierung und gut is!

ja da bin ich doch mal gespannt was die bannerwerber dazu sagen werden:

in eine forum fuer eigene produke werben, in dem offenkundig die (vorsätzliche) gewaltbereitschaft des betreibers der seite gegenüber anderen personen dargelegt wird.

otto findet dein verhalt sicher auch gut gerks.

@Anonymus: Es ist ein Skandal,diese Gewaltbereitschaft im Forum! Am besten gehst du zur Polizei,und meldest mal,das das A3 Forum die hochburg der Gewalt ist…

wie bescheuert und krank muß man eigentlich sein, zu jedem topic/jeder frage erstmal seine dumme meinung äußern zu müssen mit dem ziel, hier stress zu verbreiten??!!

anonymous, ich spüre so ein aggressives potential in dir…!

und du erzählst uns hier was von freundlichkeit unter den menschen - man(n) soll andere nicht schlagen…hoho… ich lach mir ‚nen fuß!

ich glaub‘, du hast gar keine freunde und mächtig viel lange weile, was?

(oder warum soll man sonst auf die idee kommen, jeden tag müll in irgendwelche foren zu posten??)

@die anderen:

sorry, mußte jetzt mal sein…:wink:

Wir hatten das auch schonmal bei uns nur mit dem Unterschied das ein Sprayer unsere Garage besprüht hat, leider hatte er das Pech das mein Vater zu dem Zeitpunkt gerade nach Hause kam, da hat der Typ auch ein bischen die Nase gestutzt gekriegt super was will der danach sagen? mein Vater hat der Polizei im nachhinein gesagt das der Typ ihn angegriffen hat…tja deshalb ist es auch ok wenn solche Leute mal gezeigt bekommen das es so nicht geht…am Ende ist doch alles nur auslegungssache vor der Polizei…

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-04-11 14:01, Flori wrote:

Wir hatten das auch schonmal bei uns nur mit dem Unterschied das ein Sprayer unsere Garage besprüht hat, leider hatte er das Pech das mein Vater zu dem Zeitpunkt gerade nach Hause kam, da hat der Typ auch ein bischen die Nase gestutzt gekriegt super was will der danach sagen? mein Vater hat der Polizei im nachhinein gesagt das der Typ ihn angegriffen hat…tja deshalb ist es auch ok wenn solche Leute mal gezeigt bekommen das es so nicht geht…am Ende ist doch alles nur auslegungssache vor der Polizei…

Gruss

Flori

du uebersiehst anscheinend, das der gesetzgeber dir es nicht erlaubt eigenmaechtig in dieser form zu handeln.

oh nein wie dramatisch…jeder der ein Auto oder sonst irgendetwas beschädigt was ihm nicht gehört rechnet damit das der Besitzer auftauchen könnte und der Vandale ist sich mit Sicherheit auch im klaren das der Besitzer nicht nur sagt „hörst du bitte auf“ sondern den Vandalen versucht festzuhalten bis die Polizei kommt nur wird dieser sich nicht einfach festhalten lassen, da er ja nicht bestraft werden möchte…also sag mir nun was geschieht deiner Meinung nach?

Wie du siehst lässt sich eine geringe Gewalteinwirkung nicht verhindern…

On 2002-04-11 13:43, anteater wrote:

wie bescheuert und krank muß man eigentlich sein, zu jedem topic/jeder frage erstmal seine dumme meinung äußern zu müssen mit dem ziel, hier stress zu verbreiten??!!

-du interpretierst es so. mein ziel ist es nicht hier stress zu verbreiten. ich sage mein meinung. wenn du es als dumm erachtest leute davon abzuraten nicht tätlich zu werden, wie bezeichnest du dann leute die es machen?

anonymous, ich spüre so ein aggressives potential in dir…!

- nein kann ich nicht bestaetigen. nicht die spur einer aggression. ich sage meine meinung und kritisire u.a. auch. also aggresiv wuerde ich die haltung derer bezeichnen die leuten mit gewalt drohen.

und du erzählst uns hier was von freundlichkeit unter den menschen - man(n) soll andere nicht schlagen…hoho… ich lach mir ‚nen fuß!

- kannst du nicht lesen? wenn ich davon abrate leute zu schlagen dann meine ich das auch so. wenn du es nicht verstehen willst, dann sollte es nicht mein problem sein.

ich glaub‘, du hast gar keine freunde und mächtig viel lange weile, was?

-stimmt beides nicht.

(oder warum soll man sonst auf die idee kommen, jeden tag müll in irgendwelche foren zu posten??)

- lies dir mal die postings der user hier im forum und ueberdenke deine meinung noch einmal.

@die anderen:

sorry, mußte jetzt mal sein…:wink: