Hab am Wochenende bei uns in der Gegend mal mein A3 stehen lassen. Fuhr etwas später nach Hause. Was war passiert= haben irgenwelche Ärsche mir ein Messer unter das Hinterrad gestellt!
Wenn ich so einen mal zwischen die Finger kriege…
Die wissen nicht was da alles passieren kann.
Die sind alle krank im Kopf.!!!
sag bescheid wenn du weißt wer das ist ich hau mit drauf! ich dürfte auch keinen erwischen - ich hasse sowas - die wissen nciht was sowas alles kostet und welchen ärgen man hat -traurig ist sowas - aber was willste machen man kann ja nicht immer sein auto im auge haben
Ich find des auch zum kotzen, habe darum mein Alarmanlage so eingestellt das wenn man leicht ans auto hinkommt sie gleich losspringt, ist aber irgendwie auch keine Lösung, da ab und zu a wenig peinlich und s net immer funkt
Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert aber das wäre nicht nett. Manche habe hier Reifen auf der Alufelge die sind nicht ganz Billig. Und den Lack bzw. die Lackierung zu zerstören das ist wohl das letzte. Leider werden bei in der Gegend Lif Autos geknackt geht meistens nur um das Radio. Nachts steht mein A3 meistens in der Garage aber man will ja auch mit seinen Auto fahren.
Meiner wurde in der Tiefgarage mit einem 1,5 m Kratzer verziert. Offensichtlich mit voller Absicht über Tür und Kotflügel.
Einziger Trost: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!
Hi,
auch ich bzw. mein Wagen hatte schon das Vergnügen mit einem Schlüssel, aber nicht erst einmal, sondern schon vier mal. Vor drei Monaten erst den Kofferraum lackiert weil sie die Audiringe mit ´nem Messer abgebrochen haben, jetzt haben sie sich vor 2 Wochen die Beifahrerseite komplett zu Herzen genommen.
Scheiss Neid der Besitzlosen.
Hmmm…
Auch net recht viel besser sind nette Mitfahrer/innen, die das Auto beim Ein-/Ausparken beschädigen und dann nicht mal nen Zettel an die Windschutzscheibe hängen…
Es würde wohl keiner auf die Idee kommen, einen solchen ‚Zettelschreiber‘ wegen Fahrerflucht bei der Polizei anzuzeigen, oder?
Andy
Mir ist das zum Glück noch nicht passiert aufHolzklopf aber das ist doch ne riesen Sauerei !!!
Ein Zettel wäre ja noch ok, weißt ja nie ob du nicht mal in eine ähnliche Situation kommst - Stress, hängenbleiben am Auto nebenan… Dann bist de auch froh wenn de nen Zettel hinhängen kannst… Übrigens ist das glaub ich legal, wenn man 15min am Auto wartet und wenn dann der Besitzer net kommt kann man den Zettel anbringen…
Ja solltest aber anschließend zum nächsten Revier fahren und es melden, wenn irgend ein Arsch den Zettel runterniemt und der Besitzer findet nichts, dann hast du wieder ein Problem, also auf jeden Fall zur Polizei.
Bisher wurde ich von solch „netten“ Gesten des Neides verschont. Aber einem Freund von mir hat es richtig übel erwischt. Da haben irgendwelche Halbidioten, die Antenne bei seinem Brava aus der Dachverankerung gerissen. Ist ja schon ärgerlich. Aber danach haben sie hinter der Fond-Türe auf der Fahrerseite eine 3-4cm tiefe und groß wie ein Turnschuh eine Beule reingetreten. Ich weiß nicht was solche Leute bewegt, aber ich weiß was ich mit ihnen „bewegen“ würde, denn sowas kann ich nicht verstehen. unverständliches Kopfschütteln
Das mit den Kratzern bei euren babies ist ja echt die Härte ! Mir zum Glück ebenfalls klopf noch nicht widerfahren. Aber am Freitag konnte jemand meiner Alu _kurzantenne nicht widerstehen. Nehme sie sonst immer ab- nur an diesem Morgen nicht. - wurde prompt bestraft !
schaue jeden morgen nach meinem baby, habe leider keine garage zur verfügung. bei einem bekanntem haben sie an seinem a4 avant die weißen seitenblinker und die nebelscheinwerfer geklaut!! frage mich wie lange wohl meine weißen seitenblinker drinbleiben, wenn ich sie mal endlich eingebaut habe…
Hi Folks,
bei uns im Ländle bin ich bisher auch verschont geblieben ich hoffe es bleibt auch so.(auch nach dem posten g).
Erwischen darf ich auch keinen dabei, denn der hat dann ,und ich mit Sicherheit auch, ein Problem mehr.
Aber gegen Neider kann man nix machen.
glaubt ihr, das ihr dann was besseres seid, wenn ihr solche leute schlagt oder verpruegelt?
„Die wissen nicht was da alles passieren kann.“
behauptung die du (noch) nicht beweisen kannst. vielleicht war es ja vorsatz.
„sag bescheid wenn du weißt wer das ist ich hau mit drauf!“
wirklich primitiv und asozial. weisst du was dabei alles passieren kann? sowas nennt man selbstjustiz und das wird strafrechtlich verfolgt. wenn man zivilisiert ist, dann ruft man in solchen faellen die polizei.
„die wissen nciht was sowas alles kostet und welchen ärgen man hat“
ebenfalls eine behauptung die nicht bewiesen ist.
man könnte meinen, dass ihr wisst wer euch die autos beschaedigt.
und jeder der wegen ein paar kratzern koerperverletzung (und noch mehr) in kauf nimmt, sollte sich vorher ueber moegliche konsequenzen im klaren sein.
Quote: |
|
Gott sprach es werde Licht …
… doch 'anonymous' fand den Schalter nicht !
Gruss Frank
hey anonymous, deine anoyme predigt kannste dir echt sparen denn mit diesem beitrag möchte ich nur sagen das wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem auto irgendwas rummacht dann hat er auch ein riesiges problem und ich würde erst zuschlagen und dann die polizei rufen egal wie assozial das sein möge oder wie assozial das auch klingen mag … mir in dem fall scheiß egal … mit welchem recht macht er das? super was passiert wenn ich nur die polizei hol er hat ne klage am hals ich kriege den schaden von ihm bezahlt und habe die ganze arbeit von wegen lackieren und so und dann noch der wertverlust etc …
lieber anonymous es mag ja sein das du evtl nen 77er Passat fährst der so eingerostet ist das man nicht mehr erknennen kann das er weiß ist sondern meint er wäre dunkelbraun aber deswegen musst du lange nicht versuchen rechtzufertigen wieso jemand sich an meinem wagen zu schaffen machen darf
das ist echt zum kotzen wenn er sich austoben muss dann soll er zu einem anti-aggressions training oder sich einen runerholen aber da hörts bei mir echt auf sorry * kann ja auch net an deine hauswand pinkeln oder?
mir ist sowas zum glück noch nie passiert (weder ich selbst jmd. oder jmd. anderes mir ins auto gefahren) klopfklopf
aber das ist glaub ich ne heikle sache.
stellt euch mal vor, ihr rempelt beim ausparken - rein hypothetisch! - gegen ein anderes auto u. macht nen kleinen kratzer rein.
gut, man macht nen zettel dran mit adresse und so.
jetzt denkt sich der gute mit dem geprellten auto, dass er eigentlich noch ne neue stoßstange u. nen kotflügel braucht… und? - er demoliert sein eigenes auto und man selbst ist der gearschte (sorry)
also ich finde, dass man bei solchen sachen ganz schön vorsichtig sein sollte.
am besten photos machen oder so.
(aber wer hat schon ne cam dabei…)
da kann ich schon verstehen, dass einige sich den ärger ersparen wollen und gas geben auf nimmer wiedersehen…
oder wie würdet ihr das handhaben?
(ich mein’ jetzt nicht das abhauen!!
He Du Anonymer
Was da alles passieren kann heißt auf gut Deutsch= CRASH Verursachung.
Du Pfeife
Quote: |
|
Sorry, aber deine Argumente sind echt zum Kotzen!!! Niemand hat das Recht das Eigentum eines anderen zu beschädigen! Ich hab noch keinen A3, weil ich ihn mir im Moment noch nicht leisten kann, aber deswegen renn ich doch nicht in der Gegend rum und beschädige anderer Leute A3's, nur weil ich keinen hab!! Das ist doch hirnrissig, was hab ich denn davon? Deswegen kann ich mir trotzdem erst in einem halben Jahr einen leisten! Deine Meinung kann ich nicht verstehen, sorry!!
Gruß Melanie
Ich denk jeder hat ne andere Beziehung zu seinem Auto: mache sehens nur als Gebrauchsgegenstand an und manche (wahrscheinlich jeder hier in dem forum) hat halt nen recht engen draht zu seinem auto und reagiert dann auch schnell emotional auf sowas wie mutwillige beschädigung. kann ich voll verstehen, schließlich stecken viele von uns viel geld und arbeit in ihr auto. Und @anonymous: sinnlos fremdes eigentum zu zerstören - DAS FINDE ICH PRIMITIV UND ASSOZIAL ! Egal ob auto oder sonstwas.