sch..ß Vandalen

achso na das wird dann bestimmt lustig naja für ihn dann nicht so wie für dich :slight_smile:

Quote:

On 2002-04-11 17:07, anteater wrote:

@anonymous:

Quote:

wie bescheuert und krank muß man eigentlich sein, zu jedem topic/jeder frage erstmal seine dumme meinung äußern zu müssen mit dem ziel, hier stress zu verbreiten??!!

-du interpretierst es so. mein ziel ist es nicht hier stress zu verbreiten. ich sage mein meinung. wenn du es als dumm erachtest leute davon abzuraten nicht tätlich zu werden, wie bezeichnest du dann leute die es machen?

du postet z.b. auf die frage von einem user, der fragt, woher er günstig eine rieger front- und hecktschürzebe kommt

"ich halte nix davon. du kannst dir das geld sparen und die was sinnvolleres dafuer kaufen."

-und das empfinde ich als sinnlose, unkonstruktive und unnötige meinungsäußerung!

vielleicht solltest DU mal lesen lernen, damit du auch die fragen der user verstehst!

Quote:

anonymous, ich spüre so ein aggressives potential in dir…!

- nein kann ich nicht bestaetigen. nicht die spur einer aggression. ich sage meine meinung und kritisire u.a. auch.

haha…ich lache!

"unter anderem…" LOL!

das machst du ja nur!

ist dir schonmal aufgefallen, dass wenn auch nur einmal jemand auf einen deiner vereinzelten sinnlosen bemerkungen reagiert, du es gleich für nötig hälst, das forum mit gleich mehreren beiträgen hintereinander zu flooden?!!

weißt du, meiner meinung nach hast einfach nur ein riesengroßes geltungsbedürfnis, was du im realen leben auch nicht annähernd bekommst, und kannst dich hier im "anonymen" internet so richtig austoben!

Quote:

(oder warum soll man sonst auf die idee kommen, jeden tag müll in irgendwelche foren zu posten??)

- lies dir mal die postings der user hier im forum und ueberdenke deine meinung noch einmal.

das verstehe ich jetzt nicht!

was meinst du damit?

ich kenne nur dich, der hier so'n müll schreibt!

Quote:
ich glaub', du hast gar keine freunde und mächtig viel lange weile, was?

-stimmt beides nicht.

achja, du hast ja noch deinen schw… und deine rechte hand…

wenn du etwas zitierst dann bitte richtig. das topic lautet "was haltet ihr von der rieger s3 front- und heschschütze?" und meine antwort darauf beantwortet diese frage in ihrer kausalitaet hinreichend genug.

"vielleicht solltest DU mal lesen lernen, damit du auch die fragen der user verstehst!"

- lach siehe oben.

"ist dir schonmal aufgefallen, dass wenn auch nur einmal jemand auf einen deiner vereinzelten sinnlosen bemerkungen reagiert, du es gleich für nötig hälst, das forum mit gleich mehreren beiträgen hintereinander zu flooden?!! "

- wo? nenne mir beispiele? du vergisst anscheinend das reg. user hier die themen explodieren lassen (siehe thema: gerks (geschlossen)), wie auch schon von anderen usern richtig bemerkt wurde.

"weißt du, meiner meinung nach hast einfach nur ein riesengroßes geltungsbedürfnis, was du im realen leben auch nicht annähernd bekommst, und kannst dich hier im "anonymen" internet so richtig austoben!"

- du meinst also wirklich das man geltungsbeduerfnis hier durch solche postings kompensieren kann? richitg verstanden? wenn, dann nenne mir doch in welcherweise sich das positive auswirken sollten? jemandem sagen zu muessen das er richtig lesen soll oder richtig zitieren soll usw. soll also probleme der realen geltungsbeduerfnis kompensieren?

"achja, du hast ja noch deinen schw… und deine rechte hand…"

-immer wieder amuesant wenn jemand nicht sachlich bei der diskussion bleiben kann, sondern versucht persoenlich zu werden.

Quote:

On 2002-04-11 17:51, A3-Stefan wrote:

MAG-LITE = eine sehr große und schwere Taschenlampe.

und was hast damit vor?

"Ich wollte mich ja eigentlich aus Diskussionen mit Asos äh Anos raushalten, aber auf unseren (Web-) Master lass ich nix kommen !! "

du bist aber mutig

mit sachlichkeit hat das ja hier nun gar nichts ("gar nicht" wird übrigens auseinander geschrieben!) mehr zu tun - ich würde es eher rhetorische florettfechteleien nennen…

übrigens beschuldige mich nicht, dass ich falsch zitiere!

1. habe ich nicht das topic gemeint sondern seine frage in seiner nachricht! und

2. fängt bei mir ein zitat immer mit anführungszeichen an!

(war also nur eine zusammenfassung seiner frage!)

3. war mein einziges zitat in meinem beitrag deine antwort! - und die war da absolut sinnlos, wie schon gesagt!

Quote:
"ist dir schonmal aufgefallen, dass wenn auch nur einmal jemand auf einen deiner vereinzelten sinnlosen bemerkungen reagiert, du es gleich für nötig hälst, das forum mit gleich mehreren beiträgen hintereinander zu flooden?!! "

- wo? nenne mir beispiele? du vergisst anscheinend das reg. user hier die themen explodieren lassen

wie bitte? beispiele? schau mal nach oben in diesem thread!

wenn es nicht das geltungsbedürfnis ist, was dich hier zu solchen scheiss postings veranlaßt, dann sag uns doch bitte, was es ist!

wir können dir auch helfen!

wirklich!

wir sind nicht so böse, wie du vielleicht denkst!

wir alle helfen gerne anderen leuten mit ihren A3-problemen; wir können wir auch psychisch irreparabel geschädigten hirntoten spinnern wie dir helfen!

Quote:
-immer wieder amuesant wenn jemand nicht sachlich bei der diskussion bleiben kann, sondern versucht persoenlich zu werden.

siehe oben!

schönen abend noch!

ich geh jetzt feiern!!!

anteater

PS: du hast mir übrigens eine frage nicht beantwortet - scheinst wohl selbst nicht mehr zu wissen, was du schreibst?!?

okay, ihr habt ja alle recht!

ich gebe zu, es ist scheisse von mir, das ich hier immer so viel müll reinposte!

aber wisst ihr, ich habe doch keine freunde und mein schw… ist auch so klein.

ich werde jetzt nur noch sinnvolles schreiben und keinen hier mehr anmachen, versprochen!

und als erstes werde ich mich jetzt anmelden,

da ja sonst jeder unter meinem „namen“ hier anonym was posten könnte. :wink:

also dann, bis demnächst, liebe a3-freunde!

euer ano

Quote:

On 2002-04-11 18:59, Anonymous wrote:

okay, ihr habt ja alle recht!

ich gebe zu, es ist scheisse von mir, das ich hier immer so viel müll reinposte!

aber wisst ihr, ich habe doch keine freunde und mein schw… ist auch so klein.

ich werde jetzt nur noch sinnvolles schreiben und keinen hier mehr anmachen, versprochen!

und als erstes werde ich mich jetzt anmelden,

da ja sonst jeder unter meinem "namen" hier anonym was posten könnte. :wink:

also dann, bis demnächst, liebe a3-freunde!

euer ano

lach

Weißte schreibe was Du möchtest ist mir voll egal… :sunglasses: :sunglasses:

Quote:

On 2002-04-11 18:42, anteater wrote:

mit sachlichkeit hat das ja hier nun gar nichts ("gar nicht" wird übrigens auseinander geschrieben!) mehr zu tun - ich würde es eher rhetorische florettfechteleien nennen…

übrigens beschuldige mich nicht, dass ich falsch zitiere!

1. habe ich nicht das topic gemeint sondern seine frage in seiner nachricht! und

2. fängt bei mir ein zitat immer mit anführungszeichen an!

(war also nur eine zusammenfassung seiner frage!)

3. war mein einziges zitat in meinem beitrag deine antwort! - und die war da absolut sinnlos, wie schon gesagt!

Quote:

- wo? nenne mir beispiele? du vergisst anscheinend das reg. user hier die themen explodieren lassen

wie bitte? beispiele? schau mal nach oben in diesem thread!

wenn es nicht das geltungsbedürfnis ist, was dich hier zu solchen scheiss postings veranlaßt, dann sag uns doch bitte, was es ist!

wir können dir auch helfen!

wirklich!

wir sind nicht so böse, wie du vielleicht denkst!

wir alle helfen gerne anderen leuten mit ihren A3-problemen; wir können wir auch psychisch irreparabel geschädigten hirntoten spinnern wie dir helfen!

Quote:

siehe oben!

schönen abend noch!

ich geh jetzt feiern!!!

anteater

PS: du hast mir übrigens eine frage nicht beantwortet - scheinst wohl selbst nicht mehr zu wissen, was du schreibst?!?

in dem topic ist eine frage gestellt, und auf diese frage habe ich geantwortet. ich muss ja nicht jede frage die ein poster stellt beantworten. damit du das auch versthest: die antwort bezieht sich auf die frage im topic.

meinst du nicht auch das solche ausfallenden unmutsäusserungen wie

"wir können wir auch psychisch irreparabel geschädigten hirntoten spinnern wie dir helfen!"

voellig fehl am platze ist? wieso kannst du nicht vernuenftig diskutieren und sachlich bleiben? immer diese argumentation ad personam …

„wir können wir auch psychisch irreparabel geschädigten hirntoten spinnern wie dir helfen!“

ich sage dir ja auch nicht das dir ein plastischer chirurg helfen koennte.

also sachlich bleiben nicht ausfallend werden, schont die nerven. das forum soll doch spass machen…

Quote:

On 2002-04-11 16:53, Gerks wrote:

@mab_a3

erstmal danke :wink:

@ano

Mal krass ausgedrückt, wenn jemand deine Alte vergewaltigt und du kommst zufällig hinzu dann sagst du zu dem auch net "du ähm ist meine Frau" … "ich ruf dann mal die Polizei so" … oder? Aber da du ja keine hast weisst du auch nicht wie das ist - wahrscheinlich hast du nix dergleichen - Auto, Freundin, Schwester, Freunde, Familie und kannst es einfach nicht nachvollziehen.

Aber wir hier verstehen das schon keine Sorge -

Gern geschehen - auch wenn ich weiss, dass Du Dich selber verteidigen kannst (haste auch sehr eindrucksvoll gemacht gg)

Also ich glaub eher, er ist so einer der dann sagt: "Tja, hat sie selber Schuld, dass sie vergewaltigt wird…was zieht sie auch nen Mini an." (O-Ton meiner Freundin, nachdem ich ihr das erzählt hab !!)

Noch was: Schönheit ist subjektiv, Intelligenz nicht.

:slight_smile:

was ihr alles meint zu wissen

Quote:

On 2002-04-12 10:29, Anonymous wrote:

was ihr alles meint zu wissen

Was denn ?

@MAB_A3

Lasse Anonymous einfach in Ruhe warum sollen wir ständig antworten, der Klügere gibt nach heißt es doch…

Quote:

On 2002-04-12 11:59, A3-Stefan wrote:

@MAB_A3

Lasse Anonymous einfach in Ruhe warum sollen wir ständig antworten, der Klügere gibt nach heißt es doch…

Hast ja eigentlich Recht…aber ich liebe professionelle Beiträge ggg

Nein, Scherzle, er hat mich nur gestern auf dem falschen Fuß erwischt…

Schönes Wochenende @ all (na ja vielleicht nich ganz) !

mab3

„Schönes Wochenende @ all (na ja vielleicht nich ganz) !“

wie darf man das verstehen?