Saturn / Mediamarkt und ihre Rabattschlacht!?

yepp mir ist ebenfalls aufgefallen das schon am di manche sachen günstiger waren als am mo mit rabatt. naja die menschen sehen RABATT und kaufen alles andere ist dann egal … das erfolgserlebnis zählt :slight_smile:

das is das problem…
ich sag ja nur deutschlöand sollte alles zurückbringn :wink:
ma schaun was media dann macht.
hehe…

[quote]
yepp mir ist ebenfalls aufgefallen das schon am di manche sachen günstiger waren als am mo mit rabatt. naja die menschen sehen RABATT und kaufen alles andere ist dann egal … das erfolgserlebnis zählt :slight_smile:

[/quote]

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArt!200012,200040,841490/SH/0/depot/0/

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/ratgeber/319761.html

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/wirtschaft_und_boerse/wirtschaft/?cnt=613675

• Dieser Beitrag wurde von rob am 05.01.2005 bearbeitet

Hi,

ja, wie ich schon weiter oben schrieb, hat sich jeder der dort war halt verar***en lassen. Die reiben sich bestimmt die Hände.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/54797

Naja, ich bin jedenfalls nicht blöd, auch wenn sie mir es per Werbung unterstellen.

CU
walkAbout

http://onwirtschaft.t-online.de/c/31/41/66/3141660.html

Media Markt hat am Montag über 130 Millionen gemacht!
Marketing ist alles, wie man sieht.
Das mit den vorher angehobenen Preisen sehe ich jetzt nicht unbedingt als Verarsche.
Die alte Werbung war ausgelaufen und mit den 16% lief eine neue an.
Damit ist man bei den Produkten auf den UVP zurück gegangen und hat auf diesen 16% gegeben.
Wo ist das Problem?
Wer sich von Media/Saturn verarschen lässt ist selbst schuld.
Aber 130 Millionen Umsatz an einem Tag zeigen wiedermal, genau wie jede Wahl, wieviele Dumme es in Deutschland gibt.

keine consumer elektronik wird heute zum UVP verkauft.
zudem kosten heute die sachen wieder das gleiche wie vorher. war grad bei saturn. auch die von mir weiter oben beschriebene dvd-box.

so ein zufall,
oder nur wieder ne neue werbung?

mir egal, ich kaufs im netz

Mir gings nur darum, dass Du denen rechtlich nix kannst.
Das is das Problem.
Meinste ich finds doll, wenn die die Menschheit verarschen?

[quote]

zudem kosten heute die sachen wieder das gleiche wie vorher. war grad bei saturn. auch die von mir weiter oben beschriebene dvd-box.

so ein zufall,

[/quote]

Jo, sehe ich genau so. Aldi & Co könnten auch Scheisse verkaufen, glaubt es mir, die Leute kaufen das, weil es ja bei Aldi „BILLIG“ ist.

Ich könnte :kotz:

schon klar,
rechtlich wird man ihnen relativ wenig können
da hast schon recht

aber bissl was evtl.
abmahnung gabs ja jetzt

[quote]
Mir gings nur darum, dass Du denen rechtlich nix kannst.
Das is das Problem.
Meinste ich finds doll, wenn die die Menschheit verarschen?

[/quote]

Erklär mir mal einer, wieso die Media Markt Werbung noch immer ausgestrahlt wird? Erst dachte ich, sie würden jetzt nochmal so ne Aktion starten, aber es wurde noch immer für den 3.1. geworben. Ziemlich doof, wie ich meine.

Jetzt hast du gelogen

Die aktion vom Saturn hat auch noch heute gegolten…

[quote]

so ein zufall,

[/quote]

@suedi
nö, jetzt aber mal vorsichtig mister!
galt nur montag und dienstag.
(3.1.-4.1.)
war grade im staurn

prozente hab ich keine mehr bekommen und die dvd kostet nun wieder das selbe wie vorher.
ausserdem tote hose. fast keine kunden im laden.

siehe ausserdem homepage von saturn
kein hinweis mehr von der aktion

anbei mein kassenzettel. ohne rabatt

Also bei uns hat die Aktion auch noch heute gegolten, über all waren Reklame gewesen, 3,4,5.1

komisch das kanns doch nicht sein

ich traus mich nicht schwören,
aber du siehst ja ich hab keinen rabatt bekommen und es war nix los
zudem war gestern noch die werbung auf der saturn hp und heute nicht mehr.

hat jemand den tv-spot zufällig aufgenommen?

wenn man googled findet man auch 3.1. und 4.1. !

laut TV Werbung galtz die Aktion am 3. und 4. Januar 05… Und da wird es keine regionalen Unterschiede geben. Oder?!

[quote]
Also bei uns hat die Aktion auch noch heute gegolten, über all waren Reklame gewesen, 3,4,5.1

komisch das kanns doch nicht sein

[/quote]

@suedi

aktion am 3. und 4. januar 05 !

kann es sein, dass du auf den werbeplakaten das jahr 05 als Tag 5 interpretiert hast?

(btw
ich wäre dir das nächste mal dankbar mich nicht sofort als „lügner“ zu bezeichnen, selbst wenn ich mich irren sollte)

oh ja das könnte echt sein

jetzt nimm doch nicht alles persönlich und so ernst, sorry nochmal:-)

Peace ok

[quote]
@suedi

aktion am 3. und 4. januar 05 !

kann es sein, dass du auf den werbeplakaten das jahr 05 als Tag 5 interpretiert hast?

(btw
ich wäre dir das nächste mal dankbar mich nicht sofort als „lügner“ zu bezeichnen, selbst wenn ich mich irren sollte)

[/quote]

kein prob, ich meinte es ja auch nicht bös :wink:

Also im Saturn in Ingolstadt galt die Aktion auch noch heute, hab hier vor mir die Preistabelle für CD, DVD und Games liegen wo überall im Saturn auslagen, steht auch gültig am 03.01, 04.01 und 05.01.05 drauf.

Allerdings kosteten Spiele welche letzten Donnerstag noch 44,99 € kosteten auf einmal 49,99 regulär.