[Sammelthread] Photoshop

Guten abend, würd mir einer von euch auf meinen A3 nen DKS im S3 Look oder so draufmachen, bin gespannt wie das aussieht!

dankeschön

http://www.a3-freunde.de/DATA/002/0961018001243973239.jpg

Kann mir jemand denn Stern von der Felge in schwarz färben aber das Bett soll chrom bleiben.

die vom RS4!!! sehen Sehr gut Aus!

austob

bitte schön :slight_smile:

@emmA3
kannst mir vielleicht auch helfen.

hallo,
hätte da einen wunsch :kniep:, könnte mir jemand an meinem a3 die felgen aez excite dark in 18" montieren?
wäre sehr dankbar

mfg,

0828185001195513800.jpg

@k-sascha

Das mit der Skyline hab ich zwar nicht gemacht, aber mal ne Anregung:
MHV, schwarze Gitter vorn, Schweller und vor allem TIEEEFER!

Hi,
danke.
MHV kommt noch.
Die Schweller sind noch beim Lacker.
Tiefer kann ich nicht wegen der Front. Wenn ich tiefer gehe, dann komm ich nicht mehr nach hause. Sch… Verkehrsberuhigte Bereiche.
Kannst Du vielleicht nen anderen Hintergrund machen??

kürz die Front und leg den tiefer.
Sieht doch kakke aus wenn im Kotflügel 10cm Luft ist ;D

Hab versucht den in die skyline zu bekommen, aber die Perspektive passt net. Ich hab grad auch nicht die Zeit/Lust den da reinzubasteln.

Muss wer machen, der mehr Ahnung davon hat. Ich mach immer nur schnell was wenn ich n bisschen Abwechslung brauch (=

hallo,
vielen dank @ emmA3 sieht echt klasse aus dankeschön

mfg

Hallo,
Hätte da mal ne frage!
Kann mir mal bitte jemand meine felgen schwarz machen?
und evtl. noch n bisschen tieferlegen?
Vielen Dank schonmal

0568876001244221537.jpg

Hi Leute

ich weiß es ist kein A3 aba naja. ne bekannte von mir nervt mich scho die ganze zeit damit.

wäre euch dankbar

Also:

Scheiben leicht schwarz getönt/silber getönt
Tiefergelegt
ROSA Bremssättel/rote Bremssättel

0726954001244269100.jpg

hi!

eine bitte: wie auf dem beispielbild bitte alles rot markierte matt schwarz und scheiben schwarz tönen :slight_smile: wäre n klasse ding =)

liebe grüße

JuLe

0793695001244271919.jpg 0164969001244271753.jpg

Hier bitte…

0616104001244288051.jpg

hier noch mal mit rosa bremssättel

0770219001244297901.jpg

Moin moin!
Also ich hab jetzt endlich Facelift Außenspiegel und die sollen natürlich rot werden. Ich weiß nur noch nicht ob ich nur die Spiegelkappen rot machen soll, oder den ganzen Spiegel rot.
Könnte mir das bitte mal jemand faken?
Danke!

Hab jetzt mal zwei Bilder genommen, Ihr könnt auch wenn es euch lieber ist ein Bild aus meiner Galerie nehmen, auf Anfrage auch in größer!

[b][i]hi,

kann mir mal bitte jemand, den steg ums nummernschild in carboneoptok machen, so wie der obere- und unteregrill ist!!!??? dass es etwas nach singleframe ausschaut.

THX
McClane[/i][/b]

@McClane:

hier bitte, hab gleich noch die Kennzeichenmulde verkleinert :wink: !