dnake.
sag mal kaste mal nur die kennzeichenmulde verkleinern und den steg in wagenfarbe lassen, denn mir gefällt ditt nich so richtig wenn in der mitt auch noch carbone ist.
THX
McClane
dnake.
sag mal kaste mal nur die kennzeichenmulde verkleinern und den steg in wagenfarbe lassen, denn mir gefällt ditt nich so richtig wenn in der mitt auch noch carbone ist.
THX
McClane
hallo,
ich hätt mal wieder einen wunsch
und zwar kann mir jemand bitte diese flegen in 18" an mein a3 montieren? würde mich sehr freuen! (Borbet LS / Borbet LV5)
danke schomal im vorraus
mfg
hallo,
vielen dank @ A3 - Styler sieht echt klasse aus dankeschön und die Tieferlegung sieht auch gut aus
mfg
Meins will wohl keiner faken?
so, der rechte spiegel ist mir aber nicht so gut gelungen
@ Ekoe
so
@Hyperfil
Farben kann ich mir auch selber faken! Es geht ja darum das es mit Facelift Außenspiegel ist!
diesmal richtig? irgendwie gelingt mir der rechte nie so
OK Danke das reicht schon so, ich werde nur die Spiegelkappen rot machen
Könnte mir mal einer von euch das Dach und die Motorhaube (auf der Hauben-Falz) schwarz faken und die Felgen schwarz "lackieren"?!?
Vielen Dank!
Viele Danke!!!
Könntest Du die Felgen noch schwarz machen??? Das wäre echt super! Nur das ich mal nen Eindruck habe wie es wirkt!
morsche,
hab die mal die felgen gemacht, die FElge an der HA geht nur schlecht, da man kaum was von ihr sieht :S deswegen hab ich nochn anderes Foto von dir genommen, wo etwas mehr von der hinteren Felge zusehen ist.
Bin der Gruppe beigetretten
WAr auch mehr wegen Gesamteindruck! Vielen Dank!
hallo,
wenn nicht zu schwer einmal in wagenfarbe stoßstange und grill
und einmal grill in pechschwarz oder einfach nur schwarz
kann mich nämlich nicht entscheiden. gitter wird auch schwarz werden und auch hinterm grill
Numero 1:
so und numero 2:
ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen!?