[Sammelthread] Photoshop

Da ja immer wieder mal jemand Felgen, Lack oder sonstiges mal gerne Photoshoppen lässt hab ich mir gedacht, man könnte da auch nen Sammeltrhead draus machen wo jeder seine anfragen reinposten kann :slight_smile:

Dann fange ich mal an… kann mir mal jemand die Felgen titanfarben oder schwarz lackieren und hinten eine Spurverbreiterung montieren ? Danke !

Sooo Bitteschön hoffe das passt

Evtl. noch eine Nuance dunkler ? ;o)

Das schwarz oder das Titan graue?

das schwarze noch etwas dunkler… aber sieht schonmal gut aus, oder ?

Cool, ich dachte der Thread wäre schon beachtungslos verschwunden ^^

Soooo

Achso, ja schaut ganz gut aus ich finde sowieso schwarze felgen eh nur auf nem hellen Auto, zu der verbreiterung das ist sowieso immer gut.

Ja, danke dir !

bissle verdunkelt und kflügel gezogen,

Na dann aber eher schwarze Spiegelkappen… :o)

Da is er wieder der Sammelthread!
Ich wusste davon garnix!:hmm::confused:

Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich hier nen bild reinbekomme dann gibts auch gleich was zu tun!:biggrin:

…indem du beim letzten Post auf antworten gehst und siehe da ganz unten kannste nach einem Bild für diesen Beitrag suchen und uploaden…

Grüße

Ahh!!!
Das muss ja nem dummen gesagt werden:biggrin:
Danke…

Also ich hätte gern -die seitenblinker entfernt
-felgen in wagenfarbe
-nabendeckel in chrome
-schrauben am felgenbett in chrome
-tribals entfernt

Danke im voraus…:gott:

So dann auch mal ne Aufgabe von mir.

Könntet Ihr bitte folgende sachen für mich faken:

  • 8P Standart Alus (siehe Bild)
  • Schwarzes Dach (matt)
  • S3 Seitenschweller

Vielen Dank im Voraus

0246043001199041691.jpg

wie groß ungefähr die alus? 17er?

ach so ja 17 Zöller bitte und wenns geht auch einmal in schwarz matt

so hab da was für dich