[Sammelthread] Photoshop

genialst! :dafuer: Danke schön. Kannste die AQlufelgen mal ganz dunkel schwarz machen

1 „Gefällt mir“

so???

1 „Gefällt mir“

japps! Perfekt! Danke schön

1 „Gefällt mir“

Einmal muss ich euch noch belästigen. Könnte mir einer mal bitte nen S3 Singleframegrill auf die Front setzen? (Chromausführung bitte :gott:)

1 „Gefällt mir“

Sooooooo

0101043001199062781.jpg

1 „Gefällt mir“

Danke,
aber vielleicht die felgen nen bissl heller oder in titan!???

1 „Gefällt mir“

das was matt grau ist (ausser die dachteile) mal bitte weiss und die felgen bitte auch weiss…

1 „Gefällt mir“

hi leutz

habe da auch mal eine bitte an euch !
wer kann mir das foto bearbeiten so das ich ne motorhaubenverlängerung habe !!!

würde das gerne einmal so hahen das die verlängerung normal über die ganze motorhaube langläuft und einmal das nur so ein böser blick an den scheinwerfern ist!

riesen dank schonmal

1 „Gefällt mir“

so ungefähr?

1 „Gefällt mir“

hier dein SF

ja sehr geil sieht das aus kannst du vielleicht auch mal versuchen das so zu machen das es sozusagen nur rechts und links über die scheinwerfer geht und nicht über die frontstoßstange ? wie so scheinwerferblenden nur halt im blech

1 „Gefällt mir“

würde gerne mal sehen wie das so wirkt !!! danke ^^

1 „Gefällt mir“

hier mit der anderen MHV

1 „Gefällt mir“

riesen dank @ paddy85!!!

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch :biggrin:. Vielleicht kann man das ja mal irgendwann wieder gut machen :crazy:

1 „Gefällt mir“

Hat den keiner lust die felgen nen bissl heller zu machen und einmal in titan optik!??

0568255001199112257.jpg

Sooo hier, nur ist das alles eher schlecht zu machen weil das gepostete Bild echt ne miese Auflösung hat.

0406670001199112934.jpg 0466915001199112786.jpg

hmm…schade!!!:worried:
Hab leider kein anderes von ner seite!
Irgendwas dazwischen wär super!

Ahh jetzt seh ich beide bilder so reicht mir das schon!
Schönen dank dafür!!!:up:

Hallo, kann mir jemand mal bitte die Seitenleisten und stoßstangen in wagenfarbe versetzen?

Vielen dank im voraus…