das Foto ist nicht optimal wegen der Lichtverhältnisse, aber zum Vorstellen reicht es!
@emmA3:Genauso:hurra:!!!Astrein:dafuer:!!!Kannste mir jetzt noch mal die OZ Ultraleggera HLT sowie die RS4 Felge dranfaken??? Dann haste Ruhe…Danke Dir.
@emmA3:Top!!!Vielen vielen Dank.Jetzt hab ich das nächste Problem…welche kaufe ich???
Wollte euch einen früheren Fake von mir nicht vorenthalten, war für nen Wettbewerb im Mitsubishi-Forum.
3-Arm Felgen vom Smart, nehmen-Flex-machen-Cabrio, Frontscheibe gechoppt, Seitenlinie angepasst, Rückbank vom A4, MHV, Kotflügel verlängert, Scheinwerfer begradigt, Kuhfänger, Frontgrill getauscht, Plastik in Wagenfarbe.
Das einzige was mich an dem Bild genervt hat war die Bremsanlage aber ich hatte auf die kürze kein anderes gutes Bild gefunden…naja.
Details am Rande: Bild wurde fürs Tieferlegen nicht gechoppt sondern mehr oder weniger aufwendig rekonstruiert, Felgen im Hintergrund wurden ebenfalls bei den Niederquerschnittsreifen berücksichtigt, Hintergrund und Schatten angepasst.
Arbeitszeit irgendwo zw. 6 und 10 Stunden glaub ich Ist jetzt schon 1,5 Jahre her, bin grad drüber gestolpert.
Hi,
kann mir jemand so ein Bild machen??
Ich würde dann die 3 Bilder mailen.
Soll ein Desktophindergrund werden.
Gruß Sascha
lad sie hoch, dann können sich mehrere dran versuchen
Ich hab vor Jahren mich mal (unter anderem) an einem A3 versucht:
Hi hätte da einen wunsch kann mir jemand mein Auto in dem Grün des Porsche GT3 einfärben? Hab letztens einen von MTM individualisierten R8 in dem besagten Grün an der Ampel stehen sehen und bin seit dem von dem Gedanken besessen mein Auto in der Farbe folieren zu lassen.
Wäre sehr Dankbar
Hi,
kann mir niemand die 2 Desktopbilder machen??
1x meine 3 Bilder so wie bei dem Bora.
1x vor ner Skyline.
Achso ich hab ne Auflösung von 1440x900
Wäre super wenn mir das jemand machen kann.
Hi vielen vielen Dank! Sieht schonmal nich schlecht aus, muss man sich nur bisschen Matter vorstellen Die Spiegel würden dann in Schwarz bestimmt auch gut aussehen.
Also Danke nochmal
N`Abend
habe vor meinem Auto durch Folieren eine zweite Farbe zu geben!
Bin für konstruktive Vorschläge offen und dankbar.
Gedacht habe ich mir das Dach Taxibeige zu machen oder Dach + Motorhauben mitte Bereich + den Singelframe bereich der front in Taxibeige zu gestalten so das es ein schönes rundum Design gibt. Das wären die zwei Varianten die ich mir vorstellen könnte und die Ihr mir bitte einmal faked würd mich sehr freuen.
Wäre außerdem für andere Vorschläge sowie Farben dankbar die ihr euch vorstellen könntet an meinem Auto. Tobt euch aus ! xd
Hi,
keiner da der mir helfen kann??
Wo sind denn die Photoshop Profis
Ich suche Bilder (bitte keine Photomontagen) von einem schwazen Audi A3 8P mit schwarzen Brarrcuda Voltec T6. Habe schon einige Anfragen in andren Themen gemacht aber keiner konnte mir helfen nun versuche ich es so.