@ DARK-CHROME ja is echt sauber geworden !!!
wie findet ihr das ergebniss ?
@emmA3
super geworden,aber die Novus wären nur in Silber was!
Änderst Du mir das BITTE!
Danke!
Moin!
Hoffe das gefällt so. Hab den roten Rand mal jeweils einmal breiter und einmal schmaler gemacht.
Gruß, Dark-chrome
@Dark-chrome ja merci. schaut gut aus. mit dem schmalen rand gefällt mir besser. aber jetzt ist nur noch die frage: schwarz oder weiß???
also mir gefallen mir die schwarzen mit dem dünneren besser…
ich kann micht echt nicht entscheiden. in weiß kommen sie irgendwie wuchtiger rüber.
Hi Leute,
könnte mir bitte mal einer bei dem angehängten Fahrzeug die Außenspiegel schwarz glänzend lackiert faken!
Wäre super von Euch!
Danke schonmal!
Guten Tag/Abend was auch immer zusammen…
Wollt euch mal fragen ob ihr mir vill. Die Felgen :
Auf den Audi machen könnt:
Danke schonmal im vorraus
MFG Monse

hi suche auch jemand der mir felgen auf mein auto faken kann wenn das jemand kann über eine kurze pn würde ich mich freunen und dir dann die bilder zu senden wollte sie hier nicht hochladen
@Monse
Ich hoffe, ich hab die Grösse richtig getroffen…
Die Felgen sind in einem anderen Winkel fotografiert, als das Auto, desshalb wirkt es nicht so ganz wie es soll, aber ich denke zum vorstellen reichts…
Gruß, Dark-chrome
vielen vielen dank dark chrome echt gut geworden
Grüß Gott Leute ich würd hier gerne ein Bild einfügen damit mir jemand etwas faken kann. Jedoch schaff ich es nicht Bilder einzufügen. Die Suche war mir nicht hilfreich weil ich kein IMAGE Button finden kann.
Hoffe auf Hilfe
Meggas
Hallo Leute
nachdem ich jetzt heruasgefunden habe wie man Bilder einfügt habe ich eine Bitte an die Faker. Kann mir jemand die Felgen von meinem so titangrau faken.
Und danach vilelelicht noch einmal nur das Dach schwarz und dann noch mal mit Dach schwarz und Scheiben getönt
Ich hoffe ich mach euch nicht zu viel Arbeit aber ihr würdet mir wirklich megamäßig helfen
Grüße aus Franken
Meggas
ich hätte gern mal meine Motorhaube im Carbon-look
Is kein Photoshoper hier unterwegs
Ihr bekommt auch ein virtuelles Bier
so in etwa…!!