[Sammelthread] Photoshop

hi kann mir jemand die felgen auf mein auto wär super danke!!Ach ja so in 18 zoll, und einmal so normal und einmal tiefergelegt wär nett!!nochmals danke

0055769001238442527.jpg

@killerdidi

Bitteschön…

Gruß, Dark-chrome

hallo!!
kann mir jemand bitte diese 2 Felgen aufs Auto faken
18 Zöller sollten es sein!!
Dankeschön

0604137001238481930.jpg 0319977001238481923.jpg

Kannst du dann auch ein Foto reinstellen, das von der Perspektive einigermaßen stimmt…?
Oder macht es doch bei solchen Sachen so, dass ihr den Namen der Felgen angebt, damit wir uns dann nötigenfalls die passenden Bilder suchen können :wink:

Google mein Freund und Helfer spuckt mir leider nur so schräge Bilder aus!!
Es handelt sich um das Modell Rondell 0204 und 0205

das bild kan ich von meinem Auto noch anbieten

so in etwa (auf die schnelle)

Danke!!!
Weiß leider noch immer nicht welche es werden soll!!
Naja ich glaub eher die 0205

Warum auch immer soll ich laut einem Moderator das hier im Photoshop-Thread posten. :confused:
Also ich suche Bilder von diesen Rückleuchten, wer hat diese verbaut? Und wie sieht es mit Reflektoren aus?

0767519001238695857.jpg

@A3-Freak-90
Moin!

Hab leider kein Bild von nem Auto, das die Leuchten verbaut hat, aber hab die mal eben an deinen montiert… :wink:

Zu Reflektoren kann ich dir leider nichts sagen…

Gruß, Dark-chrome

Kann mir jemand die hintere Felge mit Photoshop auch vorne montieren und den Felgenstern schwarz machen? Der Rand der Felge soll silber bleiben!
thx

So bitteschön…
Einmal mit gewünschten Felgen
Einmal mit gewünschten Felgen & Tieferlegung

cool danke, welcher tieferlegung entspricht das ungefähr?

Welche Tieferlegung?! Gutes Gewinde :wink:

Hey kann mir jemand an dem A3 die Felgen, A B C Säule und Dach weiß glanz machen ? Vielen dank

Hi, kann mir wer mein A3 mal tieferlegen? :slight_smile:

und einmal die Ansätze lackieren?

mfg Sinner

Könnt mir noch jemand bei dem Bild die Felgen in glanz schwarz machen und nen roten Rand? Dankeschön

@Sinner: Hier bitte…

Schaut schon gut aus, aber kannst du nommal machen nur net ganz so tief^^, so das vlt das die Reifen net im Radkasten veschwinden? Diesmal ohne lackierte Ansätze bitte.

mfg Sinner :kniep:

hy. kann jemand das bild in schwarz weiss machen aber dafür die autos in farbe lassen?
thx

0783564001239132134.jpg