[Sammelthread] Photoshop

Hier bitte, so ungefähr?

Hallo?

Mach ich was falsch oder wieso wird mein Pic net gefaked???

Gruß

Sorry du, ich würds dir gern machen, aber das Bild vom Auto ist garantiert Urheberrechts-geschützt und solche Bilder mache ich eigentlich nicht und außerdem wird das eh nicht ordentlich mit den ganzen Wasserzeichen da drin.
Und die Felgen mit dem Schriftzug drüber wird auch nicht ordentlich.
Wenn du ordentliche Bilder hast, mach ich es dir sofort. Ich hab hier oft genug darum gebeten, Bilder hochzuladen mit denen man vernünftig arbeiten kann. Alles andere macht keinen Spass.

Gruss, Dark-chrome

@emmA3
@A3-Roadrunner

Ja, das Bild ist nicht das tollste. Wurd mit ner alten Sony Cybershot Camera geschossen und dann hatte ich das auch nur noch stark verkleinert da. Leider. Ich werd im Sommer mal bessere Bilder mit ner guten Cam machen auch mit nem vernünftigen Hintergrund und Kulisse. Das hier war nur mal so aus langeweile.
Aber danke für eure Meinungen!

Gruss, Dark-chrome

@ dark-chrome: hab das pic auch ohne wasserzeichen. Wie lad ich es denn hier rein??

du klickst auf antworten udn da kannst du dann bilder anhängen. mit der schnellantwort direkt unter dem beitrag geht das nicht!

danke… jetzt hats geklappt.

Jetzt müssts ja gehn zum faken…

0223313001237891973.jpg

Wow das ging ja schnell… kannst es bissle dunkler machn? Glaub mein audi ist eher schwarz wie grau…

Hallo a3freunde

Wollte mir die neuen ASA GT-1 Felgen kaufen . wäre jemend so nett und würde mir die mal unter meinen S3 bauen danke

http://www.a3-freunde.de/DATA/001/0039145001237895819.jpg

ein auto schwarz zu kriegen ist schwer, weil schwarz keine "richtige" farbe ist. deswegen mach einfach den monitor dunkler und / oder lass deine phantasie spielen :wink:

Achso… ok… dann vielen Dank mal… denk des würd garnet so schlecht aussehn… oder was meinsch?

@Dannix, habe etwas Zeit gehabt und dir deinen S3 bearbeitet. Ich hoffe du bist zufrieden.

PS: habe bisschen tiefergelegt.

Vielen Dank Sergo

Normal bin ich nicht so der fan von schwarzen felgen aber da du mir diese auch drunter gezaubert hast steh ich wieder aufem schlauch und kann mich nicht entscheiden :stuck_out_tongue: ( sehen super aus und gibts ja auch noch mit weissem rand )

sieht echt klasse aus auch die tieferlegung danke

hi
hab grad leider keine bilder…
aber würde mir jemand
die Borbet XL felge auf einen schwarzen A3 8L mit roten bremssätteln faken ?

ich weiß die felgen kann man auf der borbetseite an seinem A3 auch selber "anprobieren" aber s geht um die roten bremssätteln

gruß

@Frorii

Bitteschön. Mal so auf die schnelle… Hoffe die Grösse der Felgen und auch die schwarz/silberne Ausführung sind so wie du dir das vorgestellt hattest…

Gruß, Dark-chrome

Hi,
könnte mir mal jemand bei diesen Felgen, das Felgenbett und den äußeren Ring schwarz machen? evtl einmal schwarz matt und einmal schwarz hochglanz?

Danke euch…

hey, könnte mir jemand diese felgen. einmal in komplett weiß mit rotem rand und rotem deckel machen.???

und einmal in schwarz mit den rotem rand und deckel??

vielen dank

@A3man

Bitteschön…
Hoffe ich habs richtig gemacht.

Gruss, Dark-chrome

Ja super…

Vielen Dank