[Sammelthread] Photoshop

hab ein paar details noch ein bischen verändert…soll aber net heißes das dein auto nicht gut aussieht…mir war blos langweilig…hehe…aber wenn du nur die felgen willst dann schick ich's dir auch…

Joa mir war auch ein bissi langweilig… mal sehen ob ihr die fehler bemerkt :lol:

ein bischen dezenter…:rob:

ein wo ist jetzt der f:grinsno:ehler

mann heute ist ein echt langweiliger Tag…:ice:

ja eindeutich viel zu langweilig heute!!!:rob:

Hey!
Hab mich hier mal bissel durchgelesen und wollte fragen, ob mir einer meine Ronal R7 einmal ganz schwarz (ähnlich Auto) und einmal nur den Stern schwarz und das Horn poliert faken kann? Will die vielleicht für die neue Saison lacken lassen…

Merci! :up:

0194802001235156088.jpg

@dark-chrome:

vielen dank…wieder mal super geworden!
Einen allerletzten anschlag hätt ich noch:
auf selbes auo bitte folgende Felgen…dann is schluss und ich muss mich entscheiden:mulmig:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11416&bid=129241
kann mir einer eine schönen hintergrund machen und das auto tieferlegen?

hier ein bild

bei dem auch wenns geht

hier wurd nit soo toll, da ich kein anderes foto gefunden hab wo die verbaut sind…

0931308001235508017.jpg

aber die hier würd ich persönlich am geilsten finden an nem schwarzen a3. sind BBs Le mans gibts aber auch billigere namens Asa AR1 oder Rial Daytona vielleicht auch noch eine alternative…

0046241001235508120.jpg

hab ma bisschen rumgebastelt mach so fakes noch nit lange also profis auch ma ran… hehe

sieht ja geil aus!!!

joa hauu deine kiste tiefer hast ja gewinde drinnen dann kommt das hammer der 8p traum hehe

bevor ich das fahrwerk runterschrauben kann muß ich erst die kotflügel für die rs4 felgen ziehen lassen

@CrazyPortugiese
@RedDragon

Ihr seid mir schon zwei… :grinsno:

Aber danke für die Arbeiten… das mit der MHV und dem kleinen Grill hat echt was ! Aber die Ronal gefallen mir dann doch nicht wirklich. Danke euch !

@A3ruler: vielen Dank…BBs gefalen mir persönlich nicht so…hmmm bisschen Zeit hab ich ja noch für die entscheidung :yes:

so…finde es ist ganz gut geworden…hehe:cap: