ein bischen verbessert…hehe
Hi!
Hab gestern schon mal das Bild gepostet, aber bisher noch kein Fake erhalten. Könnte mir bitte einer die Felgen einmal komplett schwarz machen und einmal mit schwarzem Stern und poliertem Horn?
Dankeschön!
Gruß
Stephan
So sieht's meiner Meinung nach am Besten aus:
Super genial! Ich glaub ich weiß wie ich sie lacken lasse! Vielen Dank…
Besser als ich es mir vorgestellt hatte…
[b]servus,
kann mir ma bidde einer die felgen von dem jetta (19") auf meinen bastel, es sollte bei mir auchnach 19" ausschauen.
THX schonma im voraus[/b]
@McClane
hab dir einmal die Felgen draufgesetzt und einmal das Ganze mit ner tieferlegung. Kommt nochmal besser.
Gruss, Dark-chrome
dank dirn Dark-chrome.
@misterwhathesays
Bitteschön.
… Und du hast echt kein besseres Bild von deinem Auto? Oder kannst auch kein besseres machen? So wirkt das doch garnicht…
Gruss
@dark-chrome:
ich hätte schon ein besseres, aber da der erste Fake auch mit dem Bild gemacht wurde, dacht ich mir ich lass es gleich um einen besseren Vergleich machen zu können!
aber trtzdem tausend Dank! Habt mir echt sehr geholfen!
Hallo Photoshopper,
ich hätte auch mal ein Anliegen, würde mir bitte einer von Euch die beiden Felgen an meinen A3 zaubern wenn möglich in der gleichen Größe wie die MM also 17".
Ich hoffe es klappt mit der Perspektive habe leider keine Ahnung wie aufwändig sowas ist.
Besten Dank schonmal

schaut doch schon mal klasse aus…bin auf die weiteren gespannt
das sieht ja aus wie echt
Wow. leck mich am A…, danke für Deine Mühe.
freut mich, das es dir gefällt!
Wenn Du bei Gelegenheit dieses Bild auch noch mit den dunklen Felgen machen könntest wäre cool, ein besseres Bild habe ich Dir glaube ich geschickt.