@o0oCaTo0o : Ich empfehle CSR
@Sportsback
hier ein Link da findest du vllt was: http://www.eta-beta.de/shop/etabeta-Raeder/TETTSUT-X-ceramic:::784_5056.html
ne ach was original sieht viel schöner aus als das ganze zeugs… weniger is manchmal mehr
Hammer super jetzt habe ich meine neuen Felgen gefunden
Servus,
jetzt muss ich nun auch mal diesen genialen Thread in Anspruch nehmen und hoffe ihr könnt mir helfen!? Hier kommt die Ansage, haut in die Tasten! =)
…und zwar Kennz. cleanen und die Linien die vom Gittereinsatz weggehen; Grill, Ringe, Chromrahmen bitte in schwarz-glanz; Gittereinsatz ebenso schwarz-glanz und NS cleanen; dann evtl, den Ansatz vom Dach sw-glanz und die S-typischen Schwellerleisten + Felgen auch in sw! Hoffe es bekommt jemand hin! wenn ja, RESPKET und vielen DANK!
Grüße Alex
Ich hoffe ich habe alle Punkte richtig und zu deiner Zufriedenheit erledigt.
Falls dir die farbliche Aufwertung des Bildes oder irgendetwas anderes nicht gefällt, dann änder ich dir das Ganze auch gern nochmal. Bei so nem schicken S3 macht es doch auch gleich richtig spass damit zu arbeiten!
Viel spass mit dem Bild.
Gruss.: Dark-chrome
@ Redragon
Ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen
Hi, kann mir jemand von euch ne MHV an meinen A3 zaubern und die Audi-Ringe wegmachen? wäre echt super. Danke im voraus.
Gruß Michi
@ Dark-chrome
Sooo, hab mir jetzt nochmal was überlegt, da ich nicht weiß wie ich das Problem mit den CHromstreifen im Grill lösen soll. Wollte den Grill ja komplett schwarz glänzend machen aber ich finde keine so zierleisten in schwarz!
Deshalb bitte mal bei den beiden Bildern bitte Spiegel in schwarz glänzend, felgen schwarz mit rotem felgenrand und den Grill schwarz glänzend bis auf die Ringe und die senkrechten Chromstreifen.
Danke dir im voraus!
Danke dir! Das ging ja schnell! Wenn du das bild jetzt noch im original Farbton und mit schwarzen Spiegeln einstellen könntest wäre ich dir dankbar… Glaub die S-Spiegel müssen diesen Sommer weichen, sonst passt das nicht zum Rest! Das sw Dach ist auch nicht so der hit! Was sagt ihr?
Ride on… Alex
nochmal DANKE…
coole sache, danke dir
Hi, wer kann mir mal auf meinen A6 die neuen schwarzen Ronal (auch 18 Zoll) - dranfaken. Vielen Dank.
@Dark-chrome
kannst du mir auf mein Bild noch kurz andere Felgen draufbasteln? Qualität ist noch nicht besser…sorry! Aber es reicht wenns so aussieht wie das letzte mal!
Vielen Dank im voraus!
Bitteschön
Gruss: Dark-chrome