Mir war bloß ein bischen langweilig
hehe, sehr geil von euch! Dankeschööön! Also wenn nochmal jemand langeweile hat, dann könnt ihr mir gerne noch ne Single Frame vorne dran machen Wäre ja mal lieb von euch…
PS: Das mit dem Tagfahrlich ist schonn ne super Idee, sieht doch besser an meinem Auto aus als ich dachte
könnt ihr mal meine Front in Wagenfarbe machen also alles silberne? Wie würdet ihr den Rand lackieren? eventuell andere Farbe Gold etc. um Kontrast zu setzten. ps sorry für die schlechte Qualität hab das Bild mit handy schnell gemacht damals. thx
So…ist zwar net perfekt aber ich hoffe es hilft dir ein bischen…
joa wär cool wenn du die auf meinem foto gerade in wagenfarbe machen könntest…
ich versuchs…aber mit den farbe ist es immer so'ne sache
joa thx ich weis ist schwer da passend zu ändern, was meinst du generell den rand auch schwarz machen vom grill? oder eventuell in chrom lackierne lassen dann ?
ich würd es in chrom machen da dein auto sehr dunkel ist…aber ist immer ein geschmackssache…aber da wo das kennzeichen kommt würde ich es schwarz wie das grill lackieren…obwohl es in der wagenfarbe auch nicht so schlecht wäre da diese single frame von Zender richtig gut kommt…ist die beste wo ich bis jetzt gesehen hab…dafür hat sie auch ihren preis…
Mach aber auf keinen fall so Tannenbaum mässig, gold oder rot…
meine meinung…
Gruß CP
ah, ja gold käm auch geil goldener rand und dann noch von ebay vergoldete audi ringe vorne und hinten halt so conept mäßig gold machen. Versuch gerade selber ma mit Gimp da farbe schwarz zu machen…
thx wurd geil werds denk ich schwarz machen alles und dann noch schwarze angle eyes hehe
bitte felgen auf roten a4 zu facken mit tieferlegung ca. 50mm, danke!
[quote]
thx wurd geil werds denk ich schwarz machen alles und dann noch schwarze angle eyes hehe
[/quote]
danke weitere felgen bitte auch!