[Sammelthread] Photoshop

Hey,

hätte auch mal ne Anfrage.

Kann mir jmd bei den angefügten Bildern den Felgenstern mal schwarz/tiefschwarz glänzend machen? Also so, dass quasi noch die Schrauben normal silber sind und das Bett poliert bleibt. Rest schwarz glänzend.

Wäre super, danke. :slight_smile:

Also nicht perfekt aber schnell gemacht

0267674001234888339.jpg

so das andere

0629624001234888770.jpg

Schonmal nicht schlecht, danke.

Geht das evtl noch glänzend und nen tick dunkler (also quasi tiefschwarz mit Klarlack)?

hallo kann mir jemand auf den a3 diese felgen raufbasteln!? wäre super!!! aso und bitte in schwarz

0656270001234896110.jpg 0364478001234896000.jpg 0647368001234895916.jpg

So…hoffe es ist jetzt ein bischen besser…

0823748001234898000.jpg

so und das zweite…

0241005001234898185.jpg

Ok nice, so passts und genau so meinte ichs. Vielen Dank für die Mühe und Zeit. :up:

@Dark-chrome :wink:

[quote]

Oh ja also auf dem Bild sieht des wirklich besser aus!
Bekommst du des auch auf diesem schrägen Bild hin die 2 Streifen( mit dem 2 dünnen außen) drauf zu shoppen und auch den Grill und die Spiegel wieder. Also so dass ich mein ganzes Vorhaben dann mal auf einem Bild habe. Wäre cool!

Gruß Ronald

[/quote]

@SirMiles88
Sorry Du, ich war ein paar Tage unterwegs und hab aufm iPhone leider keim Photoshop! :wink:
Bin ab heut Abend aber wieder zuhause und werd das dann schnellstmöglich für dich erledigen! Habs nicht vergessen oder überlesen! :wink:
Gruß: Dark-chrome

Achso, garkein Problem! :wink:

Des wäre doch mal ne Idee, auf dem Iphone Photoshop! Soweit kommts bestimmt noch irgendwann :wink:
Im moment bin ich froh dass ich meinem Iphone meine emails checken kann!

Gruß Ronald

Da passt ja nichtmal die Standard-Toolbar aufs Display ggg

@SirMiles88
Soo… Bitteschön!
Hab leider am Ende erst gemerkt, dass die Streifen auf der Haube garnicht richtig passen, da die irgendwie zu steif wirken. Hoffe du nimmst mir das auch so ab! :wink:
PS.: Hab noch nen ganz dezenten schwarzen Streiffen über die Seite (Tür und Seitenteil) gelegt… Find das auch ganz nett.
Gruss.: Dark-chrome

Hey Leute, bräuchte da auch mal bissl eure Hilfe, will mal schaun wie schwarze Scheinwerfer ( nicht Angle eyes) an meinem Audi aussehen… wäre euch da echt dankbar wenn ihr da irgendwas hinbekommt…

Bitteschön.

Hoffe so hattest du dir das vorgestellt.

Gruss

Ja, Vielen Dank…ich glaub ich kauf mir die schwarzen Scheinwerfer :wink:

Zwar nicht so mein Fall. Aber dazu dann am besten auch gleiche schwarze Blinkergläser für die Seitenblinker, damit diese häßlichen orangenen wegkommen.

@ tzyn
Ja, da hast du recht…hab ich auch vor! :wink:

So dann also? :wink:
Gruss

Nur so ne idee

0299129001235150461.jpg