Kann mir jmd bei den angefügten Bildern den Felgenstern mal schwarz/tiefschwarz glänzend machen? Also so, dass quasi noch die Schrauben normal silber sind und das Bett poliert bleibt. Rest schwarz glänzend.
Oh ja also auf dem Bild sieht des wirklich besser aus!
Bekommst du des auch auf diesem schrägen Bild hin die 2 Streifen( mit dem 2 dünnen außen) drauf zu shoppen und auch den Grill und die Spiegel wieder. Also so dass ich mein ganzes Vorhaben dann mal auf einem Bild habe. Wäre cool!
@SirMiles88
Sorry Du, ich war ein paar Tage unterwegs und hab aufm iPhone leider keim Photoshop!
Bin ab heut Abend aber wieder zuhause und werd das dann schnellstmöglich für dich erledigen! Habs nicht vergessen oder überlesen!
Gruß: Dark-chrome
Des wäre doch mal ne Idee, auf dem Iphone Photoshop! Soweit kommts bestimmt noch irgendwann
Im moment bin ich froh dass ich meinem Iphone meine emails checken kann!
@SirMiles88
Soo… Bitteschön!
Hab leider am Ende erst gemerkt, dass die Streifen auf der Haube garnicht richtig passen, da die irgendwie zu steif wirken. Hoffe du nimmst mir das auch so ab!
PS.: Hab noch nen ganz dezenten schwarzen Streiffen über die Seite (Tür und Seitenteil) gelegt… Find das auch ganz nett.
Gruss.: Dark-chrome
Hey Leute, bräuchte da auch mal bissl eure Hilfe, will mal schaun wie schwarze Scheinwerfer ( nicht Angle eyes) an meinem Audi aussehen… wäre euch da echt dankbar wenn ihr da irgendwas hinbekommt…
Zwar nicht so mein Fall. Aber dazu dann am besten auch gleiche schwarze Blinkergläser für die Seitenblinker, damit diese häßlichen orangenen wegkommen.