[Sammelthread] Photoshop

Bitteschön

Gruss

0442772001234719797.jpg 0899653001234719771.jpg 0677492001234719717.jpg 0034926001234719677.jpg

danke dark chrome!!! kannst du ihn noch tieferlegen auf den fotos !!

Danke schonmal!!

Moin.
Sollte die Front so bleiben, oder in Wagenfarbe?
Hab dir 2 Bilder angehängt, einmal die gewünschten Änderungen mit der hellen Front und einmal hab ich die Front so gut es auf die schnelle geht in Wagenfarbe gemacht.
Hoffe die Streifenbreite und Farbe entspricht deinen Vorstellungen. Beim Grill wusste ich nicht, ob du nur die Umrandung in schwarz haben wolltest, oder komplett. Hab das mal komplett gemacht.
Wenn du noch was geändert haben willst, sag bescheid.
Gruss: Dark-chrome

Und hier das ganze noch einmal tiefer!

Gruss

0376547001234722937.jpg 0823909001234722915.jpg 0143469001234722893.jpg 0074949001234722869.jpg

jo sieht echt geil aus!!!danke hast es echt raus!!

@Dark-chrome
kannat du mir bitte mal auf ein seitenbild in meinem album meine felgen schwarz lacken und die schrauben(nieten) bitte in Wagenfarbe! danke dir

@Dark-chrome
kannat du mir bitte mal auf ein seitenbild in meinem album meine felgen schwarz lacken und die schrauben(nieten) bitte in Wagenfarbe! danke dir

@Dark-chrome

Oo da ist was schief gelaufen sorry für den dreifach post!:kap:

hey würde gern mal sehn wie ein scharzes dach auf meinem wirkt. matt schwarz und gläzent. danke mfg Harti

Also erstmal vielen dank Dark Chrome.
hab noch eine bitte. ein bild ohne viperstreifen aber mit schwarzer stoßstange und der grill soll in chrom bleiben auser der chromring ausenrum also der große sollte schwarz werden. die senkrechten streifen und audiringe sollten chrom bleiben.

und dann bitte noch ein bild wo die viperstreifen wie in folgendem bild drauf sind.

danke schonmal!

mfg

0913677001234817846.jpg

Hallo,

könnt ihr mir die Scheinwerfer, den Grill(nicht der Chromrahmen), Sie Lufteinlässe in der Front sowie den Rahmen weiß machen? Alles bitte im gleichen Ton!

Danke

0779171001204405474.jpg 0003318_b.jpg

Bitteschön

Gruss

Hoffe das passt.

Gruss

Bitteschön. Hoffe du hast es dir so in etwa vorgestellt.

Gruss

@Dark-chrome

Danke dir! Bin echt total unentschlossen ob ich wie auf deinem Bild nur die Schrauben Rot machen soll oder einfach einen roten Felgenrand. Was meinst du? Ich dachte halt des mit den Schrauben wäre mal was anderes!

Gruß

Moin.

Hab dir erstmal nur die Scheinwerfer und den Grill weiss gemacht. Is n ganzer Haufen arbeit die Stege vom Grill so hinzubekommen. Also wenns dir gefällt, mach ich das noch gerne weiter, nur wenn nicht, würd ich mir das sparen.

Gruss.: Dark-chrome

Also ich find nen roten Felgenrand besser. Das andere sieht so nach Masern aus oder so… nicht mein Ding!
Hier nochmal mit rotem Rand!

Gruss

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus. was noch fehlt ist der untere gesamte teil! ich meine der kompleten unteren lufteinlässe.

Oh ja also auf dem Bild sieht des wirklich besser aus!
Bekommst du des auch auf diesem schrägen Bild hin die 2 Streifen( mit dem 2 dünnen außen) drauf zu shoppen und auch den Grill und die Spiegel wieder. Also so dass ich mein ganzes Vorhaben dann mal auf einem Bild habe. Wäre cool!

Gruß Ronald