das sieht doch schonmal echt gut aus finde ich!
nur die Streifen sollten mehr mustang like sein. Also breiter und der abstand zwischen den beiden streifen viel kleiner.
Hab noch n bild von nem mustang im anhang;)
und bitte auch die ringe mal schwarz! danke
Hi,
kann mir bitte mal jemand die Felgen auf das Auto machen damit ich mich leichter entscheiden kann.
Sehr nett und Dank
Lars
P.S. Ein kleiner Auftag kommt noch weil ich da noch eine Anfrage für die Bilder am laufen habe
So eher dein Geschmack?
Hab nochmal ein zweites Bild mit zusätzlich dünnen Aussenstreifen gemacht. Fand ich ne ganz interessante Idee.
Mfg.: Dark-chrome
Super gemacht! Leider gefällt es mir nicht Wenn ich aber eine Freigabe für ein paar Bilder bekomme dann darfst wieder loslegen :-))
Grüße
ja des kommt schon ganz nah dran! ich danke dir ganz herzlich.
wenn du zeit und lust hast dann könntest mir den abstand zwischen den beiden überall soo wie auf dem dach machen.
und bitte mal noch so wie auf dem bild unten einen bösen blick in schwarz glänzend und einen streifen in wagenfarbe an der kante vom außenspiegel.(also waagrecht)
danke und gruß
ja des kommt schon ganz nah dran! ich danke dir ganz herzlich.
wenn du zeit und lust hast dann könntest mir den abstand zwischen den beiden überall soo wie auf dem dach machen.
und bitte mal noch so wie auf dem bild unten einen bösen blick in schwarz glänzend und einen streifen in wagenfarbe an der kante vom außenspiegel.(also waagrecht)danke und gruß
Hey.
Streifen sind jetzt enger zusammen, böser Blick ist auch dran, nur mit den waagerechten Streifen an der Kante von den Aussenspiegeln war ich mir nicht ganz sicher was du meintest. Hoffe ich hab das wenigstens in etwa richtig getroffen…
Mfg.: Dark-chrome
alles perfekt soweit, und des mit den spiegeln hab ich so gemeint wie beim facelift jetzt ja die Blinkerleiste im spiegel ist. UNd bei mir eben so eine leiste in wagenfarbe! Also nur ein Strich im Prinzip
Aber echt cool oder was meinst du/ihr?
alles perfekt soweit, und des mit den spiegeln hab ich so gemeint wie beim facelift jetzt ja die Blinkerleiste im spiegel ist. UNd bei mir eben so eine leiste in wagenfarbe! Also nur ein Strich im Prinzip
Aber echt cool oder was meinst du/ihr?
Hmm… hab das mit den Spiegeln jetzt nochmal auf die schnelle anders gemacht. Hab leider keine Zeit mehr, desshalb ist das jetzt nicht sooo toll geworden, aber ansatzweise.
Ich finds auch ganz cool eigentlich, obwohl ich nicht sooo der Fan bin von so Sachen wie Rallystreifen etc, aber hier kommt das echt mal ganz nett.
Wenn du noch was hast, was gemacht werden soll, sag bescheid!
Gruss: Dark-chrome
Hallo Leute könnte jamand mal meine Felgen schwarz bzw titanfarben machen und das danze so ungefähr 60/40 tiefer machen? Schwarze scheiben und weißes dach!?Ich bedanke mich schonmal im voraus!
Sehr sehr schön vielen Dank, kann jemand dazu vieleicht noch die Scheiben schwärzen? Danke!
Sehr sehr schick, großes Lob! KAnn jemand viel. noch die Scheinwerfer und Rückleuchten vom letzt bild schwärzen und das ganze nochmal genau so nur mit Titan farbenen Felgen!? DANKE!
hi kann mir jemand die felgen auf mein audi draumachen,hab leider erst mal nur ein foto!
Danke schonmal!!

Sehr sehr schick, großes Lob! KAnn jemand viel. noch die Scheinwerfer und Rückleuchten vom letzt bild schwärzen und das ganze nochmal genau so nur mit Titan farbenen Felgen!? DANKE!
Bitteschön
Hoi,
Ich hätte gerne 2 Viperstreifen in dem Glutorange drüber gezogen.
entweder so wie bei dem roten a3 paar posts drüber aber nicht so fett oder wie bei dem m1 auf einer seite 1 dicken in der mitte und daneben 1 dünneren?
mit dem grill weis ich noch nicht so ob ich ihn schwarz machen lass oder nicht also wenns geht auch gleich mitmachen und die spiegelkappen in dem gleichen orange machen wie die streifen.
danke schonmal
mfg