Biddeschön, mal auf die schnelle
Gruss: Dark-chrome
oder sonst irgendwer…
könnte mir bitte jemand diese Felgen
auf mein Auto basteln? Am besten in 17 Zoll…
Vielen Dank!!!
@ misterwhathesays
Bitteschön.
und @ all!!!
Ich sags ja immer wieder, aber wenn ihr gute Ergebnisse erwaret, dann stellt bitte auch gute Bilder zur Verfügung!!!
Erstens ist es dann einfacher das Ganze zu bearbeiten, zweitens sieht es wesentlich besser aus und drittens macht die Arbeit dann auch mehr spass!
Wollt ich nur nochmal loswerden!
Gruss.: Dark-chrome
@ Zelyk1703
Wollteste du JEDE Felge auf JEDES Bild vom Auto haben? Wär n Haufen Arbeit. Wollt nur nochmal nachfragen…
Hab dir erstmal eins gebastelt…
Gruss. Dark-chrome
Nochaml Danke!!!
@Dark-chrome
Nein,wollte nur mehrere Möglichkeiten geben-nicht,dass ein Foto nachher nicht passend ist…könntest mir noch die schwarze Version zeigen?Sieht schon recht real aus
THX
@ Zelyk1703
Aso alles klar. Super.
Hier nochmal das gleiche in schwarz!
Viel spass damit!
@Dark-Chrome hättest du auch mal zeit für meine felgen??
wenn die Auflösung oben zu schlecht ist,dann mach nur die S-Line in Titan.
Danke schonmal
@ A3-MTM
Oh, sorry, hatte ich irgendwie ganz übersehen…
Das S-line Bild war ok, die anderen beiden zu klein. Die RS6 Standart felgen hatte ich noch aufm PC, die anderen leider nicht…
Aber hier schonmal die beiden Entwürfe.
Hi so jetz wird es ernst kann mir mal Bitte jemand meine Felgen einmal in Weiß und einmal in Schwarz mit Rotem-Rand machen???
Danke schonmal
MFG Andi
Hi, könnt mir bitte irgendjemand diesen A3 auf Schwarz umfärben. Würd gern sehen wie die Felgen dann wirken, Danke
Sehr fein, Danke!
Dank dir sehr cool hab mich so eben entschieden Bin gespannt wie es in Live aussieht
MFG Andi
Könnte mir bitte mal jemand 2 schwarz glänzende rally streifen übers auto ziehen, und bitte bis zur lippe runter. Die Spiegel auch schwarz und den grill schwarz!
Danke euch!