[Sammelthread] Photoshop

…mit der Bitte um eine Motorhaubenverlängerung!
Großes Lob an die Photoshopper…

Vielen Dank

könntet ihr mir diese seiten schweller drauf machen weiß nich habe irgendwie wo anders geschrieben und weiß jetzt nicht ob das angekommen ist!!!:slight_smile:

0238853001200508839.jpg

Bitte is echt wichtig

0605944001200508978.jpg 0432928001200508956.jpg

@timsch : Haste die Felgen aus nem ähnlichen winkel wie das Auto? Das ergebnis wird wahrscheinlich nicht so toll.

@lilchris : habs mal versucht aber der winkel war so lala, naja kommt etwa hin denk ich :slight_smile: btw wenn deiner so tief werden soll würde ich keine seitenschweller mehr dranmachen, kommt drauf an wo du so rumfährst aber parkhaus und so wird dann verdammt knapp :smiley:

am bseten guckst du selber kurz auf die ebay lonks die ich eine seite zuvor schin hin geschrieben habe, habe ich mir schon gedacht. oder nen andes bild vom auto? aber aus welchem winkel?

@BMW Overhauler
Kannste mein Baby evtl.auch den Asphalt näher bringen-bin echt begeistert von den Ergebnissen…:dafuer:
Weiß nur nicht,ob die Pic´s ausreichend sind dafür

Ich bedanke mich tausend mal dank Dir!!!:slight_smile:

@LILChris: wenn du was denzentes haben willst was nciht so tief geht nimm die zender schweller. die gehen etwas teifer als serie und nehmen diese biegung unters auto acuh mit. kommt sehr gut mit soonst originalverspoilerung.

schau mal bei user @becki in die galerie, der hat vorne hinten lackierte serie und seitlich die zender. kommt echt gut.

sind halt neu raltiv teuer. musst aber mal schauen sind ab und an bei ebay n paar gebracuhte drin für günstiges geld…

Ja habe ich auch schon dran gedacht was kosten die so???

Die 2 MHV find ich am besten! Wie würde das bloss bei mir aussehen?

hier mal auf die schnelle :tooth:

Könnt ihr den Audi mal tiefer legen mit diesen Felgen und in der Farbe Weiß und MHV!!! Danke

0958010001200511508.jpg

thx@effi-06

hier auch mal auf die schnelle nur felgen…rest war mir zu viel arbeit :popcorn:

Danke dir schon mal kann den jemand tiefer legen, MHV drauf und in der Farbe weiß Faken??

Könnte mir noch jemand meine Spiegel&das Dach in weiß färben…
Wäre dann das letzte für heute Abend-nach dem Beitrag von Galileo vorhin mit der Lackfolie krieg ich das einfach nicht aus dem Kopf :wink:
Keine Angst mach keine Massenthread aus der Sache mit dem Dach Insider
Grüße

hier nochmal felgen und tieferlegung…hab des tieferlegen übersehn.
und färben is mir zu viel act :hammer:
ps: wer findet mein anfängerfehler? :grinsno:

Ok danke Dir und wer kann mir den Wagen noch in weiß lackieren???
Bitte ist super wichtig ist auch das letzte für heute abend!!! Danke

Boah Jungs ich allein kann nicht alles faken für jeden da ich auch noch andere verpflichtungen habe, aber ich mach euch nen vorschlag jeder Fake kostet eine Bratwurstsemmel auf FFM, dann nehm ich garnix mehr zu essen mit :hammer:

@effi-06 du warst zu faul die Felgen komplett Freizustellen oder meinst was anderes :slight_smile:

Ok das kriegen wir wohl hin!!!:slight_smile: