@BMW_Overhauler ne des meinte ich nich
ich geb dir nen tipp schau dir links & oben die ränder an^^
also mir fallen am bild von @effi-06 nur die beiden bildversetzungsknicke oder wie auch immer ichs nennen soll am linken und oberen rand auf.
aber obs das is, keine ahnung, kenn mich mit PS nich aus…
EDIT: da war die Auflösung wohl schneller
ahja, ok ^^ hab ich jetzt auf die schnell nicht gesehn hab ich aber auch mal geschafft weil ich vergessen hatte ne ebene auszublenden.
weiß aus einem dunklen Auto zu machen ist schon ziemlich schwer, da das schwarze schon extrem viele Konturen von dem Bild verschlingt…
Ok trotzdem Danke
Hi Leute, ich such jemanden der mir den A3 (Ich hoffe der Besitzer is nich böse, das ich diese Bild verwende) ab der Kante übern Türgriff nach unten Mauritiusblau machen kann und eventuell dazu noch ASA ZR-1 in 19 Zoll faken kann
Wäre sehr nett wenn mir das jemand machen könnte
wenn des Mauritiusblau ist dann heiß ich ab sofort Peter…
Wow, dankeschön
die farbe da ist aber jetzt nochmal anders…
wär eher so ein zwischending aus deinem und meinem fake
Stimmt, ein tick heller und es wäre absolut Perfekt, so wird der kleine auch in 2 Monaten aussehn
wenigstens mal einer der sich endscheidet und auch dahinter steht. Freu mich auf die ersten fertigen Bilder…
so jetz hab ich auch noch ein anliegen an euch…
wär nett wenn ihr mir die felgen, sind emotion wheels strada auf mein wagen faken würdet, und schön wär auch noch wenn ihr die schweller und ansätze lackiert…
die felgen sollten ca. 18" sein…
danke schonmal
hab jetzt nur mal die felgen gemacht…des andere is doch eh schon schwarz
wär dein auto jetzt rot oda so dann wär des was anderes
Evtl.jem.jetzt/gleich Zeit für mich
Vielen Dank im voraus
danke schonmal, aber könnt vllt noch jemadn die schweller udn ansätze machen und evtl. hinten die scheiben tönen?
und wenn es net zu viel verlangt is, rote bemssättel hinzufügen?
mfg
Nabend leutz, wär jemand so lieb und würde mir die an meinen kleinen basteln?
vielen dank schonmal an die künstler hier!!!
Hey könnt ihr bitte mal meine Felgen weiß lackieren wäre euch sehr dankbar!!!