@Hawekeye
hier die MHV
Vielen dank…
Ich wünsch mir meinen Novus die Chrom Optik verpasst…
Vielen Dank
Hat keiner vielleicht lust mir die Felgen auf meinen A3 zu faken!!
oder geht des irgendwie net!!
mfg Andi
hey, kann mir einer die r8 felgen, hchglanzverdcihet, die es bei ebay gibt auf nen sportback faken? besten dank!
Also wollte nur mal sagen das sich hier einige nicht zu wundern brauchen wenn man ihnen keinen Fake macht!!
Wenn ihr schon was gefaked bekommt dann stellt doch bitte wenigstens Bilder rein, ich persönlich mache zum Beispiel gerne mal nen Fake für jemanden
aber Bock bei ebay die Bilder zu suchen und noch in der Galerie des jeweiligen nach einem geeigneten Bild zu suchen habe ich nicht.
oh sorry.
http://cgi.ebay.de/audi-r8-8-5-11x19-hochglanzverdichtet-rs4-a4-a6_W0QQitemZ120207185096QQihZ002QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder lieber die bilder so? bider von meienem habe ich nicht auf meienm pc, müsstest du wenn es geht doch aus meienr galerie holen. Besten Dank
Ja sorry hab aber die Bilder schon einmal hochgeladen!!!
Naja ist ja egal aber hier wären sie noch mal!!!
Mfg Andi
sooo @A3_Andi hier erstmal dein Fake,
das hintere Rad ist eher schwer da die Perspektive nicht perfekt ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160196669744&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
oder die rs 4 als hochglanz. eine von den beiden will ein freund für seinen sportback haben.weiß jemand wie es bei den felgen mit gutachten ist? sind ja keien dabei? mIt absicht weil es keine gibt?
Auch von meiner Seite ein dickes
Also hätte gern gewusst,wie sich die unteren Felgen auf meinem machen
Denke da an die Novus in der Chrom Ausführung 19" oder Schmidt Line 19"
Vielen Dank
kann da snoch bitte jemand machen??? seht oben auf der seite.
Danke für die so oft guten fakes
Hallo
Könnt ihr mir den Wagen tiefer legen und dezente Seitenschweller drauf machen weiß aber leider nicht welche sie sollte halt nicht so tief sein und Motorhaube verlängern!!! Danke euch!!!