[Sammelthread] Photoshop

danke @dark-chrome.
sieht alles schon sehr guta us
die frontschürze is heute schon zum lacker gekommen… aber haben noch nen bisschen mehr dran verändert, bisschen mehr orange…
morgen kommen die spiegel hin und das heck…
das heck wird wie auf deinen letzteren bildern mit der kleinen orangen kante an der seite, das hat was, gute idee…
nur der rest weiß ich nich nich
habe villt an dachrelling in orange gedacht…

hallo
könnte mir jemand die felgen vom tt auf meinen faken und meinen dann noch ca 30-40mm tieferlegen
danke
mfg h4nc

0842331001231847345.jpg

Sooo mal eben auf die Schnelle, leider sind die Bilder in ner miesen Qualität, das nächste mla eventuell bisschen besser.
Ansonsten wenns dir reicht hier das Bild.

0321312001232009626.jpg

kann mir mal bitte jemand meine felgen schwarz faken?

achso und bitte noch umlaufend nen roten streifen aufs felgenhorn.

ja danke perfekt!

ungefähr so?

Hallo,

könnte mir vllt. jemand diese beiden Felgen auf meinen A3 faken. Mich würd interessieren ob die Farbe Titan/seidenmatt auf Vulkanschwarz aussieht. In 17" wäre super,auch mit Original-Tieferlegung. Dann seh vllt. auch direkt ob er unbedingt tiefer müsste.
Hoff könnt mit den Bilder was anfangen.

Danke schonmal,
Mfg

Bitteschön…

Hi
Kann mir jemand die Felgen auf mein Auto faken ??
Wäre echt super will mir neue Felgen auf mein Audi machen weis aber nicht genau welche um es mir besser vorstellen zu können müste ich es auf meinem Auto sehen`´

Danke euch im vorraus
Gruß Weber

ja genau so hab ich mir das gedacht. werd ich aber nicht machen… felgen wirken iwie viel kleiner…
trotzdem danke @emmA3

aso vielleicht siehts ja in ner anderen farbe besser aus… kannst du aus deinem erfahrungsschatz sagen, welche farbe gut passen würde? und das dann mal ausprobieren bzw faken in der farbe?

Danke!

hey leute kann mir da keiner helfen ??

es ist zwar möglich mit deinen schlechten Aufnahmen das ganze zu machen nur bedeutet das ne Menge arbeit weil dein Fahrzeug schonmal aus nen perspektifischen Winkel fotografiert worden ist und zudem mit extrem besch**** Qualität…
Des weiteren sind die felgen auch aus einen doofen Winkel fotografiert…

Foto von deinen Auto in schöner Quali und direkt von der Seite und die felgen ebenfals dann ist das kein Problem…

@webber1002

Hallo,

ich bin mit meinem Fahrwerk nicht zufrieden ich meine die Tieferlegung. Könnt ihr mir vielleicht mein Wagen so runter schrauben, das der Reifen mit der Kotflügelkante bündig abschließt? Wisst ihr wie ich das meine? Bevor ich es vergesse an der Hinterachse die Felge einw enig raus. im Moment steht das ding zu weit drin.

Danke!

Moin!
Ich hoffe dir gefällt das so und die Tiefe ist wie du es dir vorgestellt hast. Hab auch noch die Bilder n bisschen verschönert! :wink: Die sahen so blass aus!
MfG: Dark-chrome

@Dark-chrome

wie hesten dit jemacht? ich kann zwar Photoshop, aber das musste mir erklären! :bigeek:

hi @Dark-chrome

kannste das mit meinen pics auch mal machen , bitte… is ja sau stark …

den wagen wenns geht ca 35mm tiefer und die felgen hinten nen stück raus …

und dann bitte "verschönern" …

wär super

thx nitro

Als ich mein Baby gerade so verschönert sah bin ich aus allen Wolken gefallen. @Dark-chrom echt Hammer was du daraus gemacht hast. Vielen Dank!

ontopic

Im Frühjahr kommt 100% ein Gewindefahrwerk rein und der Bock wird dem Boden näher gebracht! Der Auspuff kommt weg, da die originale S3 Heckschürze schon bereit liegt. Was nur dann noch angepasst wird sind die Endrohre. Weis jemand was die originalen S3 Endrohre für ein Durchmesser haben?

offtopic

Gruß
Paul_A3

Die Tieferlegung ist ganz normal mit Photoshop.
Die Bildeffekte sind ohne speziellem Programm dafür relativ schwierig zu erstellen…
Einfach gesagt erstellst du dir eine Belichtungsreihe des jeweiligen Bildes mit optimalerweise +/- 2 EV, also insgesamt 3 Bilder, die eine unterschiedliche Belichtung, also Helligkeit haben. Auf diesen Bildern hat man meist alle relevanten Details des Bildes irgendwo mit optimaler Belichtung. (Man kann natürlich auch mehr Bilder mit anderen EV Werten nehmen) Jetzt muss man diese Bilder übereinander legen, und die Kontraste an der Stelle wo sie verändert werden sollen ineinanderkopieren. Und so fuchst man sich durch das Bild, bis man eine gleichmäßige und schicke Belichtung hat.
Alternativ gibt es auch Programme, die mit dem HDR (High Dynamik Range) Verfahren arbeiten. Hierbei wird genau das gleiche gemacht, nur wir aus dem Bild ein HDR Bild erstellt, was auf den ersten Blick komisch aussieht (überkontrastiert und evtl. nen Tick verpixelt) Das liegt daran, dass die Details eines solchen Bildes zu viel für nen normalen Monitor sind. Danach muss man das Bild noch in den Kontrastwerten etc. anpassen und "vereinfachen" (Tone Mapping) bis das alles passt. Is zeitweise relativ aufwändig und kommt auch stark auf die Ausgangsfotos drauf an, wie das nachher aussiehtt. Kann man aber tolle Effekte mit machen.
Ein interessantes Programm, das auch noch mehr wie z.b. Lichtverlauf, Glättung, Effektstärke, Farbintensität etc. mitregeln kann ist PHOTOMATIX von HDRsoft.

Man kann das auch etwas vereinfachen, indem man lediglich in Photoshop eine Tonwertkorrektur durchführt und das Bild mit einer simplen Farbüberlagerung im Modus "ineinanderkopieren" versieht. Das bring auf einfache Art schon ein schöneres Bild.

Gruss: Dark-chrome

Ich hoffe dir gefällts. :wink:
Leider ist die Quali nicht ganz so gut, da die Bilder nich die allerbesten sind.
Bessere Bilder = Besseres Ergebnis!

Was ist mit den dunklen Felgen mit dem roten Rand? doch nicht gut?

Gruss, Dark-chrome