[Sammelthread] Photoshop

Moin.
Sorry, das hatte ich ganz überlesen. Sorry.
Hier nochmal in ca. 18 Zoll. Is nur so nach augemaß, weil das 100% hinzubekommen is n relativ grosser Aufwand.
Gruss: Dark-chrome

So, hier hab ich die Bilder von der Seite mit schwarzem Grill und einmal auch mit schwarzen Audi Ringen nochmal.
Zudem hab ich die Spur an der HInterachse ein wenig verbreitert.
Gruss: Dark-chorme

Moin.
Leider hat das Bild wie schon erwähnt ne ekelhafte Unschärfe, hab aber dennoch mal versucht was ich machen kann.
Hoffe das ist ok.

MfG.: Dark-chrome

Hey Danke dark Chrome. Super nett das du dir die Zeit genommen hast. Meinte zwar die anderen ASA Felgen die nur leicht am Rand Schwarz abgesetzt sind, dass konntest du ja aber nicht wissen. Thx man … :slight_smile:

@Dark-chrome
Geile Sache, vielen vielen Dank!!!

Hi Leute,
hab mal wieder eine bitte an euch, nachdem alle umbauten nach dem faken von euch wunderbar geklappt haben… Nochmals danke dafür :slight_smile:
Habe vor alles was Silber an meinem auto is durch lamborghini orange zu ersetzen.
Habees selber mit paint mal angedeutet aber ihr könnt es ja richtig profimäßig.
Ich würde die Spiegel, Die heckschürze, und dir Frontschürze in orange ackieren, wobei dir frontschürze dann etwas mehr orange bekommt, so in etwa wie ich es mal ausprobiert habe. wäre super wenn ihr es besser hinbekommt und villt den richtigen Farbton :wink:
Vielen Dank im Voraus
Gruß Tim

@Dark-chrome

dickes Dankeschön!!! Da sind meine Felgen doch um 1-2 " zu klein…

grüße

Könnte mir jemand die felgen auf mein a3 ziehn? einmal (in etwa) 17 und 18 zoll (aber nur in etwa). und dann vielleicht noch das eine hintere fenster tönen und chromspiegel ran.

dankeschön im vorraus.

0936930001228243733.jpg 0663283001219428240.jpg 0768052001231625020.jpg

Hi.
Hab auch noch mal n bisschen gebastelt…
Nicht, dass du jetzt ausflippst, aber mir fehlten nur mit dem heckansatz in Orange son bisschen die wiederkehrenden Farben… Sah ein wenig verloren aus…
Gruss.: Dark-chrome

@valentino_90
Hi. Weiss jetzt nicht ganz genau, was du meinst… du hast an dem einen Bild doch schon Chromspiegel dran und an beiden getönte Heckscheiben…
Außerdem passt das Bild von der Felge in der Perspektive nicht gut zu dem Bild von deinem Auto, vielleicht findest du ja nochmal ein Bild von der Felge, wo man direkt ne draufsicht hat. Das macht es um ein vielfaches einfacher, und sieht am Ende auch besser aus. Leider weiss ich nicht, wie die Felge heisst, sonst würd ich selber suchen.
Ansonsten wird das Ergebnis zunehmend besser, wenn die Quali des Ausgangsbildes besser ist. Nur so zur Info.
Ich mach dir das gerne, aber bitte gib mir auch ordentliche Bilder.
MfG.: Dark-chrome

das bild mit den schon vorhandenen chromspiegeln wurde erst im nachhinein dazugefügt, war erst nur das eine bild drin. und ich hab von den felgen leider auch nur das eine bild (hier der link mal dazu autothek.com )wenn das eine bild (ohne chromspiegel) von der perspektive nicht passt dann lass das bild, aber ich denk das zweite bild passt dann besser… und was die getönten scheiben angeht ist auf dem bild (von der seite) das hintere fenster auf der beifahrer seite nicht getönt…

das Bild von dir @Dark-chrome sieht ja hammer aus.
kannste da sbild auch mal mit chromfelgen machen also ori
odere villt bei den chromfelgen nen bisschen orange mit reinbringen oder wirkt da snich?
und die stoßleisten wirlich orange? sieht richtig gut aus abe rkannauch ziemlich shcnell zu viel orange sein.
Vielen vielen dank…

Ja, das stimmt… zu viel ist nicht gut… Hab nochmal ein paar Bilder gemacht.
Kannst ja mal deine Meinung dazu sagen, oder Änderungswünsche. Find auf jeden Fall, dass das Orange super zu dem Auto passt!

Also ich hab das einfach mal versucht…
Is nicht doll geworden, aber man kann erkennen, wie es ungefähr aussehen würde…
Wenn du mal bessere Bilder hast, kann man das natürlich noch schöner machen.

0697088001231680181.jpg

jo dankeschön es reicht um es mir vor zu stellen

Hallo zusammen,
Könnte mir vielleicht jemand auf das Foto von meinen Wagen die Stoßstange und die felgen machen, würde gern mal sehen wie es ausschaut zumindest vielleicht mit den felgen (falls das mit den Fotos gehen sollt) :wink: Dankee

0584986001231688926.jpg 0866912001231688738.jpg 0136344001231688721.jpg

Moin.
Felgen sind dran, Schürze bekomm ich nicht hin. Ist perspektivisch zu unterschiedlich…
Vielleicht kanns jemand anders, ich leider nicht… Zumindest siehts scheisse aus… :wink:

0627750001231690721.jpg

Danke trotzdem (mit stoßstange hatte ich mit gedacht) Und vielleicht die deckel schwarz von felgen?? Wäre nett… :slight_smile:

THX

Hallo Leutz,
jem.,der mir die Regula Front an mein Baby basteln kann…

Bedankt