Könnte mir einer das dach und die ausespiegel in schwarz machen, und das gleiche in dunkel grau
bidde…
Und ein mal in schwarz wenns geht
Hey Photoshop Profis,
könnte mir jemand auf meinem A3:
- die Felgen schwarz/antrazit hochglanz machen
- Bremsbacken orange
- Felgenrand rundherum orange
danke grüße
Schon wieder dieses Augenkrebs-Unscharf-Foto! Mach doch mal eins, das scharf ist! Dann kannste das alles haben!
sorry für das foto aber derzeit hat mein wagen 16" stahlfelgen drauf und ist nicht wirklich sauber…
gib dir doch einen ruck
Hello,
mal ne bitte, kann mir jemand evtl. die rh-felge auf den A3 zaubern und zwar einmal in 18" und einmal in 19" (muss nicht genau sein, aber so, dass man vielleicht den Größenunterschied erkennt), danke!
hi leutz …
kann mir vielleicht an dem wagen den rand von den felgen rot machen …
so nen dünen kreis halt am felgenhorn
thx schonmal …
nitro
So, ich hoffe das gefällt.
Hab ich den Rot-ton in etwa so getroffen wie vorgestellt?
Hab das einmal mit nem dünnen Rand gemacht, und einmal mit nem etwas dickeren… Kaum zu erkennen, aber wahr!
Ansonsten, einfach noch mal kurz sagen, was anders soll…
Gruss: Dark-chrome
hi dark …
danke … das erste is gut …
so in etwa hab ich mir das vorgestellt …
cu
Hätte da malein paar kurze Frage. Hätte ich noch Bilder von den Felgen reinstellen sollen? Oder seit ihr ein wenig überfordert mit der Fülle an Anfragen? Ist nicht böse gemeint, nur als quasi Hilfestellung.
Wie heißt den das Programm womit ihr das macht ?
mfg:Daniel
siehe Überschrift, Photoshop Die meisten, denk ich mal
Moin.
Das mit den Felgen is n bisschen blöd, weil der Winkel in dem das Auto fotografiert wurde ein bisschen zu gross ist. Es geht, aber sieht, wenn man nicht ein Foto von den Felgen in dem Winkel hat ein wenig komisch aus.
Besser für "Felgen-Fakes" ist immer ne Ansicht direkt von der Seite! Hab das einfach mal gemacht, was du wolltest, hoffe es entspricht ein wenig deinen Vorstellungen.
Hab leider bei den Bildern mit den Felgen die Sache mit dem Grill und den Ringen nicht mit einbauen können, weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe, werde ich aber evtl. heut abend noch mal machen.
Besser wäre es immer, wenn du zu den Bildern die Felgen die du haben wiollst gleich mit hoch lädst, denn es gibt schon manchmal verschiedene Ausführungen.
MfG.: Dark-chrome
Es gibt aber verschiedene Photoshop Programme ?
die meisten werden wohl die aktuelle version haben … ist glaub ich 11
soll aber auch mit 9 und 10 auch schon gehen …
Aktuell (und sau teuer) ist CS4… aber selbst mit 6 geht das ! Man muss nur wissen, wie. Es geht aber auch mit GIMP und Paint.NET (beide kostenlos)
mfg
@Dark-chrome
Ja super. Das passt schon mal. Kannst du mir die Felgen jetzt noch in (nur ungefähr) 18" draufmachen? Vielen vielen Dank.