@emmA3 danke. kannst du die stoßstange auch in carbon machen???
aber ein bild wo nur die haube carbon ist wäre auch geil.
vielen dank und respect für deinen arbeit.
@emmA3 danke. kannst du die stoßstange auch in carbon machen???
aber ein bild wo nur die haube carbon ist wäre auch geil.
vielen dank und respect für deinen arbeit.
@emmA3 vielen dank. ist gut geworden!!!
Hallo,
also meine Premiere im Fotoshopthread.
Könnte mir bitte jemand an meinem folgendes verändern:
Das wars erstmal. Hoffe das ausgewählte Bild passt, falls nicht, bitte in der Galerie schauen.Danke schonmal!
So ungefähr ?
Warum will jeder sein Kennzeichen an der Seite? Ich find das bei Alfa schon häßlich, also was solls bei unseren schönen Autos?
wer kann mir diese 17" felgen auf meinen A3 machen?
einmal original silber mit originalfahrwerk
und einmal in titangrau mit 35/35mm TL
vielen dank.
Kann mir bitte wer verschiedene Endrohrvar.basteln…leider hab ich kein Bild von meinem Heck…es geht darum die Optik in Verb.mit der verbauten Stoßi zu sehen…li/re Auspuff ala A4 in Originaloptik usw.
Vielen Dank
Hm… hab jetzt niht ganz verstanden was genau du meinst… hab einfach mal nen li/re gemacht…
Wenn du was anderes wolltest, sag bescheid.
Gruss, Dark-chrome
thx @Dark-chrome
kannst du dich noch einmal an den beiden Pic´s im Anhang versuchen…?
MFG der Stefan
@Dark-chrome vielen Dank. Sehr gut geworden.
Aber sind die Felgen nicht etwas zu groß für 17"? oder bilde ich mir das nur ein?
Eine Bitte noch: Kann mir jemand noch die Felgen titangrau machen und originalfahrwerk?
Moin.
Kann sein, dass die nen Tick zu gross waren für 17"…
Hab die jetzt noch n bisschen kleiner gemacht und wie gewünscht in grau mit Serie Fahrwerk.
Gruss, Dark-chrome
Hab ich das richtig verstanden, dass du die Endrohre von den beiden Bildern an der Heckschürze vom A3 haben willst? oder was anderes?
Hab die beiden Endrohrvarianten einfach mal drangebastelt.
Gruss, Dark-chrome
vielen dank. jetzt passt es!
noch eine kleine bitte. das letzte mal. versprochen.
kannst du mir noch die 17"ermit einer TL 35/35 "verbauen" und schwarz glänzend lackieren?
Wäre wirklich super von dir.
Tausend Dank!
Hallo alle zusammen,
würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jmd mal nen Bild faken würde. Meine SF Front, sowie die Plastiktteile um die NSW sollen matt schwarz. Wenns geht ein Bild mit Matt-Schwarzen Audi Ringe und einmal ohne (Standart).
Die Zweite Sache sind die Felgen,
Asa Ar 1 Schwarz/poliert 9x18" ET35, da sich dies gut ergänzen würde mit der schwarzen Front.
A6 S Line Original Audi 8,5x19 ET43, (wie bei User Holly)
Achja, ich weiss er muss noch tiefer … Ich glaub das kommt auch besser, wenn man dies auch faken würde.
Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Danke im Voraus
Hallo,
kann mir jemand das Wabengitter aus dem Grill in die beiden anderen Öffnungen setzen? Einmal in schwarz und chrom.
Schon mal vielen Dank.