[Sammelthread] Photoshop

Damit meine ich natürlich nicht die Leistung von Raziel denn die ist Super :up:

Schwarze Felgen auf einem Schwarzen Auto sieht halt immer seltsam aus, bei Schwarzen Autos kommt jede andere Farbe gut bis auf schwarz wie ich finde, Silber bzw Grau, Rot sieht auch immer super aus oder auch Grün oder Orange, ist aber eh alles geschmaksache und solche kleinigkeiten kann mal auch relative schnel Photoshopen um ein ersten Eindruck zu bekommen am besten gleich alle ideen aufsagen dan ist das ne kleinigkeit andere Farben durchzutesten, an deinem Bild hab ich vieleicht 20-30min gebastelt :wink:

Wäre es möglich die felgen komplett in Wagenfarbe zu lackieren?

Neon grün und orange würde mich auch interessieren

Wagenfarbe ist schwirik zu erkennen, sollte aber das letzte Bild sein, hab noch ein paar mehr gebastelt, wen die scheibe noch dunkel oder der tiefer soll einfach bescheid geben hab den erstmal so gelassen, mein Favorit ist übrigens Dunkelgrün :fuchs:

Rot oder Dunkelgrün :dafuer:
Ja oder … Gold ?

Wow der Hammer :bigeek:

tendiere in Richtung orange wobei das schon sehr auffällt :biggrin:

Wäre es möglich jede Farbe jeweils mit dunklen Speichen zu versehen? Also jede 2 Speiche in Wagenfarbe und jede 2 in blau, rot, orange etc (inkl Mitte)

Wenn das zu aufwändig ist kann ich das verstehen und wäre ok (kenne mich mit Photoshop nicht aus)

Vielen Dank :up:

mit Photosop kann mal so gut wie alles schnel mal machen :happy:
will aber auch nicht das Forum mit zuvile Bildern zumühlen :tongue:

:bigeek: sehr schön aber ich finde die Felge komplett in Farbe besser
Und da hier jetzt jeder seine Bildbearbeitung bekommen hat kann ich mich zurücklehnen und mein Wochenende Frei machen :flyaway:

Ditto, das mit den schwarzen Speichen hat zwar was, finde es aber in rein grün oder rot besser, ist aber wie immer Geschmacksache

Hey wollte mich nochmal für die Arbeit bedanken. Dank euch bzw Raziel konnte ich einen guten Eindruck bekommen. Ich denke es werden komplett dunkle Felgen. Fahre ja kein golf (hab nix gegen golf :wink: da würden so auffällige farben eher passen
:hurra:

bin ehmermals Polofahrer, ist ja fast Golffahrer :happy: vielleicht daher die Farbideen

Soll das heißen BMW - Fahrer sind Farblose Langweiler ??
Leute das könnt ihr aber nicht auf euch sitzen lassen :grinsno:
Egal welche Marke - ein bisschen Farbe muss sein :up:

Leider gerade kein Bild von meinem 8p da, sry weber90 dass ich deinen 8p missbrauche.
Aber kann mir jemand schnell die 17" Ambition Felgen in bronze/kupfer pulvern ?
Etwa den Farbton von dem Weißen auf die Ambition Felgen von dem schwarzen

Ja ! Es gibt mich noch :smiley:
Hier war es in letzter Zeit echt ruhig

Hallo
Könnte mir jemand bitte die Felgen komplett in
Titangrau,Candyrot,Gold,Silber bearbeiten ?
Danke
Mit freundlichem Gruß

Öhhhh? Welche Felgen sollen denn "Lackiert" werden? Du solltest ein Bild dazu posten bitte

Hallo, ich suche für meinen S3 neue Sommerfelgen in Glanzschwarz-Hochglanzpoliert.

Die Entscheidung fällt jedoch immer noch schwer. Daher hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann und mir die Wunschfelgen auf den S3 "zaubern" kann.

Die Felgen auf dem S3 sind in 19", diese Größe sollte auch beibehalten werden.
Bei der Rotor-Felge würde mich zusätzlich noch interessieren, wie diese in 20" rüberkommt.

Ich hoffe, dass die Felgen-Vorlagen brauchbar sind.

Der S3 (ist nicht meiner, aber dennoch ein schönes Bild, daher hoffe ich dass der Eigentümer einverstanden ist)

Die Wunschfelgen:

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich mich heute bei Paint eingearbeitet habe. Ist zwar nicht perfekt, aber ich habe jetzt eine sehr gute Vorstellung bekommen.
Ich werde die Bilder später noch einstellen, falls es jemanden interessiert.

Grün fetzt richtig