Sauber danke
Ah mal ausnahmsweise keine Speichenfelgen - chic
Sind sehr groß - könnte 19" sein?
Danke dir!!
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann auch jemand weiter helfen, damit ich neue Felgen finde.
Schonmal vielen Dank
[quote]
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann auch jemand weiter helfen, damit ich neue Felgen finde.
Also einmal diese beiden Felgen auf den A3 bitte Wenn ihr Lust habt auch gerne mit dezenter tieferlegung.
Schonmal vielen Dank
[/quote]
Hallo zusammen,
Kann mir jemand auch den gefallen machen und mir ein foto zu shoppen? Ich spiele mit dem gedanken 18 zoll felgen darauf zu machen. weiss aber noch nicht welche von diesen und ob sie passen( AC Wheels Ultima oder allenfalls Motec "Pantera" schwarz-matt pol. MCT2). weiter vielleicht die hinteren scheiben dunkel tönen.
Vielen Dank auf jeden Fall
EDIT: Habe festgestellt nach ein bisschen recherche, dass die felgen nicht passen. Deswegen habe ich die Fotos rausgenommen und neue fotos von Felgen(alutec shark und brock b25) reingetan welche funktionieren sollten.
Vielen Dank nochmals
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir zwei Bilder bearbeitet.
Hätte gerne einmal meinen Audi mit türkisem Dach, Spiegelkappen.
Das Türkis in einem leichten Matt, falls das möglich ist.
Im Anhang findet ihr ein Bild von meinem Audi und den türkisen Farbton den ich bevorzugen würde.
mfg
und Danke schonmal

Nochmal danke für das photoshopen, sieht super aus!
Lackieren geht ja schnell - muss Virtuell ja nicht trocknen
Also diese dauernden Werbebanner machen mich ganz meschugge
Hab doch glatt vergessen das Bild anzuhängen - Sorry
Sorry Leute! Ich hätte mal wieder ein Anliegen. Könnte mir jemand die 2 Felgenmotelle mal auf das Fahrzeug zaubern. Wäre super.
Danke im Voraus
Hallo zusammen
Könnte mir jemand den felgenstern der jetzt schwarz ist in gold oder messingfarben machen? Schaut einfach welches besser geeignet ist. Danke im voraus
Wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin und schon stehen die Leute Schlange
Da ich besser lackieren kann als Felgen aufziehen male ich zuerst mal goldie
Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück.
Würde gerne die jetzigen Felgen schwarz mit rotem dünnem Rand und rotem Bremssatteln ''lackiert'' haben. Zusätzlich wären die hinteren Scheiben schwarz getönt nen Traum
Ach ja und ne Spur tiefer wäre auch nicht schlecht
Hoffe die Bilder sind in Ordnung.
Schon mal Vielen Dank!!
Ah ein komplettes Design - Prima ! Das geht aber nicht mal schnell am Abend - werde mich Freitag oder Samstag mal drauf stürzen
@S3-Maniac Dann werd ich mich auch mal an deine Felgen versuchen – wenn du sie bis dahin noch nicht drauf hast
Also an alle Künstler hier … ihr habt 4 Tage Zeit - lasst doch mal sehen was ihr könnt
Super ich freue mich drauf
Super Vielen Dank!
…das Ergebnis sieht anders aus als ich erwartet hätte
Was denkt ihr darüber?