Ohne Scheibenwischer hinten ? Und was machst du wenn du bei Regen rückwärtz einparken sollst ?
Da ist die Sicht gleich Null. Ja ich weiß ! Zweiter Aussenspiegel , aber ich brauche denn Blick nach hinten.
Und das liegt nicht daran das ich eine Frau bin
Den HeckWischer benutz ich nie und da er nicht TÜV relevant ist und ich finde clean sieht besser aus - weg mit dem Schandfleck
HiHi und spart Geld - 10€ für einen Wischer pro Jahr
Hi…
Ich hätte da ein Anliegen an die Cracks unter euch. Kann mir jemand den Wagen in dem Mattgrau und mit Mattschwarzem Dach faken? Und wenns dann nichts ausmacht noch die Felgen?
Ich weis ich verlang etwas viel, aber ich hab Vertrauen in euer Können.
im voraus noch vielen Dank

@sugarcat Wow, das ging sehr schnell. Danke! Ich wollte noch ein Mattschwarzes Dach haben. Denke ich kann dich mit dieser Kleinigkeit noch behelligen,oder?
die Künstlerin über mir heißt aber sugercat lieber Udo
und ich dachte schon, mein uralt thread wäre wieder ausgegraben worden. hab nämlich ständig die Nachricht bekommen ich wäre erwähnt worden
LG
@sugarcat
HiHi das ist witzig - jetzt weiss ich auch warum mein Nickname mit "a" nich ging - ist schon vergeben .
Hallo Zuckerkätzchen … Nett dich kennen zu lernen:biggrin:
Hey könntet ihr mir die felgen 1 mal in gold und einmal so bronze artig shoppen ? Schon mal vielen dank
Danke wollte die felgen wegen Bordsteinschäden neu lackieren lassen, und bin halt auf eer suche nach ner coolen Farbe die zum lavagrau des Autos passt 😜
Oder vlt ein leichtes Antrazit? Was meinst du ?
Hallo. Wäre vllt jemand so nett und kann meinen Lack + felgenstern Dunkelrot machen und die felgenbetten und sticker in hellbeige? Und falls das möglich ist die kennzeichenmulde verkleinern auf kz-größe und den heckwischer cleanen? Wäre sehr dankbar
Rot und Beige na gut - aber stimmt schon - es hat was
Ich hab mal ein Robin Rot und ein mal Rotbraun
Erstmal danke für die schnelle antwort. ja ich weiß es ist gewagt aber es soll ja einzigartig sein.
wäre auch noch ein bisschen dunkleres rot im angebot?