Vielleicht besser
Hi Quadrone,
würde dir sehr gerne helfen, bin aber nicht so fit in Photoshop.
@Sugercat danke dir für die gute Arbeit. Könntest du evtl die Bilder nochmal in voller Größe hochladen, weil ich das Auto nur zur hälfte sehe. Danköööööö:dafuer:
irgendwie ist mit den Fotos was nicht in ordnung jetzt sind die auf meinen PC ganz pixelig … ich hab es dir nochmal gemacht
@Quadrone
Mein Laptop scheint ein Problem mit dem Display zu haben
Ich kann auf dem Bild die Bremsättel nich sehen - nur Schatten - schwarz auf schwarz
Hab es mal auf gut Glück versucht - sorry besser geht es bei mir nicht - vielleicht versucht es ja auch noch ein anderer
Ja ich weiß, die bilder sind nicht sehr gut geeignet. Aber man kann es sich mit deinen Änderungen schon gut vorstellen. Danke!!!
Nackte Felgen Bitte Bilder von eingebauten Felgen posten ( mit Innenleben bitte) oder die genaue Bezeichnung der Felge mit dazu schreiben - dann kann ich über Google die Bilder zum "basteln" suchen - was natürlich Zeit kostet. Und die Wiese ist zwar schön - passent zu denn grünen Felgen
aber stört ein bisschen beim Felgentausch da die Grashalme dann so aussehen als hätte man die in die Felge eingeklemmt
Hoffe es geht so - hab ein bisschen Gras dazugepinselt damit es nicht so auffält
Kann mir jemand eine Felge aufs Auto Faken?
Der MX-5 und die Felge von dem Golf und die Felge in der Wagenfarbe von dem MX-5
ÄH - Verwirrend … was möchtest du ? Die Felge vom MX5 auf den Golf oder die vom Golf auf dem MX5 ??
Die Felgen von dem Golf sollen auf den MX-5.
Sorry, merke grad selber, dass ich mich da undeutlich ausgedrückt habe…
Dank dir
Hallo Zusammen,
ich hab was relativ einfaches. Bitte einfach mal kurz die Ringe entfernen und den Heckscheibenwischer, so dass es am Ende aussieht wie mit Glasstopfen.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=24514&bid=351692
Danke!
Ich noch mal
Ich weiss zwar nicht genau was du mit Glasstopfen meinst - aber ich lass den Kopf vom Scheibenwischer
mal drauf .
Hoffe es geht so
Hi, sieht doch schon ganz gut aus, danke dafür. Mit glasstopfen mein ich, die scheibe ist Plan, als wäre er ohne HeckWischer gebaut worden.
Vielen Dank dafür. Ich werde mir das Das durch den Kopf gehen lassen.
Gruß