@padrich auf ein schönes Auto gehören schöne Felgen - ich mach das mal schnell weil es ja schon länger hier hängt - auch wenn ich schon wieder "nackte Felgen" aufziehen muss- gerde bei Speichen-Felgen sieht man IMMER was dahinter ist
Ist nicht perfekt - aber man bekommt eine Vorstellung davon wie es aussehen könnte
Bitte gern geschehen.
Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr zum Faken
Die Telekom stellt mir wieder Sperren in den Weg , immer wenn ich versuche ein Bild hoch zu laden
stürtzt meine Leitung ab
noch irgendwer da der mir mal die Felgen photoshoppen könnte?
Helft dem Armen Mann doch bitte - bei mir geht online leider immer noch nix ausser Text und selbst das dauert ewig "Heul"
@sugar
So dringend is es noch nicht. Wusste ja von deinen Problemen, deshalb hab ich nochmal in die Runde gefragt.
Ich wollte nur schon vorab eine Vorstellung haben bevor mein neuer da is und ich dann erst anfange zu überlegen.
Sorry, ich bin momentan auf Montage und daher auch stark eingeschränkt
naja, irgendwann wirds schon mal klappen. dauert ja noch ein paar wochen
Hej Leude ich bins mal wieder:biggrin: Kann mir jemand nen gefallen tun und mit einmal das Dach und die Spiegel in Schwarz hochglanz und einmal in Carbon-Glanz schoppen? Danke schonmal vorab:dafuer:
Ein Weises Auto auf schwarz Hochglanz ? Jetzt weiß ich warum man dich "Joker" nennt
Da mass man zur Farbe auch noch Spiegelungen drauf malen - ich versuche mich morgen mal drab - auch mit Carbon
sugercat wenn ich einen schwarzen A3 gekauft hätte, dann wäre es ein Batmobil geworden;) bin mal gespannt was du da wieder zaubern wirst:breaker: Ich hoffe du kannst mit dem Foto etwas anfangen, weil das original wohl zu groß war zum hochladen:down:
Kann mir jemand die Scheiben hinten schwarz "folieren" ein mittleres schwarz wenn es geht und das Auto evtl. ein paar milimeter tieferlegen? Habe vor mir Federn einbauen zu lassen 30-35mm. Danke für eure Mühe, ich hätt auch gern PS Skills
So, mal eben auf die Schnelle!
Super, perfekt! Vielen vielen Dank!!!
@JoKeR-ToM
Ich bin leider wieder spät dran und auch das hochladen der Bilder will wieder nicht
Und ganz schlimm … ich kann ein Weißes Auto schwarz machen - aber nicht glänzend
weil auf dem Original kein Glaz auf dem Dach ist ! Weiß Spiegelt eben nicht so wie ein schwarzes
Warum wollen die Leute mit weißen Autos immer was schwarzes und die mit schwarzen etwas weißes ?
Das ist im Grafikprogramm echt schwierig !!
Kauft euch eure Autos bitte in rot da ist "umlackieren" am Computer ganz einfach
Silberne Autos sind eigentlich die beste Vorlage, finde ich
Aber generell: jA, auch schwarze oder Weiße Felgen sehen gephotoshopped immer so lala aus ^^