[Sammelthread] Photoshop

Da bin ich mal gespannt. Dachte beim Photoshop sind keine Grenzen gesetzt hehe;) Wenns nicht klappt ist auch net schlimm, finde die Farbe halt ziemlich gut:biggrin: Danke:dafuer:

Könnte man den direkt bissel Tiefer machen und evtl Felgen größer?:gott:

So, mal eben auf die Schnelle! Ich hoffe, der Farbton haut so einigermaßen hin, sonst einfach meckern!

hej ST999 danke dir schonmal für deine Mühe. Finde es sieht schon ganz gut aus, ist halt nur gewöhnungsbedürtig, weil ich die Farbe meist auf nem GTD / GTI sehe. Könnte man evtl den hinteren Teil auch ein wenig heller machen?
Gruß und Danke

Ich versuche das jetzt schon zu 5 mal hoch zu laden - sch… Leitung !!!

Sugercat die Farbe kann auch etwas sieht cool aus:dafuer: meinte eher bissel tiefer also eher dezent das die Reifen gerade so an den Kotflügel kommen und bündig mit ihm sind. Könntest du es nochmal versuchen?:gott:
Danke vorab

Ein bisschen weniger tief :smiley:

Ja das nenn ich mal dezent:dafuer: Danke dir für deine Mühe, ist dir sehr gut gelungen:rob: vielleicht fällt mir mal noch ne andere Veränderung ein;-)
Gruß

Ja Bitte :hurra:
am beste was mit Lackieren, Tiefer legen , Neonunterbodenbeleuchtung… :smiley:
Ich liebe es (besonders am Wochenende ) Bilder zu verunstalten :fuchs:

sugercat da hät ich was, Weiss lassen oder sogar Perlmuttweiss machen:) so tief wie im letzten lassen, dann Spiegel Dach und Felgen in Schwarz Hochglanz und evtl wenn es geht die hinteren Räder bissel mehr rausstehen lassen als wenn ich Spurplatten drin hätte:cap: kriegst du es hin?:smiley: Weisst du wieso das Sytem mir die Bilder nach dem Hochladen auf den Kopf stellt??:hammer::dagegen: Danke vorab:hurra:

Weil dein iPhone 5 als Orientierung "180° drehen" in die EXIF Daten geschrieben hat.
Warum es das tut, ist allerdings ne andere Frage^^

Du kannst das sicherlich umgehen, wenn du das Bild in Windows kurz hin und her drehst, denn dann müsste der Tag neu geschrieben werden.

Quelle: http://regex.info/exif.cgi?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.a3-freunde.de%2F%2FDATA%2F008%2F0202236001432836655.jpg

Melde mich zwar erst spät, aber vielen Dank :slight_smile:

Ich werd ja ganz rot :zunge:

Könntet ihr mir die Felgenfarbe noch in 3 Varianten ändern? :gott: :gott:

• alle 4 Candy Türkis wie angehängt
  • alle 4 exakt die Farbe des Hecks
  • Vorne weiß und hinten wie das Heck :angel:

Dankeee

0779601001432893183.jpg

Das Palme habe MacBook das ist eh ne eigene Welt :rotekarte:

@Holdi ja mache ich dir heute Abend oder morgen Vormittag gerne noch.

Muchas Gracias

Hier bitte:

1. Beide in Farbe des Hecks
  2. Vorn Weiß, Hinten Addinol-Farbe
  3. Candy Türkis

enn du mich fragst, dann ganz klar beide in Farbe des Hecks :wink:

edit: Die Reihenfolge der Bilder ist genau verkehrt herum ^^

Also ich finde das in der Farbe des Hecks am besten - das andere sieht zu hell aus

@daspalme: Ja, man muss in diesem Forum immer das letzte Bild zuerst laden.
@sugercat: Finde ich auch! :up:

@sugercat könntest du mir noch den gefallen tun und die oben angegeben Sachen versuchen zu fotoshopen? :gott:Oder ist es nicht realisierbar? Danke vorab:-)